Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

03.01.2007 21:48
#31 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten


Also ich finde die jetzige Regierungsform ganz ok. ... Ich habe gestern in den Nachrichten gehört dass in Oberösterreich die Arbeitslosigkeitsrate um 15,6% (das is ziemlich viel o.O) gesunken ist, deshalb find ich's unverständlich dass es ein paar Leute gibt, die unzufrieden mit der derzeitigen Regierung sind.
Soviel zu meiner Meinung...
~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 07:12
#32 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

nur um ein wenig an felix gedankensansatz anzuknüpfen....

findet ihr es verständlich zB (komisches beispiel) wenn alle herumheulen das es in n paar jahrhunderten keine fossilen rohstoffe mehr geben wird wenn man zu der zeit ja eh nicht mehr leben wird?

whatever,...
Liebe Grüße..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.01.2007 09:59
#33 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Genau!
Denkt ihr an eure Kinder, wenn ihr sowas hört? An eure Enkel?

Ich nicht, ehrlich gesagt ... Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Gruß,
Mr.Hole



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 12:38
#34 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

find ich auch das man nicht herrumheulen soll über etwas was garnicht passieren wird solange wir leben....

whatever,...
Liebe Grüße..

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

05.01.2007 11:21
#35 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Interessant ... es gibt ja so viele Leute, die sich so um die Umwelt sorgen, obwohl sie ihren Niedergang niemals erfahren werden?

Seltsam ... Menschen können so verschieden sein ...

R.G.H.



Aktion - Reaktion

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 18:36
#36 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

jo finde ich ja sinnlos aber naja....

was denken die anderen über solche lebensziele?

whatever,...
Liebe Grüße..

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.01.2007 13:54
#37 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

tag auch!

die SPÖ MUSS von ihrem kurs abkommen, denn sonst gibt es wieder neuwahlen.
denn eine ÖVP lässt sich doch nicht herab ihren plan zu ändern.

und ich bin, wie einige bereits wissen, der meinung, dass demokratie, wie sie in dieser form praktiziert wird, nicht funktioniert.
ich würde mir da eher ein beispiel an der italienischen demokratie nehmen, bei der die partei, die die mehrheit hat (egal ob absolut oder vll. nur um 0,5%) die absolute mehrheit im nationalrat bekommt. damit wird eine koalition unwahrscheinlich und es wird einfach gesetze und reformen durchzubringen.
weil wie es jetzt aussieht wird die große koalition nichts weiter durchsetzen könne, denn die ÖVP stellt sich mal wieder quer.
ich schätze mal sie werden dann die ganze schuld er SPÖ zuschieben wollen.

naja. whatelse.

gruß, Atheist

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.01.2007 13:59
#38 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Hmm ... ich muss zugeben, diese Idee gefällt mir außerordentlich gut (ich seh diesen ganzen Bullshit vonwegen Absoluter Mehrheit usw eh net ein ... jez habensie mal mehr als die scheiß schwarze Bauernpartei, dann könnense eh nix machen, weil wenn sie sich mit den Grünen zusammentäten und mal einige total innovative Ideen durchsetzen wollen, pissen ihnen ÖVP, FPÖ und BZÖ ans bein ...)

Nett

Hole



Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

01.02.2007 09:11
#39 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Du, hast recht, um aufzuwachsen ist Österreich ideal. Doch wenn wir diese Art von Demokratie weiterführenn, uns verschulden, wobei Pensionen und Löhne für den Durchschnittsarbeiter immer geringer, und die Kosten immer höher werden, so wird unser ach so schönes Österreich umkommen.

Matzn ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 09:15
#40 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten




gut gesacht kirchi....
________________________

My Angel;
My Angel;
My Angel, you!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.02.2007 10:41
#41 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Zitat von kirchi
Doch wenn wir diese Art von Demokratie weiterführenn, uns verschulden, ...


Was wollt ihr dagegen tun?

Hm ... ... "Baun wir nen Kommunismus auf, zwar hat sich bis jetzt jede Regierung, die das getan hat, selbst zu Tode gewirtschaftet, aber hey - Demokratie is ja so böse und kapitalistisch!" ...

Die Lösung liegt in der Demokratie... oder: Die Lösung liegt sicher nicht im Kommunismus^^
Durchn Kommunism würden wir vll sogar dieses Problem lösen... dafür kommen ein Dutzen neue Probleme heran, die wir mit der Demokratie nicht haben.

Riffeth.Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

09.02.2007 09:45
#42 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Es ist bestimmt sehr schwierig zu sagen was gemacht werden sollte, doch gibt es etwas mit dem man dringend aufhören muss: Diese andauernden Kredite! Kredit, so schön es auch ist sich so viel Geld wie man braucht zu leihen treiben den Staat in den Ruin. Wir können das nicht zurückbezahlen zuminndest nur teilweise und wenn dies Jahr für Jahr fortgesetzt wird, dann wird Österreich, so verrückt das auch klingt, nicht mehr den österreichischen Staasbürgern gehören sondern anderen mächtigen Firmen aus dem Ausland. Schließlich wollen diese auchentschädigung und werden dann die verschiedenen verschuldeten Konzerne kaufen bzw. übernehmen. Es wird dann noch immer Eine Bank Austria, einen Sparkasse geben doch sie werden nicht Österreich gehören. Wenn andere Länder erst einmal die Gewalt über uns besitzen, was wird dann passieren,...
Ich weiß, diese Argumente scheine sehr weit hergeholt und in weit entfernter Zukunft, doch sie haben bereits begonnen! *DONNER*

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.02.2007 23:36
#43 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Tja ... dann reis ich in ein anderes Land und warte, bis das auch tot ist

Nee im Ernst ... die Österreicher werden die Gefahr schon rechtzeitig erkennen ... immerhin sind wir eines der reichsten Länder der Welt.


Gruß,
Mr.Hole

2 Posts Remaining


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

13.02.2007 21:47
#44 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Hey, wisst ihr was mich am meisten an Politikern stört, das sie so oft, und wir erleben das fast wöchentlich, obwohl sie etwas arbeiten bzw. ausdiskutieren sollten, nichts tun. und das schlimmste daran ist: Jetzt kommts sie werden tägich dafür bezahl und das nicht gerade billig. Somit sahnen die jetzt schon total ab, und ihre Pensionen, na die sind fast noch mal so groß!!!
Übrigens eine ironische Meldung kann ich noch machen: Wer bestimmt denn die Pensionsgröße für die verschiedenen politischen Ämter, na die politiker natürlich!
Auf zum Volkssturm !!!!!!!!!!!!!!
(Das musste ich leider Schreiben)
Diese Riesenpensionen, und Löhne könnte man übrigens stattdessen in andere wichtige Dinge, in denen dringend Geld benötigt werden wurde, investieren.
Gruß,
kirchi

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

25.03.2007 14:14
#45 RE: findet ihr es echt notwendig... Antworten

Langsam komm ich mir hier mit dieser großen Anzeige Politiker betreffend echt armseelig vor.
Jetzt steht diese Meldung schon Eineinhalb Monate hier und keiner schreibt auch nur das geringste dazu!
Gruß,
kirchi

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bleiberecht
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz