Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 15:11
#16 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Habich gesagt, man sollte nichts dagegen tun?^^

Wieder verweise ich auf die Quote-Funktion .. und freie Interpretation meiner Posts dulde ich nicht

achja, und mein Hauptargument hab ich noch nicht gesagt:
Was um alles in der Welt wollt ihr gegen sie machen, hm?

Nationalsozialistisches Gedankengut ist vom Staat auf Strafe verboten ... genau wie Mord. Morde wirds immer geben, Nazis auch.

Also .. verbesserungsvorschläge?

Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 15:15
#17 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

initativen, die neonationalsozialismus vorbeugen. neonazis aus der gesellschaft ausschließen oder versuchen sie davon zu überzeugen. aber vor allem ihnen klar machen, dass sie mit dieser einstellung nicht toleriert werden.

mit deiner einstellung kann man das aber vergessen.

du hast gesagt, dass man nichts dagegen tun soll. oder zumindest hast du es schön geredet...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 15:21
#18 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Zitaaaaaaaaate^^

Habich nie gesagt ... ich verweise auf Eigentinterpretation...

Achja... demos ggn. Nazis gibts genug ... (frag mal Linki) dann - Neonazis werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen ... weil - Menschen, die im Häfn sitzen sind ja nicht wirklich Teil einer Gesellschaft ...


hole


Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 15:23
#19 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Hofi les in meinem beitrag noch ma nach................

du redest dich ja nur raus, hast ja wieder keine argumente



p.s.: hab extra wegen dir ein bushthema eröffnet lass dich objetzt da mit aus im punkto bush....


du kannst dich nicht rausreden, du hast keine ahbnung......



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 15:24
#20 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

höfi.

auf deinen beitrag brauche ich irgendwie fast nicht mehr zu antworten, weil darin kein brauchbares argument zu finden ist...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 15:30
#21 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Tja ... die Sache ist ja die, dass ihr mir die ganze Zeit sachen unterstellt habt, die ich zwar nie gesagt habe, ihr jedoch frei interpretiert habt ... soviel dazu ... also würde ich gern mal entweder diese Anschuldigungen unterlegende Zitate hören oder auf meinen Beitrag zu antworten ("Achja... demos ggn. Nazis gibts genug ... (frag mal Linki) dann - Neonazis werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen ... weil - Menschen, die im Häfn sitzen sind ja nicht wirklich Teil einer Gesellschaft ..." ist ein Argument, auf das es sich zu antworten lohnen würde ... und "Verbesserungsvorschläge?" ebenfalls, da ich auf die vorigen schon eingetreten habe ...^^)

Zitat von mAtzn
Hofi les in meinem beitrag noch ma nach......
du redest dich ja nur raus, hast ja wieder keine argumente
p.s.: hab extra wegen dir ein bushthema eröffnet lass dich objetzt da mit aus im punkto bush....
du kannst dich nicht rausreden, du hast keine ahbnung......

lesen, de... ach, ich lasses^^

Nun ... du beschuldigst mich, keine Argumente zu haben, widerlegst aber KEIN EINZIGES davon ... du meinst, ich hätte keine Ahnung, bringst KEINEN BEWEIS vor ... sinniger Post ... meinst, ich soll deinen Beitrag nachlesen ...und zwar welchen?
Sehr sinniger Post^^

Hole



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 15:33
#22 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

In Antwort auf:
Tja ... die Sache ist ja die, dass ihr mir die ganze Zeit sachen unterstellt habt, die ich zwar nie gesagt habe, ihr jedoch frei interpretiert habt ... soviel dazu ... also würde ich gern mal entweder diese Anschuldigungen unterlegende Zitate hören oder auf meinen Beitrag zu antworten ("Achja... demos ggn. Nazis gibts genug ... (frag mal Linki) dann - Neonazis werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen ... weil - Menschen, die im Häfn sitzen sind ja nicht wirklich Teil einer Gesellschaft ..." ist ein Argument, auf das es sich zu antworten lohnen würde ... und "Verbesserungsvorschläge?" ebenfalls, da ich auf die vorigen schon eingetreten habe ...^^)



demonstriere bringt nichts, wenn die politiker nichts dagegen tun. da kannst du so viel demonstrieren wie du willst, wird es nichts bringen. nazis werden weiter töten.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 15:35
#23 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Was sollen die Politiker sonst noch tun?^^

Nationalsozialisus ist verboten ... in Österreich sogar noch stärker als in Deutschland ...
mehr kann man kaum tun ... es wird sie immer geben und man kann nichts dagegen tun^^


Hole


Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 15:35
#24 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

du hast mir angekreidet das ihc dir da wat unterstelle : ja bei radunfällen verlieren sie keine menschenleben *hähähofilach*

:)

Zitat von Riffeth G. Hole

Nun ... du beschuldigst mich, keine Argumente zu haben, widerlegst aber KEIN EINZIGES davon ... du meinst, ich hätte keine Ahnung, bringst KEINEN BEWEIS vor ... sinniger Post ... meinst, ich soll deinen Beitrag nachlesen ...und zwar welchen?
Sehr sinniger Post^^



ganz im ernst hofi. gib mir ein schlagkräftiges argument das mir beweißt das es egal ist ob menschen jetzt sterben ob sie von nazis GETÖTET werden oder bei einem radunfall sterben...

bitte einen.
seitdem das im raum steht redest du dich nur mehr raus.
wenn du es mir nicht glaubst lese dein eigenen beiträge....



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 15:37
#25 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

In Antwort auf:
Was sollen die Politiker sonst noch tun?^^


anti nazis gruppierungen fördern
kampanien unterstürzen
und und und...

In Antwort auf:

Nationalsozialisus ist verboten ... in Österreich sogar noch stärker als in Deutschland ...
mehr kann man kaum tun ... es wird sie immer geben und man kann nichts dagegen tun^^


mit der einstellung sicher...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 15:40
#26 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Zitate ...

Zitat von matzn
du hast mir angekreidet das ihc dir da wat unterstelle : ja bei radunfällen verlieren sie keine menschenleben *hähähofilach*


Weniger als 200 tote in 9 Jahren, alle fünfzehn Minuten ein Toter durch Fahhradunfälle (NUR IN DEUTSCHLAND <- das betont) so ... neun Jahre, das sind 4665600 Minuten ... jetzt setz das in Relation^^

Das mit den Fahhrädern war natürlich nur ein Beispiel, aber ich hab das letztens im Radio od. so gehört, deshalb habichs benutzt ... du kannst auch sagen alle 5 sekunden stirbt in Afrika ein Kind an Hunger ... das wären in den 9 Jahren 55987200 Kinder ... und 200 Tote in neun Jahren sind viel?


Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 15:43
#27 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole

Weniger als 200 tote in 9 Jahren, alle fünfzehn Minuten ein Toter durch Fahhradunfälle (NUR IN DEUTSCHLAND <- das betont) so ... neun Jahre, das sind 4665600 Minuten ... jetzt setz das in Relation^^
Das mit den Fahhrädern war natürlich nur ein Beispiel, aber ich hab das letztens im Radio od. so gehört, deshalb habichs benutzt ... du kannst auch sagen alle 5 sekunden stirbt in Afrika ein Kind an Hunger ... das wären in den 9 Jahren 55987200 Kinder ... und 200 Tote in neun Jahren sind viel?


lol. 183 tote in 9 jahren sind genug, und das nur weil sie anders geboren etc sind.... echt hofi, findste das nicht nbischen komisch wennste sagst nur so wenige die in 9 jahren von rechtsradikalen getötet wurden...



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 15:46
#28 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
an den herren höfi

ich finde es mal nicht ok, dass du radunfälle mit rechtsradikalen übergriffen vergleichst... bzw. gleichsetzt...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 17:34
#29 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Zitat von Atheist
ich finde es mal nicht ok, dass du radunfälle mit rechtsradikalen übergriffen vergleichst... bzw. gleichsetzt...

Tot ist tot. und ich glaube nicht, dass die Angehörigen sagen "puhh, unser Thomas ist zwar vom Radl gestürzt und hat sich das Genick gebrochen, aber zum Glück haben ihn keine Nazis umgebracht" ... und meiner Meinung nach sind 311.000 Fahrradtote ein BISSCHEN schlimmer als 200, die durch Rechte umgebracht worden sind, oder etwa nicht?

Zitat von Matzn
wennste sagst nur so wenige die in 9 jahren von rechtsradikalen getötet wurden...

Dem nächsten, der mir das Wort im Mund umdreht, brech ich das Genick, das schwöre ich
Oder wo siehst du, dass ich gesagt habe, dass 200 Tote durch Rechte wenige wären?

Ich habe gesagt, es wären wenige in Relation zu 300.000 Fahrradtoten oder 55 MILLIONEN tote Hungerkinder, und wenn du dem widersprichst, dann kann ich dir nicht helfen^^

So... und nun ... eine alte, ehrwürdige Weisheit ...:
Zitat von einem klugen Mann
Zuerst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, dann schreiben, dann lesen, dann denken, DANN posten


Uuund noch etwas ... wenn ihr die Wahl hättet, fändet ihr es klüger, dass sich Politiker um Neonazis kümmern oder ... was weiß ich ... ich nehm euer Lieblingsbeispiel ... Fahrradunfälle? (*fg*)

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 18:41
#30 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

aber es geht darum, dass es sowas gibt und dass zu wenig dagegen unternommen wird... da hilft es überhaupt nichts, dass noch so viele menschen bei radunfällen sterben. das tut nichts zur sache.
wir machen fahrradunfälle nicht minder gewichtig, aber ich glaube schon, dass es einen unterschied macht, wenn einem der sohn von nazis getötet wird oder ob er bei einem unfall stirbt. denn ein unfall ist nun mal ein unfall und nicht absicht. ganz im gegensatz zu nazimorden.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Utopien »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz