Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 19:27
#31 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Du hast mir meine letzte Frage nicht beantwortet ... und die is immerhin wichtig^^

Tja ... ich setz Nazis nur Mit Fahrradunfällen in Relation, um mal aufzuzeigen, wie die Todeszahlen aussehn^^

Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 20:54
#32 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

ich würde natürlich die fahrradunfälle vorziehen, aber trotzdem kann man das nicht einfach ignorieren... hier geht es um menschenleben und die müssen geschützt werden... ganz einfach.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 21:36
#33 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Und Fahrradtote müssen nicht geschützt werden?

Langsam beginnt mir dieses Fahrradbeispiel richtig zu gefallen... damit kan man alle Argumente ausser Kraft setzen

Nun schau ... Nationalsozialismus ist in Österreich und Deutschland bei Strafe verboten - mehr zu tun ist jetzt nicht wirklich sinnig, weil Österreich im Moment wirklich schlimmere Probleme hat als Nationalsozialism. Es gibt geug linke Gruppierungen, es gibt genug antifaschistische Organisationen u.s.w. ... Natürlich wären Hilfen für diese Sache seitens Vater Staat nicht blöd, aber im Moment wird seine Hilfe doch eindeutig wo anders mehr gebraucht, hm?^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.02.2007 21:42
#34 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

sie wird gebraucht, aber es wäre nicht wirklich aufwendig eine initiative zu starten. man nehme ein paar berühmte bands und ein paar V.I.P.'s die sich dagegen aussprechen und ein bisschen durch's land fahren. ein paar vorträge organisieren, die für schüler verpflichtend sind... usw.
alles möglichkeiten, die nicht schwierig wären und das problem würde weniger werden...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 22:09
#35 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Denkst du das wirklich?

WIRKLICH?

Denkst du, Nazis, die so verblendet sind, dass sie auf einen Menschen schwören, der hunderte Millionen Menschen umgebracht und vergast hat lassen sich durch ein bisschen Punkmusik und Schauspieler auch nur in irgendeiner weise beeindrucken?
Auch nur einer davon?

So einfach deine Lösung scheint, so wenig Erfolg erzielt sie.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 22:17
#36 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

hofi ich hab das sogar mit mienem daddy besprochen,
einerseits geb ich dir nbischen recht anderer seits nicht. erkläär dir das mojen in der schule genauer. hab keinen bock so viel zu schreiben ...



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 22:18
#37 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Das solltest du aber, ansonsten kommt niemand, der später hier in den Thread schaut, mehr mit.

Achja ... natürlich habich recht... ich bin Samsa... ^^


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

26.02.2007 22:24
#38 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Leider Samsa... Ich muss dir sagen, wenn ein Mensch durch Nazis stirbt, sind das schon 10 zu viel

Ja ich weiß, dass das nicht geht... wollte es nur verdeutlichen

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 22:25
#39 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Tja, und wenn einer vom Fahrrad (ogott... ich liebe es^^) fällt und dabei umkommt, sind 10 zuwenig, oder wie oder was?


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

26.02.2007 22:33
#40 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Dann is er vielleicht selber schuld... es is schon klar was du meinst, nur sind Fahrräder gut und Nazis nicht...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 22:35
#41 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Nazis sind dumm und böse und gehörn erschossen, hm?
--> *auf Nazi-Hass-Thread verweis*

Nazis sind genauso Menschen wie du und ich ... verblendete Menschen, die viel falsch gemacht haben und denen vll auch viel Scheiße widerfahren ist, aber Menschen.

Und, wenn dus so haben willst ... Sind alle Amerikaner "nicht gut", weil sie einen Präsident wählt, dessen Truppen einen gesamten Staat systematisch ausrotten?

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

26.02.2007 22:37
#42 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Sie haben ihn nicht gewählt --> Fahrenheit 9/11

Al Gore hat die Wahl gewonnen --> bei FOX (ein Cousin von Bush arbeitet dort) sagte, dass Georgeyboy gewonnen hat (obwohl er nur in 2-5 der 50 Staaten die Mehrheit hatte) --> die anderen Sender dachten... Wenn FOX das sagt stimmts... somit wurde der kleine George zum ersten mal Präsident...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 22:40
#43 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Jetzt kann ich nicht auf Eric verweisen, da du ihn nicht kennst, aber er ist der lebende Beweis ... Amerikaner SIND überzeugt von der Kompetenz Bush's und seinem "heiligen Krieg" gegen den Iraq...

Er redet auch immer davon, dass Die Demokraten Bush infiltrieren


Im Ernst jetzt... ich habs ned geglaubt, aber es stimmt^^

Übrigens gehen wir off-top... das gehört in den bush-Thread...


Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

26.02.2007 22:42
#44 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ja ok... doch der Kirchi hat vom Eric erzählt... hat er auch keinen Bock auf Nazis?
(Gut die Kurve gekratzt hä? )

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.02.2007 22:46
#45 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Zitat von Bene
hat er auch keinen Bock auf Nazis?

LOL ...



so, und bevor mir wieder in die Schuhe geschoben wird, ich sei dem Thema ausgewichen ... es ging mir nicht drum, dass sie ihn gewählt haben, es ging mir drum, dass die Amerikaner (Soldaten, Politiker; wenn du schon auf der "Unschuld" des ami-Volkes bestehst) im Iraq einmarschieren ... tja, ich hätts anders schreiben oder n anderes Beispiel nehmen sollen.

so.
Jetzt gehts an die Englisch und L-HÜ und dann ins Bett..

Viel Spaß noch.
Riffeth G. Hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Utopien »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz