Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:35
#16 RE: Nazi-Hass Antworten

jap sicher aber wir sollten doch auch sehen das die nazis dann dadurch auch wieder mehr werden weil die kiddys out there sagen "ey geil! scheiß *******" oder soo... ich finds sinn los... aber joa.... ich kenn eigentlich joa keine nazis... persönlich... hab einen fascho schon zum gegenteil gebracht... unddat wars mir wert....

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:38
#17 RE: Nazi-Hass Antworten

i glaub ned das dadurch mehr werdn...wen wer a wappla is is egal obs do irgtan "inslichtbringer" gibt...


Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:41
#18 RE: Nazi-Hass Antworten

aber die unterstützen das ganze... natürlich machen bands wie die ärzte sich eigentlich gegen diese gruppen... aber pfff... ich finds hatl schreg -,- wizo hat ja auch anti nazi lieder... aber die fallen nich so dumm wie die örzte lieder aus; wie ein sommer nur für mich ...

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:42
#19 RE: Nazi-Hass Antworten

hm...wizo is ja als a ganza undumm vodaher kann dat gar nich passian *lol*

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:54
#20 RE: Nazi-Hass Antworten

In Antwort auf:
meine meinung zu dem thema is nazis sind grindig nur wir sollten nicht das selbe mit ihnen machen was sie den minderheiten angetan haben... eigentlich machen ja solche bands wie die ärtze nur auf nazis aufmerksam und bringen sie wieder ins licht... solche bands sind echt ned nötig.... aber nazis sind auch unötig und kein mensch brucht sie...

bitte bitte felix sag mir wer das is sonst fliegen hier gleich die fetzen... was solln das für arrgumente sein? sind linksradikale menschen sinnvoller als rechtsradikale? darf man einen menschen überhaupt als sinnlos , voll bezeichnen? das finde ich ist ne klare rassentrennung aufgrund vorurteile..
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:58
#21 RE: Nazi-Hass Antworten

gott... warum bist du so intolerant... echt wat hab ich dir getan ich hab in keinem ton erwähnt das links radikal ned genauso dumm sind... oder??


pff.... intolerant...
außerdem ich bin der MATTHIAS


kann man im namen ja lesen


außerdem darf man menscehn keines falls so trennen aber du tust es ja auch, wenn auch nur im hinterkopf, ich hab das nie so böse gemeint wie ich es gesagt habe... aber bitte geh ned gleich in die luft wenn irgendwer was schreibt was dir nicht passt....

der mATZN

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:01
#22 RE: Nazi-Hass Antworten

In Antwort auf:
außerdem ich bin der MATTHIAS


kann man im namen ja lesen

du baust eine diskussion auf kindischn verhalten kombiniert mit ein paar aufgeschnappten fremdwörtern auf...

und schon wieder ne anname meiner selbst... ich bin nicht intolerant ... zumindest für normal nicht... aber deine art stört mich und dem will ich kundtun....

du sagtest das nazis unnütz sind... warum!?

ich geh weder in die luft noch passt mir das nicht ich will doch nur mit dir darüber disskutieren was du nicht zulässt....
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:03
#23 RE: Nazi-Hass Antworten
hmm...warum san nazis sinnlos...nageh ma braucht jo eh wenn der am um 3 in da frua nidakloppt wonn ma eig. ham geh wü -.-

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:04
#24 RE: Nazi-Hass Antworten

jaja

aber findest du nazis echt nüze.... findest du das... kannst du etwas positives an ihnen sehen?? warum glaubst du ist es verboten ein nazi zu sein... im spezifischen nazionalsozialistische riten oder der gleichen auszu üben

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:06
#25 RE: Nazi-Hass Antworten

ondraseits...durch nazis mochd ma sport...

zu de voiksfestzeitn jogn de uns durchn gonzn messeplotz^^

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:08
#26 RE: Nazi-Hass Antworten

*gg* das is ja mal ein grund den man echt ernst nehmen muss.... für das wohl der nazion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:09
#27 RE: Nazi-Hass Antworten

gegenfrage findest du an links sein etwas positives?
merkst du nicht wie du hier sagst das nizis etwas schlechtes sind und du dich dabei selber zu etwas in diese richtung machst? du bist nicht besser als ein "unnützer nazi" wenn du zu ihnen unnütze nazis sagst...

linki... es gibt überal solche fälle... glaubst du wenn ein auffälig gekleideter rechter an punks vorbeigeht das der nicht verkloppt wird... ist also auch deine meinung das punks unnütz sind?
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:09
#28 RE: Nazi-Hass Antworten

nur wennsie dicherwischn tuts weh...

(zum glick san do imma so vü leid de greßa san ois i...do is es vasteckn don leicht *lol*)

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:11
#29 RE: Nazi-Hass Antworten

ne wiada ned....nur es is meistns so...der nazi kummd her motzt rum don wiad gestrittn auf a moi san 20 faschos mehr do... und huuuuuiii....don wiad gekloppt oba sport gemacht...^^


Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 21:11
#30 RE: Nazi-Hass Antworten
auf jeden fall ich stimme dir völlig überein... ich habe doch auch nicht erwähnt das punks nicht genau so dumm agieren wie nazis.... aber wir hatten doch auch über nazis gestritten und nicht über punks

aber ja ich stimme dir hier mit überein
das war immer schon meine meinung, habe ja auch nichts gegenteiliges gesagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Anarchie
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz