Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

27.02.2007 20:56
#16 RE: Vegetarier Antworten

mhm....es is schlimm...*seufz*



CheZus

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

27.02.2007 21:28
#17 RE: Vegetarier Antworten

aber milch und eier trinkst/isst du??

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

27.02.2007 21:35
#18 RE: Vegetarier Antworten

jou...obwohl ich eia au nich so gern hab...




CheZus

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

27.02.2007 22:10
#19 RE: Vegetarier Antworten

Ich vermeide nur das Essen von Wild, weil das einfach Tiere sind die in freier Wildbahn leben und die werden nicht dafür gezüchtet getötet zu werden. Aber hin und wieder glauben ein paar Jäger, das übrigens ein völlig sinnloser Job ist dass sie jetzt in den Wald gehen müssen und ein paar wilde tiere abknallen obwohl das nicht den geringste ökonomischen faktor hat... der job gehört sofort abgeschafft.
Gegen Fleisch habe ich nichts und esse es auch gern, die Viecher werden doch alle dafür gezüchtet von uns gegessen zu werden, außerdem wie hofi schon sagte, ist es kein unterschied ob man ne pflanze oder n tier killt. Is genau das gleiche. Nur weil ne Pflanze nicht quieckend verrecken kann ,heißt dass nicht dass es mehr okay ist sie zu essen als ein Tier. Außerdem hat der Mensch doch echt größere Probleme, bei allem Respekt vor Tieren, als sich Sorgen um die Tiere zu machen die da auf sanfe,schmerzlose Weise sterben.



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

28.02.2007 12:55
#20 RE: Vegetarier Antworten

naja...nur irgntwas muss man ja essn...und wenn ich dann keine pflanzn au nimma ess sterb ich...
und das will ich nich *lol*




CheZus

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

28.02.2007 17:26
#21 RE: Vegetarier Antworten

In Antwort auf:
Ich vermeide nur das Essen von Wild, weil das einfach Tiere sind die in freier Wildbahn leben und die werden nicht dafür gezüchtet getötet zu werden.

Ich ess auch nicht gern Wild... du hast vollkommen recht... mehr kann ich nich sagen

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

28.02.2007 22:55
#22 RE: Vegetarier Antworten

Tier ist Tier....also wär ich Fleischfresser wär mir das scheißegal welches es is *lol*
(naja...mein Haustier würd ich auch als Fleischfresser nich essn....is aber au schon das einzige...)



CheZus

Fairy-Tales Offline

Cestoda



Beiträge: 35

03.03.2007 13:07
#23 RE: Vegetarier Antworten


In Antwort auf:
Ne, im ernst ... ich finde es dumm.
Ich habe mir letztens angesehen, wie Schweine u.s.w. geschlachtet werden, das geht schnell und praktisch ohne Schmerzen, sie bekommen son Mittel, Zucken ein paar Sekunden, dann sticht man ihnen in die Schlagader und sie sind tot. Das kriegen die Viecher aber schon lange nicht mehr mit.

Achja, und ... it's o.k. to eat fish, cuz they don't have any feelings

Wer sagt uns, dass Pflanzen keine "Gefühle" haben?
Wer sagt uns, dass es moralisch korrekt ist, Pflanzen zu fressen, Tiere aber nicht?

Ich erinnere daran, was passiert, wenn man eine Blume (z.B. ne Rose) berührt .. richtig, sie zuckt zusammen.
Ein Baum "blutet" Harz aus "Wunden" und geht langsam ein ... u.s.w.




Es gibt Leute, die essen Fleisch nicht aus dem Grund, sondern weil die meisten Tiere dafür gezüchtet worden sind, abgeschlachtet zu werden, und ein beschissenes Leben haben (...eine Freundin von mir)

Allerdings könnte sie ja dann Wild und Biofleisch essen... also ich versteh das ganze auch nicht ganz...


lG, die assL (:

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.03.2007 19:16
#24 RE: Vegetarier Antworten

Zitat von Fairy-Tales
Es gibt Leute, die essen Fleisch nicht aus dem Grund, sondern weil die meisten Tiere dafür gezüchtet worden sind, abgeschlachtet zu werden, und ein beschissenes Leben haben (...eine Freundin von mir)

Deine Freundin wurde zum schlachten gezüchtet und hat ein beschissenes Leben?

Sorry... der musste sein.


Die meisten, und so isses, essen kein Fleisch, weil sie Mitleid mit all den armen kleinen Tierchen haben. Punktum.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Fairy-Tales Offline

Cestoda



Beiträge: 35

03.03.2007 19:22
#25 RE: Vegetarier Antworten


lol...

lG, die assL (:

Matzn ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 12:52
#26 RE: Vegetarier Antworten

also ich denk mir jedem das seine, ich ess heute wieder mal fleisch, ja, aba nur heute, nur wieder mal zum kosten, ich bewundere alle veganer, denn wie man das schaft ist mir echt unklar



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.03.2007 12:53
#27 RE: Vegetarier Antworten

Hm ... wie war dieser Spruch?

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt...

und über Veganer alles Lebendige^^


Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 13:00
#28 RE: Vegetarier Antworten

der is mal verdammt geil. und wirklich war...



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

15.03.2007 07:36
#29 RE: Vegetarier Antworten

Zitat von Dickschädel
Ich vermeide nur das Essen von Wild, weil das einfach Tiere sind die in freier Wildbahn leben und die werden nicht dafür gezüchtet getötet zu werden...
Mmmmh... Wild *saber*
Nein, das Töten von Wildtieren find ich schon okay, solange, das keine seltenen Tiere sind, also mit dem Töten von Hasen oder Rehen beispielsweise hab ich kein Problem.
Hoffe ihr findet das icht alzu arg!

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

15.03.2007 08:46
#30 RE: Vegetarier Antworten

Doch das finde ich sooo arg, ich verabscheue dich zutiefst
Ich finde Veganer eigentlich lächerlich, dass man selbst eier und milch nicht trinkt ist doch der gipfel, ich meine das tut dem tier nicht weh, es stirbt dabei nicht....



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hippies »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz