Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

20.04.2007 19:00
#31 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Man muss halt sehr genau aufpassen was man sagt, weil es sonst wie in jeder normalen Diskussion, gegen einen verwendet werden kann und da sind wir sehr heikel....
Is zwar off- topic aber Hauptsache anscheinend verärgert und grundlos Fragen, was ich in dem Forum zu suchen habe(bei dem ich einer der ersten war), und dann sich darüber beschweren dass andere beleidigend sind...however..is ne andere Geschichte



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 19:15
#32 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

In Antwort auf:
Warum werdet Ihr eigentlich so schnell beleidigend? Der eine nennt mich Sau, Du sagst, ich denke nicht beim Schreiben, obwohl ich sehr lang und ausführlich begründe, was ich sage ... mit anderen Meinungen tut Ihr Euch anscheinend etwas schwerer ...?

Ich werd mir jez meinen Kommentar sparen und einfach kundtun, dass ich es äußerst amüsant finde, dass das gerade aus deinem Mund kommt^^


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 19:24
#33 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten
<blockquote><font size="1">Zitat von Riffeth G. Hole
<blockquote><font size="1">In Antwort auf:
Warum werdet Ihr eigentlich so schnell beleidigend? Der eine nennt mich Sau, Du sagst, ich denke nicht beim Schreiben, obwohl ich sehr lang und ausführlich begründe, was ich sage ... mit anderen Meinungen tut Ihr Euch anscheinend etwas schwerer ...?[/quote]
Ich werd mir jez meinen Kommentar sparen und einfach kundtun, dass ich es äußerst amüsant finde, dass das gerade aus deinem Mund kommt^^[/quote]

Und das Argument, das mir da entgangen sein dürfte besteht bitte worin? Nur lässige Kommentare is a bissl dürftig.

lobo (der allen immer eine Schritt voraus ist)


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 19:28
#34 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

In Antwort auf:
Und das Argument, das mir da entgangen sein dürfte besteht bitte worin? Nur lässige Kommentare is a bissl dürftig.

Stellungnahme. War eine Stellungnahme.


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 20:03
#35 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole
Stellungnahme. War eine Stellungnahme.


Jetzt aber ehrlich: schau bitte im Wörterbuch nach, was eigentlich der Unterschied zwischen Kommentar ist und Stellungnahme. Dürfte wohl nicht allzu groß sein.

Ich halte also fest, auch, wenn Du es vermutlich gar nicht begreifen wirst: Nachdem ich meine Meinung äußere werde ich als Sau bezeichnet. Nachdem ich seitenlange, sachliche Begründungen schreibe, die Du überall recherchieren kannst, muss ich mir anhören, dass ich nicht denke bevor ich schreibe. Wenn ich feststelle, dass sowas beleidigend ist, kommen überhaupt keine Argumente mehr, sondern nur noch rhetorische Plattitüden und persönliche An- und Untergriffe. (Rhetorik: die Kunst des leeren Redens) Succus: für mich ist der Thread beendet, bis ich ein sachliches, nachprüfbares Argument höre. Für dieses inhaltslose Geschwafel ist mir die zeit zu schad.

lobo

pS: zwickt einen, so eine Bemerkung übers Begreifen, ned? I hab's nur eingebaut, damit Du amal siehst, welche Wirkung deine Kommentare - entschuldige: Stellungnahmen - entfalten.


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 20:09
#36 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Was willst du jetzt eigentlich hören?
Warum wir die ÖVP scheiße finden??

Weil sie eine konservative, wirtschaftliche und asoziale Partei ist mit lauter unsympathischen Mitgliedern, die teilweise einfach nur mies ausgebildet bzw. überhaupt nicht für eine Politikkarriere ausgebildet sind. (siehe Gerer)


So ich hoff das hat dir jetzt geholfen.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 20:14
#37 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

In Antwort auf:
Und das Argument, das mir da entgangen sein dürfte besteht bitte worin?

Ich hab mal vermutet, du kannst (auch aufgrund Dickschädels Kommentar zuvor) angenommen, du könntest dir dein fehlendes "Argument" herauslesen, ohne dass man es dir unter die Nase legt, aber nun ...

In Antwort auf:
Nachdem ich seitenlange, sachliche Begründungen schreibe, die Du überall recherchieren kannst

Recherchieren kann man jeden Punkt der Liste, die ich on gestellt habe, ebenfalls, von daher ...

In Antwort auf:
muss ich mir anhören, dass ich nicht denke bevor ich schreibe.

Weil du viel zu oft vergeblich versuchst, Posts von uns gegen uns zu wenden, dabei aber viel zu viel interpretierst.

In Antwort auf:
Wenn ich feststelle, dass sowas beleidigend ist .... .... sondern nur noch rhetorische Plattitüden und persönliche An- und Untergriffe

Wenn du unsere Posts als persönliche Angriffe wertest, dürfen wir folgende wohl ebenfalls als solche beurteilen, auf jeden fall aber als nicht sehr diskussionsfähigen Unterstellungen:

-- Und Dir gratuliere ich zu Deiner demokratischen Reife
-- du fragst nicht einmal, warum. was willst du in diesem forum?
-- ABER: ich nehm das dann nicht als meine Informations- und Zitatenquelle und glaube womöglich noch, gut oder gar objektiv informiert zu sein.
-- und plapper ned nach, was Du irgendwo auf Homepages findest.
-- mit anderen Meinungen tut Ihr Euch anscheinend etwas schwerer ...?

Hole


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 20:31
#38 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Atheist
Was willst du jetzt eigentlich hören?
Warum wir die ÖVP scheiße finden??
Weil sie eine konservative, wirtschaftliche und asoziale Partei ist mit lauter unsympathischen Mitgliedern, die teilweise einfach nur mies ausgebildet bzw. überhaupt nicht für eine Politikkarriere ausgebildet sind. (siehe Gerer)
So ich hoff das hat dir jetzt geholfen.


Hat mir absolut geholfen, weil es sachlich ist, danke. Darauf kann ich antworten:

konservativ: richtig. und, schlecht? traditionelle werte sind immerhin seit jahrhunderten bewährt und es ist bewiesen, dass sie funktionieren.

wirtschaftlich: richtig. und, schlecht? wenn es keine gut funktionierende wirtschaft geben würde, hätten wir's alle nicht so gut. bis hin zur schule. frag einmal einen, der mit 15 arbeiten gehen muss, weil einfach kein geld da ist.

asozial: falsch, wie für jede partei auch. warum sollte eine partei auch asozial sein? welchen vorteil hätte sie davon? einzige ausnahme: die fpö bedient damit ihr publikum.

unsympatische mitglieder: richtig. und schlecht. aber lauter? das kann doch nur ein vorurteil sein. das gibt's bei wieviel 100000? Mitgliedern ja gar nicht. jedenfalls nicht mehr oder weniger als bei anderen parteien auch.

teilweise mies ausgebildet: richtig. und schlecht. aber nicht schlechter als in anderen parteien auch. oder glaubst echt, dass bei den grünen nur profs herumrennen?

ich versteh nicht, warum genau die schlechten eigenschaften, die so ein riesenapparat wie eine partei haben muss, nur der övp angekreidet werden, den anderen parteien aber verziehen werden (jez einmal blau und orange ausgenommen, aber irgendwie zählen die nicht richtig).

Und die Unterrichtsministerin hieß übrigens Gehrer.

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 20:43
#39 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole

Wenn du unsere Posts als persönliche Angriffe wertest, dürfen wir folgende wohl ebenfalls als solche beurteilen, auf jeden fall aber als nicht sehr diskussionsfähigen Unterstellungen:
-- Und Dir gratuliere ich zu Deiner demokratischen Reife
-- du fragst nicht einmal, warum. was willst du in diesem forum?
-- ABER: ich nehm das dann nicht als meine Informations- und Zitatenquelle und glaube womöglich noch, gut oder gar objektiv informiert zu sein.
-- und plapper ned nach, was Du irgendwo auf Homepages findest.
-- mit anderen Meinungen tut Ihr Euch anscheinend etwas schwerer ...?
Hole


Das ist nur unsachlich, darauf antworte ich nicht im Detail. Nur soviel:

"Du Sau" - und: "Ich gratuliere zu Deiner demokratischen Reife". Ja, verstehe, was Du meinst, das ist wirklich vergleichbar. Na, merkst was?

Interessant is aber doch:
Zitat von Riffeth G. Hole

Recherchieren kann man jeden Punkt der Liste, die ich on gestellt habe, ebenfalls, von daher ...


Das is richtig, da hast Du vollkommen recht. Demagogisch ist es nur deshalb, weil auf der Homepage sinngemäß steht: alle Parteien bauen Scheiße, aber dann kommt erklärterweise eine lange Liste schwarzer Skandale (und das ist die fette Überschrift, ned die drüber, die ich "so eklatant ignoriert habe". Na glaubst denn wirklich, dass Du ned eine Liste mit roten Skandalen z'sam bringst, die genauso lang ist? Du wirst nur keine finden, weil - aber das is meine persönliche Meinung - konservative sowas eher ned machen. Die haben halt mehr Anstand. Aber eine erzROTE Tageszeitung schreibt: es is scho komisch, wenn der Gusi mehr Anstand fordert, nachdem er den dreckigsten Wahlkampf der Geschichte geführt hat.

So, und jetzt kannst mi wieder Sau nennen. Besser und konstruktiver aber wär, Du zeigst mir eine Seite, wo rote Skandale aufgelistet sind. Dann würde mein Argument wackeln, dass die schwarzen mehr Anstand haben.

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 20:45
#40 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von elLobo
konservativ: richtig. und, schlecht? traditionelle werte sind immerhin seit jahrhunderten bewährt und es ist bewiesen, dass sie funktionieren.


Nicht schlecht, aber es kann immer besser gehen. Wenn die Menschen immer auf Konservative gehört hätten, wären wir noch immer in der Steinzeit.
Ich meine mit einem Stein kann man ja auch Tiere erlegen, aber eben auch ein Speer kann eine nützliche Waffe sein.
Jetzt übertrag das mal einigermaßen auf die Gegenwart und du verstehst was ich meine.

Zitat von elLobo

wirtschaftlich: richtig. und, schlecht? wenn es keine gut funktionierende wirtschaft geben würde, hätten wir's alle nicht so gut. bis hin zur schule. frag einmal einen, der mit 15 arbeiten gehen muss, weil einfach kein geld da ist.


Aber zuerst das Soziale. Nicht den Leuten der dritten Welt das Geld aus der Tasche ziehen, damit es uns noch besser geht.
Lieber für ein bisschen mehr Ausgleich sorgen. Nicht den großen Konzernen das Geld in die Tasche stecken und dafür auf soziale Absicherungen verzichten.

Zitat von elLobo

asozial: falsch, wie für jede partei auch. warum sollte eine partei auch asozial sein? welchen vorteil hätte sie davon? einzige ausnahme: die fpö bedient damit ihr publikum.


Wer hat diese ganzen Errungenschaften, wie Gewerkschaften, 30-Stundenwoche, 5 Wochen Mindesturlaub, Krankenstand, und und und erreicht?? Die SPÖ. Die ÖVP oder ihre Vorgänger haben sich einen Scheißdreck (sry.) darum geschert, wie es den Arbeitern geht. Hauptsache die Wirtschaft wächst.
Der Spruch: "Gehts der Wirtschaft gut, gehts allen gut" stimmt nicht. Es kann allen gut gehen, aber auch nur wenigen Reichen.

Zitat von elLobo

unsympatische mitglieder: richtig. und schlecht. aber lauter? das kann doch nur ein vorurteil sein. das gibt's bei wieviel 100000? Mitgliedern ja gar nicht. jedenfalls nicht mehr oder weniger als bei anderen parteien auch.


Schon klar das jede Partei unsympathische Mitglieder hat, aber bei der ÖVP sind genau die an der Spitze.
Schleimer wie Schüssel oder einfach Unsympathler wie Molterer oder solche absoluten Hassobjekte wie Grasser (auch wenn der von der FPÖ kommt).

Zitat von elLobo

teilweise mies ausgebildet: richtig. und schlecht. aber nicht schlechter als in anderen parteien auch. oder glaubst echt, dass bei den grünen nur profs herumrennen?


Es ist bewiesen, dass die Grünwähler im Durchschnitt gebildeter sind, als in jeder anderen Partei. Folglich werden die Mitglieder im Durchschnitt gebildeter sein.
In der ÖVP zählt nur wie gut du schleimen kannst. Das kann man an Hand von Frau Gehrer (vorher hab ich mich verschrieben) sehr gut beobachten. Keinerlei politische Erfahrung, absolut keine Ahnung davon was sie zu tun hat die Frau, aber die Ministerpension brav einheimsen.


Tja. Und das toppst du jetzt mal.



"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 21:06
#41 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Atheist
Tja. Und das toppst du jetzt mal.


Des brauch i ned toppen, weil jetzt bringst ja die *richtigen* Argumente. I bin echt beeindruckt, und des mein i ehrlich. Des kann ich so wie's da steht akzeptieren, auch wenn's ned meine Meinung is, und wahrscheinlich auch ned werden wird.

Es gibt ja ned "eine einzige, richtige Meinung". Und alles andere is falsch (außer bei Nazis, Faschisten und solchem Gsindel) Es gibt Meinungen. Mit mehr oder weniger guten Gründen. Und die sind zu respektieren (bis auf *wenige* Ausnahmen, auf die wir uns als Gesellschaft aus gutem Grund geeinigt haben: eben Nazitum z.B.) Wer hat des gesagt: "Es ist alles zu tolerieren, außer Intoleranz"? Popper?

Und jetzt sei auch ehrlich: einfach nur "ÖVP is scheiße, weil's eben scheiße is", ist unüberlegt und unreif. NICHTS lässt sich auf so eine Weise beweisen oder widerlegen. Sowas verhärtet nur Fronten und führt in weiterer Folge zu Extremismus (ohne!!, dass ich jetzt sagen will, wer hier gegen mich geschrieben hat, wär ein Extremist, aber ich glaub Du weisst, was ich meine). Und des hat mi einfach aufgregt. Deswegen hab ich mich als ÖVP-ler geoutet, hab aber ned gwusst, was I da lostret. Und einfach feige davonstehelen wollt i mi auch ned.

lobo

Übrigens: Grünwähler sind im Schnitt tatsächlich gebildeter, aber des macht einen ned gscheiter, weil man grün wählt!


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 21:12
#42 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von elLobo

Und jetzt sei auch ehrlich: einfach nur "ÖVP is scheiße, weil's eben scheiße is", ist unüberlegt und unreif. NICHTS lässt sich auf so eine Weise beweisen oder widerlegen. Sowas verhärtet nur Fronten und führt in weiterer Folge zu Extremismus


Ich glaube jeder hier im Forum, der ÖVP nicht mag, mag sie auf Grund ihrer konservativen und christlichen Einstellung. Kurzfassung: "ÖVP ist scheiße!"

Zitat von elLobo
Übrigens: Grünwähler sind im Schnitt tatsächlich gebildeter, aber des macht einen ned gscheiter, weil man grün wählt!


Keineswegs. Aber es macht die Politiker mit einer großen Wahrscheinlichkeit klüger. Oder sagen wir so. Es lässt mich vermuten, dass Grüne Politiker gebildeter sind.



"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 21:45
#43 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

In Antwort auf:
Die haben halt mehr Anstand

ich wollt grad wieder hüsteln, aber das tu ich letztens zu oft. Schlecht für die Bronchien.
Nun ... die ÖVP stellt die SPÖ als inkompetente Idioten dar, die keine Ahnung von Wirtschaft hätten.

In Antwort auf:
"Du Sau" - und: "Ich gratuliere zu Deiner demokratischen Reife".

Bevor du übrigens weiter auf der Sau herumreitest - das hat der Herr gesagt, weil er gedacht hat, Schulzi seis gewesen (und man weiß - Schulzi = Fußmatte. Da gelten die Forumsregeln nicht, die gelten nur für Käfer)
ZUDEM hat er sich schon in aller Formalität bei dir entschuldigt.

In Antwort auf:
aber dann kommt erklärterweise eine lange Liste schwarzer Skandale

gibts in andren Farben auch^^

In Antwort auf:
Du wirst nur keine finden, weil - aber das is meine persönliche Meinung - konservative sowas eher ned machen.

Du beurteilst also die Partei nach einer Gruppe von Fans, die auf ihrer Homepage ihre Partei (auf welche Weise auch immer) verehren bzw propagandieren (in diesem Falle halt umgekehrt - sie gehen auf die Schwarzen los) und färbst so das Image der SPÖ - nur aufgrund dieser Leute?
Das ist, als würde ich die Musik eine guten Band nicht mehr mögen, weil sie soviele Vollidioten hören (vgl Manson^^)

In Antwort auf:
So, und jetzt kannst mi wieder Sau nennen.

Btw hab ich dich nie sau genannt^^

In Antwort auf:
Besser und konstruktiver aber wär, Du zeigst mir eine Seite, wo rote Skandale aufgelistet sind.

Natürlich gibts diese seite, und ich hoffe, das ist dir klar. Im übrigen, um alle eventuellen Irrglauben abzuwenden - ich bin nicht für die SPÖ. Bei mir bleibt beim Ausschließungsverfahren nur eine Partei übrig - De grünen. Da die aber - wie bereits erwähnt - fürs Regieren total ungeeignet sind, würde ich wohl rot wählen, weil sie dann nach dem allseits geliebten Ausschließungsverfahren übrig bleiben. Und das, obwohl ich sie nicht mag und auch nicht für sehr kompetent halte, aber für kompetenter als andere Parteien halte ich sie (naja ... ein ganz ganz kleines bisschen) Ihre Ziele stellen nun halt nicht meine Ziele dar ... egal.

Ich wollt noch was schreim ... is mir jez aber entfleucht, egal.

Reicht ja eh^^

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 22:11
#44 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Noch kurz was:

In Antwort auf:
Ich glaube jeder hier im Forum, der ÖVP nicht mag, mag sie auf Grund ihrer konservativen und christlichen Einstellung.


... sorry, ich weiß ja, was gemeint ist ... aber trotzdem, zu genial


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 23:24
#45 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole
Nun ... die ÖVP stellt die SPÖ als inkompetente Idioten dar, die keine Ahnung von Wirtschaft hätten.

Ich seh's etwas anders: in meinen Augen stellt die SPÖ die SPÖ als inkompetente Idioten dar, die keine Ahnung von Wirtschaft hätten.

Zitat von Riffeth G. Hole
ZUDEM hat er sich schon in aller Formalität bei dir entschuldigt.

Naja, "da war ich etwas zu stürmisch" ist nicht gerade eine Entschuldigung in aller Form. Ein *etwas* verlegener Rückzieher, bestenfalls. Aber es is vollkommen wurscht: ich glaube, dass auch anderen klar ist, dass es so nicht gehen kann. Ich brauch auch keine Entschuldigung.

Zitat von Riffeth G. Hole
gibts in andren Farben auch

ZB. wo?

Zitat von Riffeth G. Hole
Natürlich gibts diese seite, und ich hoffe, das ist dir klar.

wo? Ich weiß es wirklich nicht. Und google findet für "SPÖ" und "Skandale" nur Einzelbeschreibungen, keine hämischen Auflistungen. Das ist genau der Punkt, den ich machen will: einen anderen nicht durch den letzten Dreck ziehen ist eine Frage von Mindestniveau. Den haben in der Politik nicht viele, und die SPÖ im letzten Wahlkampf schon gar nicht (aber da waren auch die Grünen nicht viel besser!)

Zitat von Riffeth G. Hole
Du beurteilst also die Partei nach einer Gruppe von Fans, die auf ihrer Homepage ihre Partei (auf welche Weise auch immer) verehren bzw propagandieren (in diesem Falle halt umgekehrt - sie gehen auf die Schwarzen los) und färbst so das Image der SPÖ - nur aufgrund dieser Leute?
Das ist, als würde ich die Musik eine guten Band nicht mehr mögen, weil sie soviele Vollidioten hören (vgl Manson^^)

Nein, ich beurteile eine Geisteshaltung, nicht eine Partei. Wenn es nur von Fangruppen abhängt, die in keinerlei Zusammenhang mit der Partei stehen: wieso findet man dann im Wahlkampf keine beschmierten Plakate von der SPÖ und von den so gebildeten Grünen? Solche Gruppen müsste es ja auch bei der ÖVP geben, nur: wo sind die? Nur ÖVP und blaue Plakate sind beschmiert, ich hab echt geachtet letzten Herbst (wir hatten so ein Projekt in Politische Bildung)! Und wer macht das? Anderes Beispiel: Rote (und Blaue oder orange? ich kann die nicht auseinander halten) nehmen Schmiergeld, und die Roten wollen das jetzt benützen, um aus dem Fliegervertrag auszusteigen. Kein einziger Schwarzer steht auch nur im Verdacht der Korruption. Fällt da wirklich nur mir etwas auf? Also nochmal: Ich glaub sogar, dass der Gusi ein ehrlicher Kerl ist. Aber, was bringt er zsam? Da is einfach nix. Nebenbei: kannst Du Dir vorstellen, was das für ein Schaden für Österreich wäre, wenn die Welt zum Schluss kommt: mit den Deppen kannst kan Vertrag machen, weil der hält nachher eh nicht? Wahnsinn!

Zitat von Riffeth G. Hole
Btw hab ich dich nie sau genannt^^

Natürlich ned! Sry.

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz