Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

20.05.2007 17:23
#76 RE: Männer - Frauen Antworten

ha! ja bj, das ist ein mal wort! wenn männer so viel toller sind, warum seid ihr nicht schwul?

so, felixchen...dann schau ich mal was ich beantworten kann

hm, ihr kennt anscheinend komische frauen, wenn die sich immer einen grund suchen traurig zu sein...
es kann sein, dass sie einfach mehr zuneigung, aufmerksamkeit, ausgedrückt durch mitgefühl haben will. (ähnlich wie bei machen ritzern haha)

und nicht wissen was man fühlt...ähäm, okay das kenn ich...du musst das doch auch kennen...

liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie etwas fühlt was sie eigentlich nicht fühlen will. (oder es verstößt gegen ihre "vernunft" )somit gibt sie vor nicht zu wissen was sie fühlt.

ich glaub oft ist das eben aber nur eine sanfte version von einer absage, also z.b. (okay, dummes beispiel) er: "liebst du mich?" sie: "ähän...ich weiß nicht was ich fühle" das ist dann also als ein klares nein zu verstehen. die mädchen sind da nur zu nett und haben zu viel mitleid mit den männern um es ihnen ins gesicht zu sagen...

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

20.05.2007 17:29
#77 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
Also Lena, vielleicht tun wir euch Frauen ja wirklich etwas unrecht, aber du musst verstehen, ich der Bene und der Riffeth, du weißt nicht, was uns alles wieder fahren ist und was das alles auslösen kann...

hm, das versteh ich nicht, wo ihr doch alle so toll seid...hm, aber den mädchen ist sicher auch oft genug das herz gebrochen worden und so sind sie vielleicht dadurch schon so verunsichert. aber ihr seid jetzt alle 14 bzw 15 und da kann noch viel passieren. also ich mein vielleicht seid ihr oder die mädchen nicht reif genug (blabla)

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.05.2007 17:57
#78 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
suchts euch halt an männlichen liebhaber

Hab ich nicht geschrieben, wenn Mann A Frau B liebt?

und .. im grunde meines herzens bin ich bi

In Antwort auf:
es kann sein, dass sie einfach mehr zuneigung, aufmerksamkeit, ausgedrückt durch mitgefühl haben will

Hör ma zu; wenn ich mit meiner Freundin seit zwei Wochen zu reden versuche, dass ich mich beschissen fühle, ganz einfavch weil sie mich seit kurzem wie den letzten Dreck behandelt, sie sagt, dass sie sich mühe geben wird, mehr zeit mit mir zu verbringen und sich dann am nächsten tag bis zum frühen abend nicht bei mir meldet, um mir dann am abend zu sagen, dass sie in 10 minuten losgehen werde zu irgendeiner party, wo sie dann bis 12°° bleibt und mich irgendwann am halb 2 anruft, weil ich mich vor einer halben stunde gemeldet habe um mir zu sagen, dass sie jetzt ins bett geht, glaube ich ganz ernsthaft NICHT daran, dass sie sich so verhält, weil sie von mir nicht genug Zuneigung erfährt, was meinst du!!?
In Antwort auf:
ich glaub oft ist das eben aber nur eine sanfte version von einer absage

nach zwei jahren. und das, nachdem ich sie ganz ernsthaft gefragt hab, ob sie noch was von mir will?

In Antwort auf:
genug das herz gebrochen worden und so sind sie vielleicht dadurch schon so verunsichert.

sie hatte vor mir keinen Freund. also keinen festen (ugh ... )
Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.05.2007 19:45
#79 RE: Männer - Frauen Antworten

Sehr gut hofi... du hast alles in frage gestellt mit diesen antworten...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.05.2007 19:53
#80 RE: Männer - Frauen Antworten

ich wünschte, dass ich das nicht gekonnt hätte^^

Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

20.05.2007 20:10
#81 RE: Männer - Frauen Antworten
eure ganzen komischen sachen von wegen frauen wären scheiße und frau und mann können sich nicht verstehen blabla stehen im krassen gegensatz zu manchen ehepaaren die mehrere jahrzehnte zusammenbleiben, also ist das ein problem eurer beziehungen und nicht der summe aller frauen

und btw. ihr habts probleme grad mal die 14 hinter euch gelassen und ihr redet da über ernsthaftes beziehungsblabla, genau sowas kotzt mich an der heutigen jugend so an, wer nicht mit 10 seinen ersten kuss und mit 13 seinen ersten sex hatte, muss sich scheinbar ernsthaft sorgen machen noch einen partner abzukriegen
die jugend sollte ihre prioritäten anders setzen

€: btw alle beziehungsprobleme sind kommunikationsprobleme, soviel mal dazu

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.05.2007 20:30
#82 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
€: btw alle beziehungsprobleme sind kommunikationsprobleme, soviel mal dazu

ganz sicher nicht. Das beweist meine Erfahrung.

In Antwort auf:
und btw. ihr habts probleme grad mal die 14 hinter euch gelassen und ihr redet da über ernsthaftes beziehungsblabla, genau sowas kotzt mich an der heutigen jugend so an, wer nicht mit 10 seinen ersten kuss und mit 13 seinen ersten sex hatte, muss sich scheinbar ernsthaft sorgen machen noch einen partner abzukriegen

haben wir nie gesagt. wir haben davon geredet, was WIR für erfahrungen gehabt haben, weder, dass jeder andre diese Erfahrung haben muss, noch, dass jemand, der diese erfahrungen noch nich hat sie auch nicht haben wird.
Das ist so gesehen in keinster weise ein thema hier.

In Antwort auf:
stehen im krassen gegensatz zu manchen ehepaaren die mehrere jahrzehnte zusammenbleiben

auch da hab ich andere Erfahrungen gemacht. wieviele Ehepaare lieben sich (und ich meine lieben) bis ins hohe alter?
Meist bleiben die nur wegen den Kindern zusammen.
Die Scheiderate steigt in letzter zeit ... woran liegt's?

und andere Leute bleiben zusammen, aber wer sagt, dass sie sich lieben?

hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

20.05.2007 20:36
#83 RE: Männer - Frauen Antworten
wahre liebe gibts sowieso nicht, bzw kennt sie keiner von euch denk ich mal, das einzige was ihr kennts is verliebtheit und die vergeht halt irgendwann

In Antwort auf:
haben wir nie gesagt. wir haben davon geredet, was WIR für erfahrungen gehabt haben, weder, dass jeder andre diese Erfahrung haben muss, noch, dass jemand, der diese erfahrungen noch nich hat sie auch nicht haben wird.
Das ist so gesehen in keinster weise ein thema hier.

ja du redest da mit einer selbstverständlichkeit von sachen die nicht selbstverständlich sind in deinem alter

In Antwort auf:
ganz sicher nicht. Das beweist meine Erfahrung.

deinen erfahrungsschatz in diesen dingen zweifle ich mal grundsätzlich an, und das ist positiv gemeint
falls du mehr erfahrungen hast siehe meinen letzten post

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.05.2007 20:47
#84 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
a du redest da mit einer selbstverständlichkeit von sachen die nicht selbstverständlich sind in deinem alter

was erwartest du?!
dass nach jedem zweiten satz ein sternchen mach und ne fußnote schreibe: *ich distanziere mich davon, diese erfahrungen als allzu selbstverständlich anzunehmen
oder
*was natürlich nicht selbstverständlich ist in meinem alter

immerhin geht's hier um junge beziehungen.

In Antwort auf:
deinen erfahrungsschatz in diesen dingen zweifle ich mal grundsätzlich an, und das ist positiv gemeint

andere problemen ... wie wär's mit alkohol/fremdeinwirkung durch verwandte/feinde, u.s.w. ..., Tod, Impotenz,...?

hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

20.05.2007 20:53
#85 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
immerhin geht's hier um junge beziehungen.

genau das ist das problem, so a junge beziehung und das zwei jahre lang dass da irgendwann bei irgendwem einfach die luft raus is is ja wohl klar

In Antwort auf:

andere problemen ... wie wär's mit alkohol/fremdeinwirkung durch verwandte/feinde, u.s.w. ..., Tod, Impotenz,...?

wenn einer der beziehungspartner stirbt hat sich das von selbst erledigt, gegen impotenz gibts mittel und bei alkohol ist die lage sowieso klar, nur davon war auch nie die rede, es geht jetzt um so "probleme" wie ihr sie habt und die liegen eigentlich immer an der kommunikation

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

20.05.2007 21:33
#86 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
Hör ma zu; wenn ich mit meiner Freundin seit zwei Wochen zu reden versuche, dass ich mich beschissen fühle, ganz einfavch weil sie mich seit kurzem wie den letzten Dreck behandelt, sie sagt, dass sie sich mühe geben wird, mehr zeit mit mir zu verbringen und sich dann am nächsten tag bis zum frühen abend nicht bei mir meldet, um mir dann am abend zu sagen, dass sie in 10 minuten losgehen werde zu irgendeiner party, wo sie dann bis 12°° bleibt und mich irgendwann am halb 2 anruft, weil ich mich vor einer halben stunde gemeldet habe um mir zu sagen, dass sie jetzt ins bett geht, glaube ich ganz ernsthaft NICHT daran, dass sie sich so verhält, weil sie von mir nicht genug Zuneigung erfährt, was meinst du!!?

okay, in deinem fall ist es dann anders. da solltest du derjenige sein, der immer sagt, dass es ihm nicht gut geht...sieht nicht so aus als sei sie so unglücklich damit.

In Antwort auf:
nach zwei jahren. und das, nachdem ich sie ganz ernsthaft gefragt hab, ob sie noch was von mir will?

ja. wenn sie darauf gesagt hat, sie wisse nicht was sie fühle, trifft wohl meine antwort im vorherigen post zu...



grundsätzliche zustimmung an bj.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.05.2007 21:50
#87 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
€: btw alle beziehungsprobleme sind kommunikationsprobleme, soviel mal dazu


da muss ich dem BJ leider zupflichten... das können wir nicht richtig beurteilen aber in diesem punkt stimme ich mit ihm überrein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.05.2007 22:29
#88 RE: Männer - Frauen Antworten
Ich hatte schon Probleme, die rein am Alkohol lagen und in keinsterer Weise an Kommunikationsproblemen.

Oder wie siehst du das, wenn die Beziehung gut läuft, alles recht angenehm ist, plötzlich teilt sie einem mit, dass sie auf der Party zuviel gesoffen und mit einem anderen herumgemacht hätte?

Da liegt's wohl nur am Alkohol - und btw ist das auch ein Problem, das Jugendliche betreffen könnte - und weniger an der Kommunikation, denn Kommunikation hatten wir ja - vorher und nachher.

Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.05.2007 23:02
#89 RE: Männer - Frauen Antworten

Muss ja nicht auf deine Beziehung zutreffen... aber bei einigen ist das so... ich hätt mich besser ausdrücken sollen

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.05.2007 13:18
#90 RE: Männer - Frauen Antworten

Wenn er sagt alle beziehungsprobleme seien kommunikationsprobleme, ist das schlichtweg ne falschaussage^^

da's ja nicht ALLE sind.

Hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« gesellschaft
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz