Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.03.2007 06:49
#31 RE: Vegetarier Antworten

Menschen sind Teil einer Nahrungskette. Menschen essen Tiere, Menschen essen Pflanzen. Tiere essen Tiere, Tiere essen Pflanzen. So ist der Lauf der Dinge. Da ist nichts barbarisches dabei. Dann wäre es, wen man auf einen Marienkäfer tritt ja ebenso "Mord".
Es ist ganz natürlich, Fleisch zu essen. der Mensch ist Allesfresser und gewisse Stoffe kann er mit dem Fleisch einfach am besten aufnehmen.

So sieht's aus.

Riffeth


Aktion - Reaktion

Fairy-Tales Offline

Cestoda



Beiträge: 35

17.03.2007 20:50
#32 RE: Vegetarier Antworten


Allerdings könnte der Mensch nur soviele Tiere töten, wie er auch braucht. Ein Großteil von dem ganzen Fleisch wird weggeschmissen.
Wenn es so wäre, wie bei den Indianern...die haben nur so viele Tiere getötet wie sie brauchten und auch fast das ganze Tier verwendet, auch das Fell...und nicht den Großteil weggeschmissen.

lG, die assL (:

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.03.2007 21:10
#33 RE: Vegetarier Antworten

Setz das durch in Großstädten mit bis zu einem Dutzend Millionen Einwohner^^


Das will ich sehen


Aktion - Reaktion

Fairy-Tales Offline

Cestoda



Beiträge: 35

17.03.2007 21:14
#34 RE: Vegetarier Antworten


Ich hab gesagt, es wäre gut, WENN es so wäre...
Ich hab nicht geagt, dass es durchsetzbar is...

lG, die assL (:

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

18.03.2007 12:32
#35 RE: Vegetarier Antworten

das würde ja fast schon an planwirtschaft grenzen.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

SAmaRAH ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 21:21
#36 RE: Vegetarier Antworten

oh ja ich bin vegetarier..seit 2 jahren..oder länger?..Hmm..also mind. 2 jahre...und ich ess jetz ka fleisch oder so weil die tiere getötet werden..weil das werden sie sowieso weils immer leute geben wird die fleisch essen..sondern eher weils ma ned schmeclt und weils gesünder is.,.wenn ich seh wie sich die leute mit schnitzel und steaks und hamburger vollstopfen ohne nmal an gesundes essen zu denken..ich mein jedem das seine..aber mir wird in der schule dieser gesundheitswahn eingetrichtert..sorry...

nice greetz

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

27.03.2007 22:44
#37 RE: Vegetarier Antworten

Fleisch ist gesund. Wenn man das richtige isst und dann auch noch in Maßen, ist es gesünder, als wenn man sich von Blumen ernährt.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.03.2007 20:15
#38 RE: Vegetarier Antworten

Denke ich auch.

Fleisch ist voll von gewissen Nährstoffen, die man mit vegetarischer Ernährung nur extrem schwer aufnehmen kann.

In Antwort auf:
als wenn man sich von Blumen ernährt.

LOL ... genial gesagt


Mr.Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

28.03.2007 20:27
#39 RE: Vegetarier Antworten

naja, man kann alle wichtigen nährstoffe auch ohne fleisch kriegen, man sollte ja normalerweise überhaupt wenig fleisch essen, ich sag mal so, auf fleisch verzichten is auf jeden fall gesünder als so viel fleisch zu essen wie es die meisten tun

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.03.2007 20:28
#40 RE: Vegetarier Antworten

Natürlich, aber Fleisch im richtigen Maß ist wertvoll und hilft uns sehr, unseren täglichen Bedarf zu decken.

Wenn ich Vegetarier werden würd, wär ich binnen kürztester Zeit wahrscheinlich tot^^

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.03.2007 19:58
#41 RE: Vegetarier Antworten

Diese armen Pandas tun mir immer wieder leid, die müssen den ganzen Tag fressen von einer Pflanze die dort eh schon rar is, und dass in enormen Massen, die können nur fressen saufen und nix tun^^



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 20:00
#42 RE: Vegetarier Antworten

Zitat von BJ Anderson
naja, man kann alle wichtigen nährstoffe auch ohne fleisch kriegen, man sollte ja normalerweise überhaupt wenig fleisch essen, ich sag mal so, auf fleisch verzichten is auf jeden fall gesünder als so viel fleisch zu essen wie es die meisten tun


als vegetarier kann ich nur davon abraten! ich schaffs ned mal mehr jeden tag zum bus zu gehen, so wenig kraft hab ich in den beinen!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

16.05.2007 20:03
#43 RE: Vegetarier Antworten

In Antwort auf:
als vegetarier kann ich nur davon abraten! ich schaffs ned mal mehr jeden tag zum bus zu gehen, so wenig kraft hab ich in den beinen!


wau, zum glück hast du schon den führerschein!!!!!!111

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

17.05.2007 12:31
#44 RE: Vegetarier Antworten

nagut, das liegt wohl aber nicht am vegetarier sein sondern daran, dass du zu wenig sport machst.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.05.2007 13:27
#45 RE: Vegetarier Antworten

Ich bleib bei der Bulimie-Theorie

..hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hippies »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz