Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

21.05.2007 13:34
#91 RE: Männer - Frauen Antworten
wennst glaubst

wobei der alkohol eher ein persönliches problem ist dass in die beziehung einspielt aber kein beziehungsproblem in dem sinne, aber siehe oben

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.05.2007 13:51
#92 RE: Männer - Frauen Antworten

dann gibt es aber praktisch keine Beziehungsprobleme, weil die fast nur durch äußerliche Einwirkungen verursacht werden


Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

21.05.2007 13:54
#93 RE: Männer - Frauen Antworten

das is mal so richtig foisch

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.05.2007 14:05
#94 RE: Männer - Frauen Antworten

warum?

Beziehungsprobleme durch Betrügen ---> Einwirkung eines fremden Mannes/Frau.
Beziehungsprobleme durch Neid ---> Einwurkung eines "Neidfaktors".
Beziehungsprobleme durch Personen oder Ereignisse, die sich zwischen die Liebenden stellen ---> Einwirkung durch eben jene Faktoren.
Beziehungsprobleme durch Alkohol oder Drogen ---> Einwirkung von Alkohol oder Drogen.
Beziehungsprobleme durch ..... u.s.w.

Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

21.05.2007 14:27
#95 RE: Männer - Frauen Antworten

das sind in meinen augen alles probleme einer einzelperson die sich dann halt indirekt auf die beziehung auswirken je nachdem wie der/die partner/in reagiert

aber ich halt mich da jetzt raus

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.05.2007 14:38
#96 RE: Männer - Frauen Antworten

ja eben darum gehts ja^^


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

22.05.2007 14:53
#97 RE: Männer - Frauen Antworten

tja... bringen wirs auf den punkt... Liebe kann das schönste aber auch gleichzeitig das schmerzhafteste sein... hab ich da recht? ich weiß es selbst nicht

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

22.05.2007 17:08
#98 RE: Männer - Frauen Antworten

Zitat von Lena
ich weiß nicht was ich fühle" das ist dann also als ein klares nein zu verstehen

Lieber wärs mir ich kriegs gleich klipp und klar zu hören als es gibt ein ewiges Hin und Her und man macht sich vielleicht noch Hoffnungen, die es gar nicht gibt.
In Antwort auf:
wo ihr doch alle so toll seid

Danke, lieb von dir
In Antwort auf:
aber den mädchen ist sicher auch oft genug das herz gebrochen worden und so sind sie vielleicht dadurch schon so verunsichert. aber ihr seid jetzt alle 14 bzw 15 und da kann noch viel passieren. also ich mein vielleicht seid ihr oder die mädchen nicht reif genug (blabla)


In meinem Fall war es noch nie so, dass die Mädchen schon gezeichnet waren (ich meine natürlich, das mit Herzensbruch...), aber die Unreife... (diesem Blabla kann ich mich sehr anschließen )

Übrigens danke Lena, dass du dich so unseren Problemen widmest.



No Woman, No Cry

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

22.05.2007 18:09
#99 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
Lieber wärs mir ich kriegs gleich klipp und klar zu hören als es gibt ein ewiges Hin und Her und man macht sich vielleicht noch Hoffnungen, die es gar nicht gibt.


, mehr kannich dazu ned sagen.

Es wäre um einiges besser, wenn die mal einfach nein sagen würden. dann hätt man ein paar tage herz-schmerz, über die kommt man hinweg und kann fröhlich und fett weiterleben.
aber so ist man die ganze zeit in ner grauzone, man weiß nicht, kommt da noch was und gibt sich wieder und wieder mühe für nichts... toll, so hat man diesen herzschmerz über monate hinweg^^

Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

22.05.2007 21:21
#100 RE: Männer - Frauen Antworten

Hofi? ich glaub die ganze zeit du redest von mir vollkommen ident... soll uns das zu denken geben

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

23.05.2007 17:45
#101 RE: Männer - Frauen Antworten

ich sagte ja. wenn ein "hm, ich weiß nicht" kommt, bedeutet das nein. vor allem: wollt ihr in einer beziehung leben, indem sich ein teil nicht sicher ist? diese unsicherheit alleine zeigt doch schon vollkommen, dass der person nicht genügend daran liegt. oder auf jeden fall nicht so viel wie andersherum. und wie gesagt, ein ich weiß nicht ist immer nur die abgestumpfte form von nein.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« gesellschaft
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz