Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matzn ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 20:03
findet ihr es echt notwendig... Antworten

findet ihr diese komischen koalitionsverhandlungen, die im mom laufen, echt nötig?? was wollen die partein hier wieder auskosten?? die rote partei fällt immer mehr von ihrem grundsatz ab; die schwarzen sind frecher als je.... ist es das was wir von der regierung erwarten

~um den durchschnitts össi zu zitieren: eigentli is mia des scheiß egahl, wos wia fiah a regiarung hom. de scheiß polidika vaddinnan eh zwfü göd~


lol ist es euch das wert?? welche sachen verbindet ihr mit diesem im mom, wenn auch von den medien zurück geschobenen, thema???


würd mich echt interessieren


bis die tage;

matzn

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

25.12.2006 21:43
#2 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten
ich mag politik nich ich mag österreich nich ich mag gar nix was damit zu tun hat...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.12.2006 22:09
#3 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Ich mag Österreich.
Wir sind dick, wir sind reich und wir sind stumpf.

Was gibt es schöneres?

Ne, im Ernst, ich bin halbwegs zufrieden mit meinem Vaterland... es gibt da echt Ärgeres!

Riffeth G. Hole

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 22:54
#4 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

ich hab nichts gröberes einzuwenden so wie es zurzeit läuft... bin froh in österreich leben zu dürfen
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.12.2006 11:04
#5 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten



Ich lebe in Österreich lieber als in jedem anderen Land ... wir sind reich, trotzdem hält sich die Verbrechensrate zurück (vgl Amerika/Deutschland)

Uns sind keine Grenzen gesetzt, so gesehen ...
vll werde ich mal in einem anderen Land arbeiten, aber derzeitig ... find ich es toll, in Österreich zu sein!

Gruß,
R.G.H.

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 16:48
#6 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten


ja aber....
ich denk mir im mom ist es wichtig wer UNS in der politischen hinsicht weitervoranführt... es´is doch wichtig.. na klar kann ich sagen dat interessiert mich nicht... aber is das nicht irgendwie debil??? ihr lebt doch in diesem land und wollt was verändern und nich einfach immer am selben niveau dahin treiben... x) das is doch echt keine lösung...

aber jaa!
ihr seht was aus österreichern geworden is


petri heil
Matzn


______
cAPSLOCK oN x)

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.12.2006 17:24
#7 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Wieso sollte ich nicht auf diesem Niveau von einem Bipvon 25.000€/Kopf bleiben wollen?


Und was sollte man ändern?
Ich glaub kaum, dass Kommunism., Anarchism oder was auch immer unseren Staat weiterbringt, als er jez ist.

Gruß,
R.G.Hole

Matzn ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 21:23
#8 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

nene das wollte ich auch damit nich sagen.... ich, für mich, will mich natürlich weiter entwickln egal ob privat oder politisch.


natürlich bringt anarchie oder dergleichen nix weiter... hab ich au net gesagt odeR???

naja iach würd sagen das keine andere staatsform uns weiter bringt... sonderen eher eine offenere Regierung....... im bezug auf das auch für das xxxxxx bip pro kopf volk... wat durch sickerd... aber das is nur meine meinung

lG
matze

______
cAPSLOCK oN x)

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 10:54
#9 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

In Antwort auf:
ja aber....
ich denk mir im mom ist es wichtig wer UNS in der politischen hinsicht weitervoranführt... es´is doch wichtig.. na klar kann ich sagen dat interessiert mich nicht... aber is das nicht irgendwie debil??? ihr lebt doch in diesem land und wollt was verändern und nich einfach immer am selben niveau dahin treiben... x) das is doch echt keine lösung...



moin eastma....... also ich persönlich will nichts verändern... warum was verändern wenns doch in etwa passt?

In Antwort auf:
natürlich bringt anarchie oder dergleichen nix weiter... hab ich au net gesagt odeR???


du solltest dich nicht angegriffen fühlen wenn jmd. etwas ausspricht was du eventuell im hinterkopf gedacht hast... wobei du mich des öfteren schon angefahren hast das ich dir was im mund umdrehe...


--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

27.12.2006 11:40
#10 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Einmal angefahren *ausbesser*

Und ... wieder mal
Zwar sagen einige *hust*räusper* in meiner Umgebung, dass sich Österreich durch Demokratie nur runterwirtschaftet und die Armen nur ärmer werden, die Reichen nur reicher ... aber das find ich absolut gar nicht.

Man hat in ner Demokratie viel Chance, wenn man sich ins Zeug legt und sicher mehr möglichkeit als mit Anarchism/Kommunism oder was auch immer.

Gruß,
Riffeth G. Hole

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 14:59
#11 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

ja ich finde es eigentlich die beste , gerechteste , vorteilhafteste regierungsart....
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 22:48
#12 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

is sie wirklich gerecht??


okay zu pazis post... du hast recht das war wohl ein bisschen übertrieben und ich hab auch wahrscheinlich im hinterkopf rennen gehabt... sry



glg

MAtzY x)

______
cAPSLOCK oN x)

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 22:51
#13 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

wollt dich nur ma drauf hinweisen ^^
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 23:59
#14 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

nee ich denk aber schon dat es irgenwie wichtig ist das wir auf das hinweißen was wir wollen und das sollten doch politker auch durch setzen... tun sie das?


ggglg

MATzEN

______
cAPSLOCK oN x)

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 09:12
#15 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

ja schon aber was genau willst du jetzt an österreich verbessern? nenne konkrete beispiele
--------------------------------
entschuldigt meine tippfehler aber ich find solang man meine texte lesen kann ist es doch nicht so schlimm...
FROHE WEIHNACHTEN an alle die es sich auch wünschen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bleiberecht
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz