Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matzn ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 12:43
#61 RE: Anarchie Antworten
wie auch. logischer weise kann das ganze nur nach nem putsch "existieren" und dann ist es auch nicht möglcih



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

06.03.2007 19:58
#62 RE: Anarchie Antworten

naja. viele anarchisten glauben ja, dass es durch einen friedlichen putsch passieren kann. ()

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

06.03.2007 20:09
#63 RE: Anarchie Antworten

"Friedlicher Putsch" Wie das schon klingt


Im Ernst ... Anarchie ist etwas für unverbesserliche Optimisten, Utopisten oder ganz einfach idioten.
In jedem Falle für Naivlinge

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

06.03.2007 20:11
#64 RE: Anarchie Antworten

oder für leute die auf drogen sind.

nein aber mal im ernst.

an alle die an die möglichkeit einer durchsetztung von anarchie glauben.
Wie stellt ihr euch das vor??

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

zatai ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:23
#65 RE: Anarchie Antworten

unglaublich, auf welches niveau ihr euch begebt, nur weil man sich nicht näher mit einem thema beschäftigt, kann man man nicht einfach auf unwissen irgendwelche vorurteile in den raum werfen. da könnts ihr noch so pseudo-intellektuell daherreden, ich wage den vergleich mit irgendwelchen faschos, die allen 'unterlegenen' rassen eigenschaften zuschieben.
Und den drogenabhängigen anarchisten aufzuzeichnen, der in seiner eigenen besseren welt lebt, ist wieder mal völlig überzogen und ein alter stereotyp. Der Anarchismus ist genauso eine 'Staatstheorie' und politische Ansicht, wie sie ein Sozialdemokrat, ein Sozialist, ein Kommunist, ein Neo-Liberalist, ein Nationalist, ein Konservativer, etc. hat.

Einmal fordere ich noch ein bisschen mehr Tiefsinn und Feingefühl, sonst 'kömma den thread schmeissn!'

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

07.03.2007 18:38
#66 RE: Anarchie Antworten

dann sag uns doch endlich mal wie es funktionieren soll.

ich glaube eher du bist der pseudo intellekutelle. du wirfst mit namen, fachausdrücken und schönrederei um dich, aber bringst keine vernünftigen argumente, warum und wie anarchie funktionieren soll.

ich weiß zumindest, dass es nicht funktioniert weil:
1. menschen egoistisch sind
2. menschen nach macht gieren
3. menschen nicht gerecht sind
4. menschen jede möglichkeit ergreifen sich zu bereichern.

und genau DARUM kann anarchie nicht funktionieren.


uns mit faschos zu vergleichen ist eine ziemlich vage behauptung...
denn wenn ich anarchisten, drogenabhängig wohl gemerkt, sehe, die behaupten, dass anarchie funktioniert, weil jeder tun kann was er will, dann frage ich mich schon, wie es funktionieren soll, wenn nur so debile leute daran glauben.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

07.03.2007 19:57
#67 RE: Anarchie Antworten

Zitat von zatai
Und den drogenabhängigen anarchisten aufzuzeichnen, der in seiner eigenen besseren welt lebt, ist wieder mal völlig überzogen und ein alter stereotyp.

Ich hab das Gefühl, das war weniger auf die Drogensucht bezogen, sondern mehr auf den DrogenRAUSCH (der zur Folge hat, dass man irrsinnige Sachen tut), und sowieso die vage Vermutung, dass dieser Post nicht allzu ernst gemeint war^^

Zitat von zatai
da könnts ihr noch so pseudo-intellektuell daherreden, ich wage den vergleich mit irgendwelchen faschos, die allen 'unterlegenen' rassen eigenschaften zuschieben.

Klau mir nicht meine Hyperbeln! ich bin hier derjenige, der alles und jeden mit Nationalsozialism vergleicht

Zitat von zatai
unglaublich, auf welches niveau ihr euch begebt, nur weil man sich nicht näher mit einem thema beschäftigt, kann man man nicht einfach auf unwissen irgendwelche vorurteile in den raum werfen.

Das benutzt du beinahe in jeden Post, behauptest, dass wir von Dingen reden, von denen wir nichts verstehen, weil wir uns deiner Meinung nach nicht oder nicht genug mit Anarchism beschäftigt haben.
Dann bitte ich doch mal darum, uns aufzuklären, unsere "Vorurteile" und die Kritik zu entkräften, den Standpunkt, dass Anarchie funktioniert, zu unterlegen und auszuführen, sodass auch so infantile und überaus ignorante Menschen wie wir, die über ein Thema herziehen, von dem sie ja sowieso keine Ahnung haben, verstehen, wie das System funktionieren soll

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nazi-Hass »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz