Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Matzn ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 18:22
#46 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

meine freunde!

bissl offtopic



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.02.2007 19:25
#47 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Off-Topic?

Nein ...

Zitat von mir

Nazis sind genauso Menschen wie du und ich ... verblendete Menschen, die viel falsch gemacht haben und denen vll auch viel Scheiße widerfahren ist, aber Menschen.

Und, wenn dus so haben willst ... Sind alle Amerikaner "nicht gut", weil sie einen Präsident wählt, dessen Truppen einen gesamten Staat systematisch ausrotten?


nix off-top


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

27.02.2007 19:26
#48 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Genau matzn... lass den großen SAMSA in Ruhe...
Kurze off-topic Frage... hast du mein Simpsons Zitat gelöscht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.02.2007 19:38
#49 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ja^^

Du hast gesagt es is off-topic und ich kanns löschen ... ^^


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

27.02.2007 19:40
#50 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ich weiß... aber es hat seinen Sinn erfüllt... So krank: Wer ist Mr. Flanders... Ach soooo Flanders.... Der hat auch keinen Bock auf Nazis :D
Kurve gekratzt :D

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.03.2007 14:29
#51 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ich wette, Homer hat auch keinen Bock auf Nazis



Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

09.03.2007 14:48
#52 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Grandpa schon gar nicht... der war ja surfbomber... er hat die surfenden Nazis weggebombt... wie er sagte...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.03.2007 14:58
#53 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ob Mr Burns wohl Bock auf Nazis hatte?


Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 16:40
#54 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
ähmz. bene du bist ja ganz unterhaltsam. aba kläre solche sachen jetzt am besten per telefon Smiley



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.03.2007 17:09
#55 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Wer hat da Bock auf Nazis?



Die Qualität meiner Beiträge steigt und steigt

aber hey - das hier ist kein Off-Topic ... wir reden über Nazis und Bock darauf ^^


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

09.03.2007 17:43
#56 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Ganz genau Matzn... beruhig dich... wir haben keinen Bock auf Nazis

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

10.03.2007 18:37
#57 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten
Jeah, correct!! Das ist absolut nicht Off- Topic, immer hin habt ihr hier ein sinnloses ´Gespräch geführt, wer von den Simpsons Bock auf Nazis hat und wer nicht (das ist kein Sakassmus, ich find das echt nicht off-Topic)
Wie hast du da vorhin geschrieben, ein Präsident der einen ganzen staat systematisch ausrottet!
Diese Frage, die ich gleich stellen werde, erscheint dir vielleicht dumm aber, welchen Staat meinst du? Du spielst doch wohl nicht Orakel? (Anspielung auf die Aussage des Orakels in Delphi: du wirst ein großes Reich zerstören ...)Ich nehme an, du meintest den Irak, doch meiner Meinung nach wird dieser überleben und unser mystisch, namensloser Präsident zerstört einen ganz anderen Staat. Seinen, die USA. Sie werden in die Brüche gehen! Ihr werdet es meiner Meinung nach noch miterleben!
Ihr seht mein Portrait: Ich steh nicht auf der Seite der Amis, wenn ich auch kein Islamist bin, doch ...
Ihr werdet es sehen
Gruß,
kirchi
Sorry, jetzt ist es echt off- Topic!!

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.03.2007 20:22
#58 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

ich kopiere den Beitrag nach "Bush"


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.03.2007 06:39
#59 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

So, und jetzt ein Konsens, den Kirchi und ich in der gestrigen Busfahrt geschaffen haben:
Nazis (jedenfalls Neonazis) sind für uns nichts anderes als alle anderen Täter organisierter Gewaltausübung. Soll heißen nichts anderes als Teufelsanbeter oder irgendwelche Sektenspinner, die Schweine aufstechen und ausbluten lassen oder was-weiß-ich was tun (ich versuch jetzt mal, NICHT alle klischees von wegen jungfrauen opfern herauszukehren^^)
Sie sind nicht mehr als ein paar verblendete Spinner, die ein wenig zu realitätsfern sind.
Genausogut könnte man gegen Türken vorgehen - diese Türkengangs töten auch Menschen! - oder Punks - die sind ebenso gewaltbereit! - und so weiter.
Nur weil gewisse Leute einen präzisierte Hass genau auf Nazis haben, weil diese sozusagen eine vorbelastete Vergangenheit haben, macht sie das für mich nicht anders als alle anderen diese Gewaltverbrecher.

Oder wollt ihr das bestreiten?
Morde geschehen genug. Nazis sind auch "nur" Gewaltverbrecher, wie alle anderen Vergewaltiger/Mörder/Schläger.

Für mich besteht da kein Unterschied.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

17.03.2007 13:44
#60 RE: Kein Bock auf Nazis! Antworten

Es stimmt!
Nur weil Nazis die Berühmtesten Gewaltverbrecher sind, sind sie auch nicht gefährlicher. Sie sind ohne Zweifel krank und gefährlich, doch das sind andere auch! Auch Punks neigen dazu viel Gewalt anzuwenden. Matzn, wir erwarten deinen Konter!
Gruß,
kirchi

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Utopien »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz