Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

21.07.2007 00:12
#31 RE: Nahostkonflikt Antworten

Im großen und ganzen stimme ich dir durchaus zu. Ich weiß, dass es kein Zurück mehr gibt, auch nicht für die Israelis. Aber ich weiß auch, dass die beiden nicht friedlich nebeneinnader leben können, und dass das eine Volk, das andere vernichtend schlagen wird.

Das durchschnittliche Alter der arabischen(damit sind nicht nur Saudi Arabien, sondern auch die umliegenden Staaten gemeint)Bevölkerung ist bei Rund 15 Jahren. diese riesige Generation wird heranwachsen und dann wird Israel eine gewaltige Übermacht gegen wich haben, acu wenn es jetzt noch nicht danach aussieht.



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

21.07.2007 11:02
#32 RE: Nahostkonflikt Antworten
Wie ihr sehen könnt, war es schon spät, als ich den vorherigen Post verfasste, und mir fiel gerade auf, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.
Das Durchschnittsalter der arabischen Bevölkerung liegt bei etwa 18, nicht 15 Jahren. Keine Ahnung, wie ich auf 15 kam.
Das ändert aber nichts daran, dass all diese Staaten wachsen und es einen großen Krieg geben wird. Es klinkt grausig, und ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr mir nicht all zu viel Glauben schenken wollt, aber wie gesagt: Wir werden es miterleben
Israel kann nicht toleriert werden. Es passt hier einfach nicht rein. Und die Islamisten werden nicht Ruhe geben, bis sie es zerstört haben.


Mit der Vollendung dieses Posts werde ich zum Ocyp und erhalte meinen ersten grünen Käfer!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.07.2007 16:34
#33 RE: Nahostkonflikt Antworten

glückwunsch.

In Antwort auf:
wenn jetzt plötzlich jemand zu dir nach hause kommen würde und deiner familie und dir sagt du musst leider ausziehen weil dein urururgroßvater das land auf dem euer haus steht unrechtmäßig erworben hat und eigentlich hat er irgendeine minderheit von dem grund geschmissen. und derern urururenkel haben jetzt lust darauf zu siedeln weil das geld knappt wird.

nein, froh wäre ich nicht, aber sie hätten durchaus das recht dazu. und zudem kommt, dass dieses Beispiel unpassend ist, weil es bei diesem Beispiel dann um mehrere hundert Jahre geht und bei Israel/Palästina um etwas weniger, von daher.


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

22.07.2007 12:40
#34 RE: Nahostkonflikt Antworten

es kommt aufs gleiche raus. man soll die vergangnheit ruhen lassen.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

22.07.2007 15:21
#35 RE: Nahostkonflikt Antworten

und die hinterbliebenen sind die ongschissenen, sehr fair


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

22.07.2007 18:19
#36 RE: Nahostkonflikt Antworten

Danke Riffeth! *Schwuchtel*

Aber du hast vollkommen Recht. Die Welt ist in keinsterweise fair und irgendwer muss immer draufzahlen. In Falle des Nahostkonfliktes sind das jedes mal die Palästinenser.

Aber die Rechenschaft naht ... ... das Land wird wieder uns gehören. Ihr werdet es sehen ... oh ja, ihr werdet es sehen ...



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

22.07.2007 19:51
#37 RE: Nahostkonflikt Antworten

Es wird immer Probleme geben, die man ohne Gewalt nicht gelöst werden können.

Da ist es genauso unfair, nichts zu tun, wie es wäre, etwas zu tun - nur, dass die Palästinenser tatsächlich den moralisch verständlicheren STandpunkt besetzen.


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

22.07.2007 19:55
#38 RE: Nahostkonflikt Antworten

die hinterbliebenen leben ihr ganzes leben bereits so und sind nichts anderes gewöhnt. es muss nicht immer die gerechtigkeit siegen sonder dass was das beste für alle beteiligten ist. keine blöde streitere aus prinzip.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

22.07.2007 21:40
#39 RE: Nahostkonflikt Antworten
"das beste für alle beteiligten" ist aber SICHER nicht die derzeitige situation

wennn wir immer nach der grundregel "so wies jez is passts eh, lassmas lieber, bevors noch schlimmer wird" gelebt hätten, wären wir heute noch im mittelalter.


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

23.07.2007 01:10
#40 RE: Nahostkonflikt Antworten

mir würde nie nie niemals in den sinn kommen, dass die situation im moment dort passt. nur fällt mir kein ausweg ein außer die rebellischen truppen zu zerschlagen ---

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.07.2007 07:46
#41 RE: Nahostkonflikt Antworten

In Antwort auf:
Es wird immer Probleme geben, die man ohne Gewalt nicht gelöst werden können.

na eben.


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

23.07.2007 13:58
#42 RE: Nahostkonflikt Antworten

ja denkt ich leider auch. aussiedeln ist blödsinn.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

24.07.2007 17:25
#43 RE: Nahostkonflikt Antworten

Natürlich ist es blöd und scheinbar auch undurchführbar. Aber Riffeth hat mir die Augen geöffnet. Die Palästinenser haben das volle Recht auf das Land und überhaupt: Diejenigen die Gewalt ausüben sind ohnehin nur die verzweifetsten, hoffnungslosesten Paläüstinenser, also etwa 1/3 der Bevölkerung und das gesammte israelische Militär, das übrigens keines Wegs Rücksicht auf Zivilbevölkerung nimmt. Im Gegenteil die wird, und das absolut nicht selten, grundlos verhafftet und halb, oder manchmal auch ganz zu Tode geprügelt, nur weil's eben Palästinenser sind, einfach nur Abschaum, Untermenschen. Das ist übrigens keine Übertreibung!

Jetz kommt allerdings wiedermal eine absolute Insiderinformation für euch:
als Jerusalem das erste mal erobert wurde, war es etwa 60 Jahre in fremder Hand danach wurde es zurückgewonnen. Die islamische Welt sowie die versciedenen islamistischen Gruppen werden diese sechzig Jahre abwarten und Jerusalem sowie den gesammten Staat Israel auf's Neue zurückerobern.
Glaubt es oder nicht, wir werden's ohnehin sehen.



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.07.2007 10:20
#44 RE: Nahostkonflikt Antworten
Es ist zwar traurig, dass Menschen ihre Angelegenheiten nicht ohne Blutvergießen regeln können, aber verzweifelte Umstände erfordern verzweifelte Maßnahmen.

Natürlich ist im großen und ganzen Amerika an der derzeitigen Lage Schuld, aber irgendwo müssen die Palästinenser anfangen, ihre Rechte zurückzuerobern, und mal ganz erhlich, sollen die jez gleich mal so nach amerika rüberspaziern?
Da würdich auch erstmal mein eigenes Land zurückerobern.

Hole


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

25.07.2007 10:55
#45 RE: Nahostkonflikt Antworten

und wann sind die 60 jahre um kirchi? weiviele jahre bleiben noch?

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Polizei »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz