Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Religion
Seiten 1 | 2 | 3
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

03.06.2007 11:40
#31 RE: Islam Antworten
Die ungläubigen Christen:

Sure5 Vers83: Du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden und Götzendiener den Gläubigen am meisten feind sind; du wirst ferner finden, dass dien Gläubigen noch die am besten gesinnt sind, welche sagen: „Wir sind Christen.“ Das kommt daher, weil diese Priester und Mönche haben und auch weil sie nicht hochmütig sind.

Sure5 Vers84: Wenn sie hören werden, was dem Gesandten (Jesus) offenbart worden ist, so wirst du ihre Augen in Tränen überfließen sehen: „O Her, wir glauben, und schreibe uns zu denen ein, die Zeugnis davon geben! Und warum sollten wir auch nicht an Allah glauben und an die Wahrheit, die uns nun zugekommen ist, und nicht ernstlich wünschen, dass der Herr uns mit diesem frommen Volk in Paradies führen möge?“

Die Christen sind also dem Islam näher als man glauben würde, nur die Verehrung Jesu als Gott bzw. zu behaupten, dass Jesus doch Allah sei und die Dreifaltigkeit unterscheiden sie wirklich von den Moslems.



Wir befinden uns in einer Position der Stärke und werden uns nicht ein paar Schwächlingen beugen!
- Achmadinedschad -

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

31.07.2007 17:37
#32 RE: Islam Antworten
Wie du schon einmal sagtest, Riffeth: Man braucht ein Feindbild um sich zu einen.
Dieses Feinbild wird mehr und mehr der Islam. Die ganze westliche Welt arbeitet gegen ihn! Das ist so, auch wenn es, wie ich annehme viele gibt die anderer Meinung sind.

Habt ihr zufällig die Schlagzeile des Standarts gestern oder vorgestern gelesen? (wobei es mir jetz nicht um den Standart, den ich eigentlich sogar als gute Zeitung bezeichne, geht)
Sie lautete: VATIKAN WARNT VOR ISLAMISIERUNG EUROPAS
Ich kann mir vorstellen, dass dies zumindest die Mehrheit von euch als lächerlich bezeichnen wird, doch finde ich, dass das nicht reicht!
Ich würd den Paspst am liebsten sofort aus dem Vatikan rauswerfen, denn ich persönlich bin mir sicher, dass soetwas genau seinen Vorstellungen entspricht. Dieser Kerl war mir von ersten Moment an unsympathisch und wurde das immer mehr mit jeder Aussage die er gemacht hat. Johannes Paul hätte es sich verboten so etwas zu sagen.



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.07.2007 21:48
#33 RE: Islam Antworten

Als wäre Islamisierung etwas schlechtes, na und kommen halt ein paar Moslems nach Europa...was hat der alte Sack gegen Vermischung der Kulturen..naja er ist halt genauso ein Arsch wie nur zu viele auf der Welt, sein Arsch sitzt halt im Vatikan..



Ich bin ein Tolkien-Fanatiker!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

01.08.2007 17:59
#34 RE: Islam Antworten

Danke Peppo!
Stimmt ihr mir nicht zu, dass die westliche Welt sich den Islam zum Feindbild macht? Bitte äußert euch dazu, das würd ich jetzt zu gern wissen.



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

02.08.2007 11:07
#35 RE: Islam Antworten

Ich gebe euch Recht. Eine Vermischung der Kulturen hat immer etwas positives hervorgebracht.

Ich habe nur Angst, dass sich die radikale islamische Moral durchsetzen könnte. (Frauenrechte,...)

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

23.08.2007 10:36
#36 RE: Islam Antworten

Wie das denn?
Ich bin ziemlich sicher, dass der Islam weder das Christentum, noch die europäische Regierungsform irgendwie gefährdet oder gefährden wird!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

23.08.2007 20:46
#37 RE: Islam Antworten

Außerdem entwickeln sich auch die ilamische Staaten weiter, es muss den Frauen nicht so gehen, wie es denen im Iran ergeht oder in Afgahnistan erging!! Der Islam gewährt der Frau im Grudnde die selben Rechte wie dem Mann, es liegt dann immer am jeweiligen Staat bzw. der Gesellschaft, was er/sie daraus macht!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

25.08.2007 18:52
#38 RE: Islam Antworten

Seh ich auch so. Du hast ja recht.

Ursprünglich ist es im Christentum nämlich so, dass die Frau untergeordnet ist. Das wollen halt viele nicht sehen und wissen es einfach nicht.
Die Gesellschaft hat sich halt so entwickelt, dass die Frau (zum Glück) als gleichberechtigt angesehen wird.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

06.09.2007 21:12
#39 RE: Islam Antworten

http://www.gtodoroff.de/koran.htm#Koran

Ehrlich ... DAS ... ist NURMEHR


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

07.09.2007 16:41
#40 RE: Islam Antworten

So ein verdammtes arschloch, ich würde den Kerl wohl verprügeln müssen, wenn ich ihn irgendwo antrefen würde!

Islam kann gut sein oder schlecht, aber es liegt allein am Ausüber der Religion, und für mich gilt: Islam ist Frieden!

In der Bibel gibt es auch hunderte von kranken Sellen, von denen wir ja auch schon einige hier im Forum aufgelisstet haben. So ein Idiot.



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

20.09.2007 16:39
#41 RE: Islam Antworten
Pummerin statt Muezzin", "Wien darf nicht Istanbul werden", "Deutsch statt nix verstehen"

Das alles sind Sprüche die jetzt bei der FPÖ, angesichts des geplanten Baus eines islamischen Zentrums, wieder lauter werden. Diese rüstet sich einmal mehr für einen Streifzug gegen den Bau von Moscheen und will eine Volksbefragung durchführen.

Wie steht ihr dazu? Denkt ihr, dass diese antiislmische Haltung denn zurecht besteht?



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

20.09.2007 19:51
#42 RE: Islam Antworten

nein. auf keinen fall. aber diese frage kann ja wohl nur rethorisch sein, weil sicher niemand in diesem forum hier der meinung sein könnte.

wenn wir schon bei lustigen föp sprüchen sind: auf der homepage stand mal als schlagzeile !willst du den koran dann lies ihn doch daham" haha ich find das nur mehr lustif, so jämmerlich ist das. aber ich finds schwach, dass sie dann in interview immer behaupten, nein wir sind nicht fremdenfeindlich, wir wollen nur das beste für alle menschen!!

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten


~i'm a victim in the impact of these words~

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

21.09.2007 07:28
#43 RE: Islam Antworten

Ja, ja, so ist er nun mal, der gute alte HC!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

22.09.2007 11:56
#44 RE: Islam Antworten

Im Grunde, so lautet meine neueste Erkenntnis, kann man ohnehin nicht viel gegen Rassisten machen. Es wird sie immer geben, und wenn ich jemanden rassistisches Zeug reden höre, dann sag ich ihm auch die Meinung, aber sich ständig darüber aufzuregen hilft keiner Sau, man kann nur seine Meinung äußern und hoffen, dass sie auf andere abfärbt.



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Seiten 1 | 2 | 3
«« Buddhismus
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz