Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.12.2006 21:42
Verhasste Bands Antworten

Welche Bands/Genres könnt ihr überhaupt nicht ausstehen, und vor allem: Warum?

Bei mir wäre das einige, aber vor allem diese ganzen Emo/Garagenrock-Bands, die jetzt überall aus dem Boden zu schießen scheinen, ... und dazu noch 90% der Sachen, die auf MTV/Viva gespielt werden.

Meine Hate-Highlights sind aber "die Ärzte" und "Slipknot"
Ärzte deshalb ... naja, erstmal wegen ihrer blödsinnigen Art, sich selbst Punk zu schimpfen ... dann diese unbegründete Arroganz, obwohl sie nicht mal annähernd irgendwie auch nur nen Hauch von Intelligenz zu besitzen scheinen und ... wegen ihrem Fascho-Nazi-Hass ... siehe "Ein Sommer nur für mich"
Ich glaub, zum Thema Nazis werd ich auch mal was aufmachen.

Slipknot ... erklärt sich wohl von selbst, oder?
Man kann ja nicht mal noch über diese Idioten herziehen! Die machen sich selbst durch diese Kindergartenmasken schon lächerlicher, als es irgendein Flamer vermag ;)

Achja ... und Korn ... das erklärt sich auch von selbst, denke ich ... Neanderthaler-Beat, dazu geistlose, billige Texte und absolut keinen Stil ... das wars.

Gruß,
Riffeth G. Hole
___
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disc?!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 22:00
#2 RE: Verhasste Bands Antworten

joa ich stimme ja mid deine ganz gudé überein ganz wichtig zu erwähen wärn da noch green day und good charlotte.
die erklären sich irgenwie auch von selbst, scheiß mainstream.
wichtigst is noch die ganze musikrichtung black metal, dark metal, usw. ise voll fürn ********
son zeuchs bráucht doch echt keiner... geshreake, gecrowle und son zeuchs... echt zum
welche bands gibts da noch....


ach ja ´+44 ... boa eh ich könnt kotzen MAINSTREAM! und dazu noch schlechter als greenday

ach scheiße kommt und scheiße geht, kacke bands gibts immer; aber gude uch

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

24.12.2006 10:48
#3 RE: Verhasste Bands Antworten

vorerst...muasi do herin hochdeitsch schreibn? fois scho duads ma lad dasis ned dua....

rammstein......stimme = mist....und vaorschn in ernanre videos ois und jedn auf der wöd....(behindade und so wos ah...und des koi einfoch ned o...)
die Onklz......faschoband
Störkraft......faschoband
Endstufe.......faschoband
Landser........faschoband

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 11:06
#4 RE: Verhasste Bands Antworten

nö ... brauchst kein Hochdeutsch ... solangs kein so derber Slang is, dasses keiner versteht, passt alles

Hm ... mit Rammstein habich mich noch nicht recht auseinandergesetz ... aber aufgrund ihrer überdramatisierten Videos und generell ihrem Dunkel-Böse-Getue sind sie mir äußerst unsympathisch ...

Aber ich werd keine endgültige Meinung abgeben, solang ich mich nicht eingehend damit befasst haw

Riffy

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

24.12.2006 16:06
#5 RE: Verhasste Bands Antworten

Meine Hassbands sind so gecastete wie US5, Monrose, und sowas... Ich kann die einfach nicht ab. Bekommen ihre Lieder von irgendwelchen Leuten geschrieben, das hat einfach nichts persönliches mehr. Der Charakter der Band geht dadurch verloren, denk ich.

Was ich auch hasse ist so Mainstreammist wie Tokio Hotel, Silbermond, Juli oder Jesse Mc Cartney. Dazu muss ich nichts sagen oder?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

24.12.2006 16:58
#6 RE: Verhasste Bands Antworten

Jesse Mc Cartney? Kennich nichmal

Spricht doch wohl eher für mich, denkich

Schlimm findich auch Christl Stürmer ... am Anfang war die ja halbwegs sympathisch ... aber jez: Es heißt im Radio "neuer Hit von Christl Stürmer!!" ich hörs und denk mir ... hey, das klingt genau gleich wie der letzte, der vorletzte .. wie jeder ihrer Songs ... und dann ihr aussehen *schauder* ein Zombie mit hässlichen Piercing - gehts noch grausiger?

Wie auch immer ...
Gruß,
R.G.H.

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:18
#7 RE: Verhasste Bands Antworten

linki die ganzen fascho bands müsstest du gar net nennen die mag so und so keiner in dem forum (hoff ich halt)... ach gott ja cast bands sind kacke... aber ich hab gehört dat die sex pistols uch gecastet waren und wat sagt ihr dazu... booooaa.... :-D is ja derbe ... ich find sie trotzdem gut...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:19
#8 RE: Verhasste Bands Antworten

ach ja und zur christl stürma kann ich nur sagen


ich mag ihre mukke nich aber soo sag ich nur alle achtung

du musst mal soviel erfolg wie die als össi haben....


matsi x)

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:30
#9 RE: Verhasste Bands Antworten

doch brauchi aufzöhn... *nick*

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:33
#10 RE: Verhasste Bands Antworten

joa wennste meinst... aber eigentlich haste recht... ein freund von mir son kleiner möchtegernpunk hat auf seiner exterenen glaub 5 nazi alben und ich sag so zu ihm "fuck lösch dat zeuchs" und er so druf "nee lat mal... weil echt eh ich habs nur so druf"

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:41
#11 RE: Verhasste Bands Antworten
lol...i hab ma a lied von "endstufe" or so kabt..."zecknkiller" hieß dad or so...
ik weiß nich ma obik dat no hab...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:44
#12 RE: Verhasste Bands Antworten

ach gott das sind doch so seltsame lieder... die menschen sind doch so verblendet.... hihi... ich hab ma eine wizo verarschung von ner nazi band gehört und da singt der so ~töte die judenbrut und die kack band wizo~ ehhh ich hab gelacht... so dummm

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 20:45
#13 RE: Verhasste Bands Antworten

vo wem is des *drohbriefschreibnmuss*

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.12.2006 22:13
#14 RE: Verhasste Bands Antworten

In Antwort auf:
ach gott das sind doch so seltsame lieder... die menschen sind doch so verblendet...

Hmm ... und isses da nicht genauso verblendet, Hasslieder auf Nazis zu schreiben?

Musik ist eine Form der Kommunikation, Leute drücken sich dadurch aus ... und geben ihre Meinung wider.
Wenn sie jetzt gegen Linke sind, isses nicht verblendet, sondern im Gegenteil im Sinne des ... Erfinders (? ?), das so auszudrücken...

Wie auch immer,
Gruß,
Riffeth G. H.

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

26.12.2006 10:58
#15 RE: Verhasste Bands Antworten

oiso..das i des jez richtig vasteh...wenn zB die ärzte ein sommer nur für mich singan is des grindig... oba jede naziband derf mist singa?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Songtexte
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz