Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.12.2006 22:28
Nazi-Hass Antworten

Zum Gruße,
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich billige rechtsextremes Gedankengut in keinster Weise, doch was ich ebenso bescheuert finde sind sprüche wie: "Nazis g'hörn olle daschossn" und "Advent, Advent, ein Nazi brennt" ...

Was macht diese Leute bitte auch nur ein Stück besser als die Nazis selbst?
Ich glaub kaum, dass das der richtige Weg raus aus dem links-rechts-Schlamassel ist ...

Gruß,
Riffeth G. Hole
___
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disc?!

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 21:33
#2 RE: Nazi-Hass Antworten

MEINE REDE!

als nazi wird man als rassistisch beschimpft und was sind dan linksradikale wenn sie meistens sinnlose hass anekdoten über nazis verfassen?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 08:09
#3 RE: Nazi-Hass Antworten

Genau^^

Ein Lieblingsbeispiel von mir:
"Nazi Schwein, Messer rein, Messer raus, Messer rot, Nazi tot"
Sollte es den Verfasser nicht irgendwie beunruhigen, dass, wenn man ein einziges Wort austauscht, aus diesem Spruch eine Nazi"parole" wird?
Bsp: "Judenschwein, Messer rein, Messer raus, Messer rot, Jude tot"

hmm ... ^^

R.G.Hole

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 09:07
#4 RE: Nazi-Hass Antworten
ich für meinen teil bleibe komplett neutral und denke mir nur.. jedn das seine... ich habe nichts gegen nazis bis ich meine eigenen erfahrungen damit gesammelt habe.... ich hab auch nichts gegen ausländer aber wenn ich von türken in wien sinnlos zusammengeschlagen werde und von nazis krankenhausreif getreten werde bleibt das schon im gewissen...

MfG

Frohe WEIHNACHTEN an alle die es sich wünschen

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 11:01
#5 RE: Nazi-Hass Antworten

So gehts mir auch ...
Ich HATTE ja mal nen Nazifreund ... und ich HAB noch ne Punkfreundin... beide sind in ihren Vorstellungen ziemlich ... extrem (wobei: Linki? Wie extrem is deine politische Einstellung noch?), dennoch hatte das keine Auswirkung auf die Art, wie ich ihnen entgegengekommen bin.

Es is mir egal, wer was wie ist... ich wart, bis sich links und rechts gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, dann töte ich die Übrigen und - a rua is^^

Riffeth G. Hole

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

24.12.2006 11:22
#6 RE: Nazi-Hass Antworten
nunja...a fascho ko wos dafia dasa ana is...

a rota a schworza a göba a sunstwos ko do nix dafia...

dadn de faschos a moi mitdenkn dads a bestimt kan gem der sowos wia messer rein messer raus bla bla sogn dad ....

se san doch nur söba schuid....


(wobei: Linki? Wie extrem is deine politische Einstellung noch?)
wie mansd?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 11:26
#7 RE: Nazi-Hass Antworten

Dennoch ist man selbst kein Stück besser, wenn man genauso vorgeht wie die ...?!

Ich meinte damit, weil du ja früher überzeugt die rote Fahne geschwenkt hast, ob du noch immer so extrem auf der Seite der Linken stehst?^^

Riffy

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

24.12.2006 11:57
#8 RE: Nazi-Hass Antworten

wenn mas so sogn wü...jo i steh sehr extrem auf da linkn seitn...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 13:37
#9 RE: Nazi-Hass Antworten

Und denkstu wirklich, dass man selbst auf der besseren Seite ist, wenn man Nazis genau dasselbe wünscht, was sie mit ihren Opfern gemacht hat?!

Ich hab ja mitbekommen, dass du öfters auf Demos gehst ... das find ich gut, das is so der richtige Weg... oder jedenfalls nicht der falsche
(BTW: Irgendwie beunruhigt es mich, was für sadistische Fantasien manche Kinder in ihren Köpfen haben ...)


Gruß,
Riffeth G. Hole

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

24.12.2006 14:13
#10 RE: Nazi-Hass Antworten

schau her... i bi jo ned so ane de sogt "kumm gema faschos schlochtn" dad i ah nie....i bin eig. eha de de don de leid voi suiche vorhom obringt...i hob des scho oft gnuag kobt dass a bor leid gsogt hom..."kummz gema nazis dredn"...


i persönlch bi ned fürs oschlochtn sondan fürs eisperrn...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 14:16
#11 RE: Nazi-Hass Antworten

Das is ne gute einstellung ... einsperren, das lassich mir noch andrehen (bin ja selbst der Meinung, dass Faschismus ein verbrechen ist)

Es geht mir lediglich aufn Geist, wenn Leute, die glauben, "besser" und "gerechter" als Nazis zu handeln genau auf die gleiche Weise agieren ... sowas is doch komplett ... widersinnig!


Gruß,
Riffeth G. Hole

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

24.12.2006 14:19
#12 RE: Nazi-Hass Antworten

ja schon nur...hmm...schuid sans drotzdem söbst...

wobei a de nazis ärga drauf san wia de linkn..
a fascho geht jo a her und kloppt di ohne grund einfoch moi so...

wobeis des a bei auslända gibt...*angesterndenk*

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 14:21
#13 RE: Nazi-Hass Antworten

In diesem Falle komm ich immer mit meiner Geschichte von einem Freund, der in Wien derbst von Punks zusammengeschlagen worden ist, weil er ein "Böhse-Onkelz" Shirt getragen hat ...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:25
#14 RE: Nazi-Hass Antworten

meine meinung zu dem thema is nazis sind grindig nur wir sollten nicht das selbe mit ihnen machen was sie den minderheiten angetan haben... eigentlich machen ja solche bands wie die ärtze nur auf nazis aufmerksam und bringen sie wieder ins licht... solche bands sind echt ned nötig.... aber nazis sind auch unötig und kein mensch brucht sie...





LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:32
#15 RE: Nazi-Hass Antworten

nunja...wenn du sogsd se bringan de wappla ins liachd stöh da vor keine sau was mehr das nazis nu gibt und man wiad auf a moi kloppt vo sowos...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Anarchie
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz