Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Links & Rechts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:42
#31 RE: Nazi-Hass Antworten

punks san ned dumm...wir verteign uns nur...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.12.2006 10:45
#32 RE: Nazi-Hass Antworten
In Antwort auf:
aber wir hatten doch auch über nazis gestritten und nicht über punks

FALSCH ... der Thread heißt "Nazi-Hass" und behandelt die Art, wie Linke mit Rechten umgehen und sich dadurch meist genauso verhalten wie sie - also streiten wir sehr wohl über Punks^^

Ich persönlich finde die Punks, die immer "Nazi-Kloppen" gehen wollen genauso dumm wie Nazis, die immer Ärger suchen.

Ich billige da eher diejenigen, die auf Demos gehen etc. ... das scheint mir eher sinnvoll

Gruß,
R.G.H.

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 10:58
#33 RE: Nazi-Hass Antworten

erkläre was du mit demos meinst... für was gegen was ect...

bitte
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.12.2006 11:42
#34 RE: Nazi-Hass Antworten

Frag Linki ... die hat mal mir gegenüber erwähnt, dass sie "jez auf ne Demo geht"

Ich nehm mal an für Links gegen Rechts

Wie gesagt binich gegen beides, aber Demos sind die richtige Art, sich auszudrücken.

R.G.H.

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 14:59
#35 RE: Nazi-Hass Antworten

jo sie sind jedenfalls sicherlich die richtige art darauf aufmerksam zu machn...
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 23:55
#36 RE: Nazi-Hass Antworten

ja... wobei man wiederum zwischen 2 arten von demos unterscheiden muss doch für das würden wir wahrscheninlich wieder einen neuen tread machen..


demos sind klasse... ich bin keine nazi und auch kein punk von der politischen einstellung, den es sind beide eigentlich ziemlich verblendete ansichten... ^_^ ....

glg
matZZn

______
cAPSLOCK oN x)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.12.2006 10:47
#37 RE: Nazi-Hass Antworten



Seit wann denn DAS?!



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 11:58
#38 RE: Nazi-Hass Antworten

In Antwort auf:
ja... wobei man wiederum zwischen 2 arten von demos unterscheiden muss


aha? sag mal
_________________________

der hund allein beißt das lebkuchenmonster noch nicht...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 16:19
#39 RE: Nazi-Hass Antworten

´noja... auf jeden fall

die friedliche

und

die gewalt´tätige


und da ´sind dohc große unter schiede!

ähm felix..
ich hab ned so die punkpolitik anschauung... bin ned sooo verblendet

mahahatzn

______
cAPSLOCK oN x)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

02.01.2007 20:16
#40 RE: Nazi-Hass Antworten

BTW: überkleb mal deine ´-Taste ... Oder mach dir eine Verbindung von der AltGr zur RETURN-Taste^^

Dann ... ja, man muss unterscheiden.

Wobei auch viele Demos friedlich geplant und beschissen verwirklicht sind...

however,
Hole



Aktion - Reaktion

Matzn ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:26
#41 RE: Nazi-Hass Antworten

joa wahrscheinlich.... ^^


aber oft gehen die mensche einfach schon mid dem gedanken hin und das sollte man irgendwie (ich weiß dat és schwer ist) überprüfen können


....


man riecht sich
matzn

______
cAPSLOCK oN x)

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.01.2007 13:46
#42 RE: Nazi-Hass Antworten

tag auch!

hab mir nicht alles durchgelesen...

ich heiße nicht gut, dass es so primitive slogans wie hofi teilweise schon erwähnt hat.
jedoch verurteile ich niemanden der eine nazi verprügelt, verletzt,...etc.

denn:

hat man schon einmal probiert nazis zu ignorieren. siehe deutschland zwischenkriegszeit und wie man am anteil der NPD wähler in deutschland sieht, sind die menschen nicht klüger geworden. die einzige sprache, die diese menschen verstehen ist gewalt. sei es seelische oder körperliche gewalt. natürlich muss man unterscheiden zwischen mitläufern und den "führern". wobei ich persönlich die mitläufer als weit gefährlicher einschätze. die oberhäupter der nazis sind ja nicht besonders viele, dafür sind sie klug und bedacht auf jede ihrer entscheidung. die mitläufer jedoch haben meistens so oder so nicht viel zu verlieren oder sind zu dumm oder zu blind zu erkennen, dass diese ganze nazi propaganda nur ein haufen scheiße ist.

gruß, Atheist

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.01.2007 13:52
#43 RE: Nazi-Hass Antworten

Servus ... wer bist du?^^

Schön, dass sich wieder mal wer angemeldet hat... wir können neue Mitglieder brauchen^^
zu deinem Post: Ich finde es dennoch nicht, korrekt, wenn Leute Nazis verprügeln, denn ... um das ganze mal ein bisschen Überspitzt darzustellen:
Wenn ein Psychopath deine Freundin vergewaltigt, fändest du es dann ebenso gerecht, DESSEN Freundin zu vergewaltigen?

Wenn man mit gleichen Mitteln gegen Feinde vorgeht, ist man kein Deut besser als sie.

Soviel dazu

Hole



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.01.2007 14:02
#44 RE: Nazi-Hass Antworten

da jan.

nein. ich bin absolut nicht der ansicht, a lá "Auge um auge, Zahn um zahn". nur kann man nicht alles ignorieren bzw. einfach so hinnehmen und es als meinungsfreiheit gelten lassen, denn das ist eine meinung die andere menschen diskriminiert und schon zu viel angerichtet hat.
jetzt sagst du mir sicher, dass ich auch nazis diskriminiere, aber das ist ein unterschied!!!
denn alle menschen (ausgenommen nazis) können egal welche meinung sie haben in frieden miteinander leben. (ausnahmen gibt es natürlich) diese nazisschweine geben vor etwas besseres zu sein. ja sogar DIE besten.
und nehmen sich so das recht, alle anderen zu verdrängen auszurotten... und das sehe ich beim besten willen nicht ein.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.01.2007 14:08
#45 RE: Nazi-Hass Antworten

Klar ist das der Jan ... so gut argumentieren kann niemand, der nicht schon angemeldet ist und mich persönlich kennt *hehe*

Hmm ... diese Idee find ich gar nicht so blöd ... muss ich sogar zugeben.
Aber dennoch geh ich nicht davon runter, dass man Nazis nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen darf, wobei du natürlich mit der Sache vonwegen in Frieden zusammen leben total recht hast ... das wünsche ich mir auch, dass linke und rechte sich ganz einfach in Ruhe lassen (Ich zum Beispiel hatte einen rechtsradikalen Freund und einige sehr sehr linke Freunde ... und? hat mich nicht im geringsten gestört, solang sie mich nicht mit dem links-rechts-scheiß nerven )

R.G.H.



Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Anarchie
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz