Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.009 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Matzn ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 13:14
#16 RE: Kommunismus Antworten



sehr gut gesagt...
________________________

My Angel;
My Angel;
My Angel, you!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

14.01.2007 13:26
#17 RE: Kommunismus Antworten

Hey... du hast vergessen, der Demokratie die Schuld am Ozonloch und der Kindersterblichkeit, an der Existenz von Krankheiten zu geben!

Achja ... warum gibt es nochmal Tod?

Hmm ... bin mir nicht sicher... hat sicher was mit Demokratie zu tun




Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

14.01.2007 13:49
#18 RE: Kommunismus Antworten

zumindest am ozonloch hat der kapitalismus schuld... das kannst du wohl kaum bestreiten.
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

14.01.2007 13:53
#19 RE: Kommunismus Antworten

Und daran, dass mein Eistee gerade warm geworden ist

Achja, und daran, dass es in diesem Winter so wenig Schnee gab ... und ... dass es im letzten Winter so VIEL Schnee gab ...

und dass mich gestern dieser eine Kerl in dem Bus so böse angestarrt hat (War sicher n Demokrat^^)

*gähnt* amüsant

Mr.Hole



Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

14.01.2007 13:55
#20 RE: Kommunismus Antworten

Achja ... Ich hab vergessen, den Ausbruch des Vesuvs, die Hexenverbrennungen und natürlich den ersten und zweiten Weltkrieg bzw den amerikanischen Bürgerkrieg und den Krieg der Sterne zu erwähnen ...



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

14.01.2007 18:37
#21 RE: Kommunismus Antworten

unnötiger gehts nimma oder??
ich mein wenn du mir sagen kannst, wer sonst schuld dran sein soll, dann find ich's ok.
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

14.01.2007 20:17
#22 RE: Kommunismus Antworten

Wieso zur Hölle muss es für alles einen Grund geben?

Dinge sind passiert, wie sie passiert sind ... du kannst auch keinen Schuldigen finden für einen Steinschlag, der zehn Kinder tötet ...

Und man könnte 3/5 der Dinge, die du vorhin genannt hast ihrer Kraft berauben, indem man dem entgegenhält, dass diese Dinge ebenso eingetreten wären, wenn Kommunismus geherrscht hätte.
Den Rest fegt man hinfort, indem man ein paar Sachen hinzufügt, die im Falle Kommunism passiert wären ...

Beispiel: Maoismus. Ebenfalls ein Versuch, Kommunismus umzusetzen. Den hat es 4 Jahre gegeben, und der hat 2 mio Opfer gefordert.

Mr.Hole



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 23:01
#23 RE: Kommunismus Antworten

amüsante aber stimmende metaphern felix...

das ist lächerlich...

man könnte ja auch sagen das kein intelligenter österreicher mehr nach deutschland darf...

whatever,...
Liebe Grüße..

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

15.01.2007 14:06
#24 RE: Kommunismus Antworten

In Antwort auf:
was an der demokratischen regierung falsch ist??
der kapitalismus. ganz einfach.
die kluft zwischen arm und reich wird auch in österreich immer größer und DAS ist ein werk des kapitalismus.

was an der demokratischen regierung falsch ist??
dass keine wichtigen reformen durchgesetzt werden und die bildung bzw. forschung zu wenig gefördert wird.

was an der demokratischen regierung falsch ist??
dass FPÖ mitglieder, die nach israel fahren um mit anderen menschen darüber diskutieren, ob es KZ's und massenvernichtungslager wirklich gegeben hat, nicht wegen wiederbetätigung angezeigt werden.

was an der demokratischen regierung falsch ist??
dass in deutschland eine partei wie die NPD wiederum in den nationalrat kommt und es so scheit, als ob sich die geschichte wiederholt.

was an der demokratischen regierung falsch ist??
dass es in entwicklungsländern noch immer viel zu viel armut gibt und dagegen gleich null unternommen wird.

was an der demokratischen regierung falsch ist??
dass die amerikaner weltpolizei spielen dürfen und einen menschen als massenmörder töten lassen, der gerade mal 140 menschen auf dem gewissen hat. aber ein amerikanischer präsident darf unter dem vorwand, dass der irak massenvernichtungswaffen hat, tausende von menschen in den tod schicken.



1. die kluft zwischen arm und reich wäre im kommunismus nicht größer geworden. entweder werden alle arm oder alle reich.

2. am beispiel von kuba sieht man, dass die bildung in kommunistischen staaten sehr wohl gefördert wird, denn kuba ist eines der best gebildetsten länder der welt. und alleine die tatsache, dass 60% der studenten frauen sind, zeigt wie gut kommunismus funktioniert und wie tolerant er ist.

3. und 4. wären unter einem kommunistischem staat nicht passiert.

5. wäre in einem kommunistischen staat sicher nicht passiert, denn russland hat auch kuba unterstützt wo es ging... ---> solidarität

6. die amerikaner würden, wenn sie kommunisten wären, sicher nicht weltpolizei spielen, denn nur im kapitalismus gibt es die unkontrollierbare gier.
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

15.01.2007 14:16
#25 RE: Kommunismus Antworten

Kommunismus basiert auf der Zusammenarbeit aller zum Gemeinwohl.

D.h. en "Kapitalist", wie du sie nennst ... ein Mensch, der viel arbeitet, dabei viel verdient ... ist durch son blödes System derartig in den Arsch gefickt, und deshalb wird es nicht funktionieren ... "Wieso mehr arbeiten ... hat ja eh nur der Staat was von"

In Antwort auf:
Die Menschenrechtsituation auf Kuba ist umstritten. Grundlegende Rechte wie Gewissensfreiheit, freie Meinungsäußerung, Freiheit von Kunst und Wissenschaft, Medien- und Informationsfreiheit, Ausbildungs- und Berufsfreiheit, Freizügigkeit innerhalb und außerhalb des Landes, Versammlungs-, Vereinigungs- und Koalitionsfreiheit, Rechtsstaatlichkeit, faire Verfahren und eine unabhängige Anwaltschaft sind nicht genügend gewährleistet.
- Wikipedia.
In Antwort auf:
Die Verfassung erwähnt zwar die Grundrechte, ordnet ihre Ausübung aber den staatlichen Zielen unter. Es gibt keine unabhängige richterliche Gewalt, welche die Einhaltung der Menschenrechte sicherstellt.
- Wikipedia.
In Antwort auf:
Menschenrechtsvereinigungen sind nicht zugelassen. Internationale Menschenrechtsorganisationen wie Human Rights Watch und Amnesty International dokumentieren insbesondere die politisch motivierte Verhaftung und Verurteilung von Regierungskritikern.
- Wikipedia.
In Antwort auf:
Im letzten Bericht von Amnesty International über Kuba wird von mindestens 70 (Ende 2004) gewaltlosen politischen Gefangenen in kubanischen Gefängnissen berichtet, die zum Teil langjährige Haftstrafen absitzen. 18 kamen im Berichtsjahr (2004) frei. Es wird von Misshandlungen durch Fußtritte und Schläge berichtet. Die Haftbedingungen sind hart und führen zum Teil zu körperlichen Problemen bei den Häftlingen.
- Wikipedia.
und so weiter und so fort ... Ich werd jetzt nicht den ganzen Artikel reinkopiern^^

Soviel dazu.
Tolles Kuba


Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 15:36
#26 RE: Kommunismus Antworten

ich finde den kommunismus ungerecht... wenn man gut viel und fleißig arbeitet sollte man denk ich auch gerecht dafür bezahlt werden...
was ist falsch daran das leute wie solche die sobald sie ihr arbeitslosengeld beokmmen sich neuen alk kaufen auch so behandelt werden? und leute die studiert usw haben weil sie dahinter waren auch so behandelt werden.. natürlich ist es ungerecht wenn manche armen familien deren kinder nicht ma ne chance haben aber letztendlich waren die eltern oder großeltern daran schuld...

whatever,...
Liebe Grüße..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

15.01.2007 17:26
#27 RE: Kommunismus Antworten

Zudem gibts in Kuba gerade ne totale Wirtschaftskrise ... wollt ich nur angemerkt haben ...

Kommunismus - FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!

Es gab schon soo viele Versuche, ihn durchzusetzen ... nix hat funktioniert, alles hat in hohen Opferzahlen und einem totgewirtschafteten Staat geendet ...

Mr.Hole



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

15.01.2007 17:30
#28 RE: Kommunismus Antworten

ich habe nicht die gesamtsituation in kuba gemeint, sondern das ganze nur auf die bildung und auf die gerechte behandlung der frau bezogen.
sicher hat der kommunismus dort einige macken, nur muss man auch die positiven seiten sehen.

und ich bleibe dabei. Kommunismus FUNKTIONIERT!!!
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

15.01.2007 17:34
#29 RE: Kommunismus Antworten

Hmm ...
Leninismus - über 4 mio Opfer
Stalinismus - über 20 mio Opfer.
Maoismus - über 2 mio Opfer.

Vorführung beendet.

Hmm ... Wennich mal n gezielten Genozid habenwill ... wend ich mich sicher an die Kommus

Gruß,
Mr.Hole



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

15.01.2007 17:37
#30 RE: Kommunismus Antworten

danke hofi für die aufklärung.

und jetzt zählst du mal die opfer die der kapitalismus gebracht hat und dann reden wir weiter.

hitler, amerikaner... und das reicht schon um einen neuen rekord auf der "wer kann mehr menschen killen"-liste zu machen.

---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz