Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Religion
Seiten 1 | 2 | 3
Chrisl ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 12:11
#16 RE: Islam Antworten
<blockquote><font size="1">Zitat von Riffeth G. Hole
Also, ich finde im Islam schlimm, dass es so viele unnötige Spaltungen gibt. Wenn die sich alle gemeinsam zusammenschließen würden, wären die viel mächtiger.
Ist doch egal, ob XYZ oder ABC der prophet war, wieso killt ihr euch deswegen gegenseitig?
Ich mein, sowas gibts bei den Christen ja eh auch, aber hey - da hauen sie sich nicht gegenseitig die köpfe ein!
[/quote]

Schon mal was vom 30-jährigen Krieg gehört? Is zwar a Zeiterl aus, aber es geht ums Prinzip

Scheißig

--------------------------------
Well move when the head nods and fuck all whom may, whom may stand and watch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

02.06.2007 13:28
#17 RE: Islam Antworten

In Antwort auf:
Is zwar a Zeiterl aus

Richtig.
Und das sind die Hexenverfolgungen und die Kreuzzüge auch.


Aktion - Reaktion

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 13:31
#18 RE: Islam Antworten

Richtig. Da da Islam um einiges jünger is darf er das auch noch nachholen. Jedem gleiches Recht.

Scheißig

--------------------------------
Well move when the head nods and fuck all whom may, whom may stand and watch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

02.06.2007 13:34
#19 RE: Islam Antworten

Das is ja ne tolle Logik

Das heißt alle anderen Völker ausser Deutschland dürfen jetzt eine Hatz auf ne ethnische Minderheit veranstalten und dabei Millionen von Menschen in Lagern foltern und umbringen? - jedem das gleiche Recht, wenn de Deitschn a gaudi haum derfn, derfn wir des ah


Aktion - Reaktion

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 13:45
#20 RE: Islam Antworten
Schon mal mit Geschichte befasst? "Wir" haben genauso mitgemacht.

edit: tut mir leid, als christ bekenne ich mich zum Gesetz Mose und wir wissen ja was da grob inhaltlich drinnen steht. Gleiches mit Gleichem.

Scheißig

--------------------------------
Well move when the head nods and fuck all whom may, whom may stand and watch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

02.06.2007 13:56
#21 RE: Islam Antworten

In Antwort auf:
"Wir" haben genauso mitgemacht.

Du stellst dich so dumm, oder? Bitte sag ja.


Aktion - Reaktion

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 13:57
#22 RE: Islam Antworten

Ich finde es gemein dass du meine Religion nicht tolerierst.

Scheißig

--------------------------------
Well move when the head nods and fuck all whom may, whom may stand and watch

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 13:58
#23 RE: Islam Antworten

In Antwort auf:
Du stellst dich so dumm, oder? Bitte sag ja.

Scheißig

--------------------------------
Well move when the head nods and fuck all whom may, whom may stand and watch

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

02.06.2007 13:59
#24 RE: Islam Antworten

Das ist sein gutes Recht, wird haben alle Meinungsfreiheit!



Ich seh was du nicht siehst!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

02.06.2007 14:00
#25 RE: Islam Antworten

Falsch^^

Du vergisst den Grundsatz des Despotie, auf dem unser Forum steht:
Ihr habt alle MICH^^


Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

02.06.2007 14:03
#26 RE: Islam Antworten

Verzeiht meinen Ausrutscher, ihr sein mein Gott! *ehrfürchtigaufdiekniefall*



Ich seh was du nicht siehst!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

02.06.2007 14:46
#27 RE: Islam Antworten

hatten wir diese islam-darf-christliche-blödheiten-auch-nachmachen diskussion nicht schon mal? und hat da nicht schon letztes mal jeder eingesehen dass das reiner blödsinn ist? achja, und dieses "scheißig" irritiert mich so dermaßen...ein linechen wär wenigstens mal toll.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 14:50
#28 RE: Islam Antworten

Als guter Christ verzeihe ich dir diesen Ausrutscher

Scheißig

--------------------------------
Well move when the head nods and fuck all whom may, whom may stand and watch

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

02.06.2007 17:23
#29 RE: Islam Antworten

Ich dachte sie schreibt das jedes mal dazu



Ich seh was du nicht siehst!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

03.06.2007 11:07
#30 RE: Islam Antworten
Weitere Zitate aus dem Koran

Heute geht es um Jesus, was geschah wirklich mit ihm:
Sure3 Vers56: Allah sprach: Ich will dich, o Jesus, der Menschen Tod sterben lassen, zu mir erheben und dich von den Anwürfen der Ungläubigen reinigen.

Sure4 Vers158: Auch weil sie gesagt haben: “Wir haben den Messias, den Jesus, den Sohn Marias, den Gesandten Allahs getötet“. Sie haben ihn aber nicht getötet und nicht gekreuzigt, sondern einen anderen, der ihm ähnlich war. In der Tat sind die verschiedenen Ansichten hierin nur Zweifel, weil sie keine bestimmte Kenntnis haben, sondern nur vorgefassten Vermutungen folgen.

Sure4 Vers159: Sie haben ihn aber nicht wirklich getötet, sondern Allah hat ihn zu sich erhoben; denn Allah ist allmächtig und allweise.

Sure4 Vers172: Ihr Schriftbesitzer, überschreitet nicht die Grenzen eurer Religion und sagt nichts anderes von Allah als was wahr ist. Wahrlich, der Messias Jesus, der Sohn Marias ist ein Gesandter Allahs, und das Wort, das er Maria niedersandte, eine Erfüllung Allahs und sein Geist. Glaubt daher an Allah und seinen Gesandten, sagt aber nichts von einer Dreiheit. Vermeidet das und es wird besser um euch stehen. Es gibt nur einen einzigen Gott. Fern von ihm, dass er einen Sohn habe. Sein ist, was in den Himmeln und auf Erden ist. Allah genügt als Beschützer.

Sure5 Vers18: Wahrlich, das sind Ungläubige, welche sagen: “Allah ist doch Christus, der Sohn Marias.“ Sage ihnen: “Wer könnte es Allah verwehren, wenn er Christus, den Sohn Marias, mit seiner Mutter, samt allen Erdbewohnern vertilgen wollte?“ Allah gehört ja da Reich der Himmel und der Erde, und was zwischen ihnen ist. Er erschaff, was er will; denn Allah ist allmächtig.

Sure5 Vers73: Wahrlich, das sind Ungläubige, welche sagen: “Allah sei Christus, der Sohn Marias.“ Sagt ja Christus selbst: „O ihr Kinder Israels, dient Allah, meinem und eurem Herrn.“ Wer Allah irgendein Wesen zugestellt, den schließt Allah vom Paradies aus, und seine Wohnung wird das Höllenfeuer sein, und die Gottlosen werden keinen Helfer haben.

Sure5 Vers 74: Auch das sind Ungläubige, welche sagen: „Allah ist der dritte von dreien.“; denn es gibt nur einen einzigen Gott. Enthalten sie sich nicht, so zu sprechen, wird diese Schriftbesitzer schwere Strafe treffen.



Wir befinden uns in einer Position der Stärke und werden uns nicht ein paar Schwächlingen beugen!
- Achmadinedschad -

Seiten 1 | 2 | 3
«« Buddhismus
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz