Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 14:12
#16 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten
<blockquote><font size="1">Zitat von Dickschädel
Neutralität und Staatsvertrag gehören entsorgt[/quote]

tolles argument. was kann ich da noch entgegensetzen? es hat mich wer ausgelacht. ich bin vernichtet!

du fragst nicht einmal, warum. was willst du in diesem forum? meinungen austauschen nämlich offensichtlich nicht.

lobo (der die Weisheit mit dem Löffel frisst und immer Recht hat)


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 14:17
#17 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten
Zitat von Atheist
Rechne Bauern, Christen, Konservative, Pfarrer und Stammwähler dazu und du hast das Ergebnis.


eins kannst mir glauben: reich sind meine eltern ned, und i erst recht ned. und bei der uhs sind zwar auch alle schwarz, aber reich ist da auch praktisch keiner, und auch die familien ned. und christ bin i eigentlich a ned wirklich, und pfarrer scho überhaupt ned. also, irgendwie beginnt dein psychogramm zu bröckeln...

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 14:29
#18 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Genauer lesen.

Die Tatsache, dass jeder in deiner Familie anscheinend schwarz wählt bestätigt meine These nur.
Ich hab nämlich auch geschrieben, dass STAMMWÄHLER schwarz wählen.

Abgesehen davon darf man seltene Ausnahmen nicht vergessen.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 14:48
#19 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten
Hm ... die Sache mit den Skandalen hat mich an ne Seite erinnert, die ich mal gesehen hab ...

hab den Link jez wieder ausgegraben:
http://www.oesterreich1.com/topdog/frame...ndalverein.html
viel Spaß damit^^

Noch was zu el lobo ... du hast jez sauber und schön ausgeschlossen, warum du die anderen nicht wählen würdest, aber jez sag mal - is es deiner Meinung nach wirklich richtig, die ÖVP zu wählen, nur, weil die anderen nicht kompetenter sind?

Ist es richtig, Parteien nach einem Ausschließungsverfahren zu wählen?

Wie auch immer ...

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 14:52
ÖVP Antworten

Das Zeug aus dem "was würdet ihr wählen"-Thread hier rein kopiert...


Aktion - Reaktion

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 14:58
#21 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Atheist
Genauer lesen.
Ich hab nämlich auch geschrieben, dass STAMMWÄHLER schwarz wählen.


Glaubst, ernst? Dass des so gemeint is, mit dem STAMMWÄHLER? Ich glaub, das heißt, dass einer immer nur dasselbe wählt. Aber jetzt, wo Du's sagst, weiß ich auch nicht so genau...

Was meine Eltern wählen, weiß ich eigentlich gar nicht. Muss ich mal fragen.

Wieso überhaupt "meine ganze Familie"? UHS = Union höherer Schüler, wär vielleicht auch mal was für Euch

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 15:05
#22 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole

Ist es richtig, Parteien nach einem Ausschließungsverfahren zu wählen?
Wie auch immer ...
Mr.Hole


also erstens: für mich sind die anderen noch ärger (außer vll. liberal, aber des nutzt leider nix). und irgendwas werma ja wählen müssen (ned hingehen is auch keine lösung: es wird ja trotzdem irgendeiner von denen) also von daher is die övp schon mal ok für mich. zweitens hab ich gleich im ersten absatz geschrieben, warum ich glaub, dass die gehen. und drittens: was war eigentlich an der letzten regierung so schlecht? uns geht's doch gut, österreich steht international ned schlecht da, im gegenteil. und außerdem: dass die arbeitslosenzahlen jetzt sinken, is sicher ned des verdienst vom gusi, sondern ein erbe...

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

20.04.2007 15:07
#23 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Das war kein Argument sondern meinen Reaktion auf deinen Aussage, die allein von den smiles her schon nach einer Erklärung von deiner Seite her verlangt



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 15:15
#24 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

ok, aber sag du zuerst: was bedeutet die neutralität für dich/mich/uns alle? warum ist sie so wichtig, wie man immer lernt (naja, bei mein geschichtelehrer ned, der is a bissl unkonventionell )

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

20.04.2007 15:21
#25 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

da wir dadurch eindeutig zeigen dass wir nicht an Kriegen interessiert sind und auch keine Anfangen wollen bzw, kriegerische Bündnisse mit irgendwelchen Staaten eingehen wollen.
Der 2te Weltkrieg wurde nur durch solche Bündnisse ausgelöst und wie wir sehen ist schon genung Schaden durch diese Kriege entstanden!



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 15:22
#26 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Hole
http://www.oesterreich1.com/topdog/frame...ndalverein.html
Mr.Hole


Des is so a Blödsinn was dort steht, da erürbrigt sich jedes Argumentieren: wahre Geschichten völlig zusammenhanglos mit Lügen und Halbwahrheiten durchmischt. Ich kann 90% von dem was dort steht nicht einmal beurteilen, ABER: ich nehm das dann nicht als meine Informations- und Zitatenquelle und glaube womöglich noch, gut oder gar objektiv informiert zu sein. Ich kann nur vorschlagen: Presse oder SN. Und dann bilde dir eine EIGENE Meinung, und plapper ned nach, was Du irgendwo auf Homepages findest. Glaubst ernsthaft, über die roten oder blauen oder egal wen kannst ned so eine Seite machen, genauso lang, genauso grauslich? Dann bist' naiv. Sry., aber so is es.

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 15:29
#27 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Schön, dass du die Überschrift so eklatant missachtet hast^^

Zudem benutzt du dein Vokabular falsch - immerhin hab ich nichts, was auf dieser Seite steht, nachgeplappert, sondern nur einen Verweis darauf erstellt.
Und so gesehen - du sagst, mit Zeitschriften bildest du deine EIGENE Meinung - ich könnte sagen, DU plapperst nach, was du in den Zeitungen liest, von daher ...

zuerst denken, dann schreiben.

hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

20.04.2007 15:31
#28 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten
Zitat von el lobo
Es gibt weniger schwarze Skandale als rote. Nimm zum Beispiel jetzt diese Eurofighter-Schmierzahlungen: Wolf ist rot, Rapid & Edlinger sind rot...
ich kann dir versichern nur weil ich nicht Schwarz wähle heißt das nicht, dass ich für Rot bin, die find ich nämlich auch nicht unbeding so toll!
Zitat von el lobo
Es gibt - seit dem zweiten Weltkrieg - einige Dinge, die Österreich *wirklich* weiter gebracht haben: Neutralität & Staatsvertrag (haben sich mittlerweile überlebt und gehörten entsorgt, aber damals waren sie die Sache, um die die ganzen Ostländer uns beneidet haben), Beitritt zur EU, Einführung des Euro, um nur einige zu nennen. Alle soviel ich weiß unter schwarzer Führung oder Fachministern entstanden.

In der Tat, diese Dinge wurden zu Zeiten, in denen die ÖVP in Österreich führend war durchgeführt, doch all dies ist jetzt doch schon eine ganze Weile her, und ich denke nicht das die Voraussetzungen, eine Partei zu wählen, Erfolge in seiner Vergangenheit, sein sollten!
Also gehst du wohl doch eher nach dem Ausscheidungsverfahren?
Außerdem kannst du sagen was du willst, als Vernunftsenscheidung werde ich es bestimmt niemals sehen, wenn man ÖVP wählt.

Sorry, aber mich überzeugen deine Argumente nicht. WEnn du aus einer Schwarz wählenden Familie kommst siehst du das wahrscheinlich auch ganz anders als ich z.B..

Die Welt ist schlecht.
Der amerikanischen Regierung geb ich Mitschuld daran!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 15:43
#29 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

In Antwort auf:


Glaubst, ernst? Dass des so gemeint is, mit dem STAMMWÄHLER? Ich glaub, das heißt, dass einer immer nur dasselbe wählt. Aber jetzt, wo Du's sagst, weiß ich auch nicht so genau...

Was meine Eltern wählen, weiß ich eigentlich gar nicht. Muss ich mal fragen.


sry. hätte gedacht, dass du statt UHS uns meinst.
So kannst du vll. verstehen wie ich auf das komme.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

el lobo Offline

Cestoda


Beiträge: 38

20.04.2007 16:08
#30 RE: Was würdet ihr wählen??? Antworten

Zitat von Riffeth G. Hole
Schön, dass du die Überschrift so eklatant missachtet hast^^
Zudem benutzt du dein Vokabular falsch - immerhin hab ich nichts, was auf dieser Seite steht, nachgeplappert, sondern nur einen Verweis darauf erstellt.
Und so gesehen - du sagst, mit Zeitschriften bildest du deine EIGENE Meinung - ich könnte sagen, DU plapperst nach, was du in den Zeitungen liest, von daher ...
zuerst denken, dann schreiben.
hole


Wieso? Ich hab gesagt: Zeitung lesen (gibt auch andere gute), und DANN eine eigene meinung bilden. Irgendwo her muss man ja Information beziehen. Wie machst Du das? Und zum Thema Vokabular: Zeitschrift ist nicht gleich Zeitung. (Aber auch Zeitung ist nicht gleich Zeitung )

Um ehrlich zu sein: ich hab nicht den Eindruck, dass ich zu wenig denke, bevor ich schreibe. Warum werdet Ihr eigentlich so schnell beleidigend? Der eine nennt mich Sau, Du sagst, ich denke nicht beim Schreiben, obwohl ich sehr lang und ausführlich begründe, was ich sage ... mit anderen Meinungen tut Ihr Euch anscheinend etwas schwerer ...?

lobo


Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird zu Deinem Schicksal. (Talmud)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz