Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.03.2007 20:01
#61 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

hm.

Traut sich jetz keiner mehr zurückschreiben oder wie?^^


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

23.03.2007 20:12
#62 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Wir haben sie durch unsere hochintelligente Diskussion vergrault, höfi

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.03.2007 20:14
#63 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

höchstwahrscheinlich.

Dabei haben wir doch gar keinen Bock auf Nazis, hm?^^


Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

23.03.2007 20:46
#64 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ich nicht... ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht ^^ Hat sonst noch wer bock auf nazis?

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

25.03.2007 14:27
#65 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Nein, wer hat schon Bock auf Nazis? Ich nicht! Vielleicht haben ja Nazis Bock auf Nazis.
Wir wissen, dass dich das nervt, Matzn! Doch dieser Tread ist grindig! sorry, aber ich bin sicherlich nicht der einzige, der dieser Meinung ist!
Eine Konter hast du uns auch noch immer nicht gegeben.
Was is los?!?

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

25.03.2007 17:46
#66 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

apropos Nazis, hat gestern in Biberbach wer den Herren mit dem Stahlgewitter T-Shirt gesehen?

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

25.03.2007 20:19
#67 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

nö.

Dem hätte ich aber mal gerne eine verpasst.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 14:40
#68 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

lustiger kerl eigentlich, normalerweise treten die doch in rudeln auf, aber er ganz relaxed, komplett allein mit stahlgewitter leiberl haha das war schon witzig, dem wurden dann halt auch dementsprechende sachen nachgerufen

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

27.03.2007 16:26
#69 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ja, ja die gute alten Nazis, was wär die Welt wohl ohne sie? Eine echten Nazis erkennt man sofort. Meist muss ich über ihr Aussehen und Auftreten mehr lachen als mich darüber zu ärgern.

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 16:28
#70 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

aussehn? glatze, stiefel, jeans und t-shirt?

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...-verwechseln.de

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.03.2007 16:46
#71 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

lol, coole Site ... *herumguck*


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

27.03.2007 16:48
#72 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten


lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Matzn ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 17:01
#73 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole
So, und jetzt ein Konsens, den Kirchi und ich in der gestrigen Busfahrt geschaffen haben:
Nazis (jedenfalls Neonazis) sind für uns nichts anderes als alle anderen Täter organisierter Gewaltausübung. Soll heißen nichts anderes als Teufelsanbeter oder irgendwelche Sektenspinner, die Schweine aufstechen und ausbluten lassen oder was-weiß-ich was tun (ich versuch jetzt mal, NICHT alle klischees von wegen jungfrauen opfern herauszukehren^^)
Sie sind nicht mehr als ein paar verblendete Spinner, die ein wenig zu realitätsfern sind.
Genausogut könnte man gegen Türken vorgehen - diese Türkengangs töten auch Menschen! - oder Punks - die sind ebenso gewaltbereit! - und so weiter.
Nur weil gewisse Leute einen präzisierte Hass genau auf Nazis haben, weil diese sozusagen eine vorbelastete Vergangenheit haben, macht sie das für mich nicht anders als alle anderen diese Gewaltverbrecher.
Oder wollt ihr das bestreiten?
Morde geschehen genug. Nazis sind auch "nur" Gewaltverbrecher, wie alle anderen Vergewaltiger/Mörder/Schläger.
Für mich besteht da kein Unterschied.
Gruß,
Mr.Hole



aber du merkst schon, dass diese, von dir aufgezählten schwerverbrecher, nicht im sinn von rassismus handeln oder.....




"Such dir deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden dich schon von alleine."

Y. Arafat

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.03.2007 19:48
#74 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Les dir bitte den post nochmal durch, überdenk den sinn, dann lösch deine nachricht und schreib sie neu ^^


Aktion - Reaktion

xxx_fuck_you_xxx ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:36
#75 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten


also das ist echt unterstes niveau.

punx sind gewalt bereit, aba nicht tötungs bereit
nazis sind gewalt bereit, und sehrwohl auch dem morden nicht abgeneigt.

<blockquote><font size="1">Zitat von mr hole
Nur weil gewisse Leute einen präzisierte Hass genau auf Nazis haben, weil diese sozusagen eine vorbelastete Vergangenheit haben, macht sie das für mich nicht anders als alle anderen diese Gewaltverbrecher.[/quote]

dir ist klar das gewaltverbrecher nicht aus rassenwahn menschen töten. nein sie töten um ihre libido zu stillen etc.
die vergangenheit hat nix mit dem jetzt zu tun. nur haben sie in der vergangenheit viel zu viele menschen getötet. auch wenn für dich wahrscheinlich 6 mio juden ( nur 2millionen weniger menschen als österreichseinwohner), die getötet, gefoltert, vergast worden sind, wenig sind, möchte ich doch sagen, dass sie fast eine ganze "rasse" ausgelöscht haben...


und jetzt tun sie so weiter als ob nix gewesen wäre.
...
...
...
...
wenn dir das nicht zu denken gibt.....

Matzn



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

~~ J.F Kennedy ~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Utopien »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz