Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

05.02.2007 15:31
#46 RE: Verhasste Bands Antworten

*schüchtern aufzeig*
ich... ich mag ... Korn aber :-P :-P :-P :-P

Achwas... is mir doch egal, was ihr denkt... als ich noch klein war und Pop gehört hab

hab ich auch nie dran geglaubt sowas jemals gut zu finden, aber dann hab ich mich einmal reingehört und kanns einfach nicht mehr lassen... das is fast wie ne Krankheit :-P :-P :-P leider oder gottseidank chronisch... :-P

Tokio Hotel taucht in solchen Foren wirklich JEDES Mal auf...

Aber wie siehts mit Schnappi aus??? Oder dem Holzmichel????
Monateelang haben sie mich gequält und jetzt denkt keiner mehr dran *grin*

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.02.2007 16:31
#47 RE: Verhasste Bands Antworten

Hmm ... Korn is schlimm, echt schlimm ... dieses ständige "hoh mir gehts so scheiße ich bin so arm"-Getue ... und die billige Musik

Aber ich kann dich beruhigen - ich mochte Korn auch mal

Bei jedem rational denkenden Menschen geht diese Phase früher oder später vorbei.
Eine zeitlang is man Feuer und Flamme für Korn, dann hasst man diese Band. Ich hab genug Exemplare dafür^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

08.02.2007 14:01
#48 RE: Verhasste Bands Antworten

*aufzeig*
ich gebe es zu. ich war mal KoRn, Slipknot und Marlyn Manson fan... omg. waren das zeiten.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

08.02.2007 14:38
#49 RE: Verhasste Bands Antworten
Marilyn Manson ist aber nur halbso schlimm ... er hat teilweise recht gut gemachte Musik, interessante und sinnige Lyrics und ist auch als Persönlichkeit sehr intelligent und faszinierend.. eben ... anders.

Aber für Slipknot gehörst du echt geprügelt^^

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

13.02.2007 20:29
#50 RE: Verhasste Bands Antworten

Korn... na ja, nicht unbedingt die Band die ich als gut bezeichnen würde, aber OK.
Tokio Hotel,Schnappi, Ramstein, ... sind unter jeder Kritik!

SAmaRAH ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 21:31
#51 RE: Verhasste Bands Antworten

vor allem wenn ich samstag abend in den lokalen die ganzen pseudopunks seh die mitn Onkels T-Shirt herumrennen..ich mein ich hör die ned aber ich weis das sie Andeutugnen in ihren texten haben..wir diskutieren rech toft über sowas..meine leute und ich..

und genau aus dem grund möcht ich nie so ner gruppe angehören weil es wird immer wen geben der sagt "wenn du punk bist passt des aber ned ganz und wenn du Metler bist passt des und des ned"...lieber man selbst sein..

greetz

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

13.02.2007 22:02
#52 RE: Verhasste Bands Antworten

ich weiß zwar nicht was dass mit verhassten Bands zu tun hat aber ok...






CheZus
Die Ruhe in Person....

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

27.03.2007 17:55
#53 RE: Verhasste Bands Antworten

the used, mcr, panic! at the disco, billy talent, linkin park, limp bizkit, green day, bushido, aggro berlin
(außer sido ~aus persönl. gründen) nazi-bands (landser, zillertaler türkenjäger, die arschgefickten gummifotzen, absurd...)
britney spears, pink, liza lee, lafee, TOKIO HOTEL *kotz*, US5, 50 cent, aiden, finch, from autumn to ahes, from first to last, cascada, nelly furtado, jean paul, rhiana, shakira, paris hilton, justin timberlake, pussycat dolls, sum 41, juli, silbermond, christina stürmer, silverstein, escape the fate, bullet for my valentine, blink 182, 3 feet smaller, simple plan, 2 pac (wähhhh....ghetto gospel), lost prophets, sugarplum fairy, mando diao, incubus, revolverheld, rhcp, AFI, daftpunk, nickelback, thursday, austro-pop (falco, danzer, fendrich etc), akon, ami-hopper im allgemeinen, fettes brot, mariah carey, rapsoul, ciara, p. diddy, destiniys child, nena, mondscheiner, söhne mannheims, take that, robbie williams, killerpilze, abba, annet louisan, echt, .....

____
whatever <3 traum....

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 19:49
#54 RE: Verhasste Bands Antworten

AFI und Thursday in einem atemzug mit mcr, tokio hotel und nazi bands zu nennen find ich aber auch äußerst bescheuert

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.03.2007 19:52
#55 RE: Verhasste Bands Antworten

lol ... und von incubus gibts sogar ein paar lieder, die mir gefallen, obwohl das unter normalumständen nicht mein musikstil ist^^ (pardon me z.B.)


hm ... soad wurde vergessen *soadhass*

is slipknot genannt worden?

Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 19:57
#56 RE: Verhasste Bands Antworten

new metal als ganzes kann man vergessen, eins der unnötigsten genres du monde

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

27.03.2007 20:02
#57 RE: Verhasste Bands Antworten

afi.....
ja, n stück besser als th etc
aber trotzdem v.v

____
whatever <3 traum....

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.03.2007 20:06
#58 RE: Verhasste Bands Antworten

meinst du nu metal, oder?^^


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 20:06
#59 RE: Verhasste Bands Antworten

typisch kindischer vergleich...
man kann nicht einfach sagen "nein is nicht so meins" man muss sagen "nein hass ich...genauso ein scheiß wie th", haha lächerlich

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

27.03.2007 20:07
#60 RE: Verhasste Bands Antworten

nicht einmal unter folter würde ich "new" absichtlich falsch schreiben auch wenns im namen so drin ist

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Songtexte
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz