Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

15.05.2007 21:33
#61 RE: Männer - Frauen Antworten

achwas, du redest vielleicht viel blödsinn daher. wie kommst du darauf, dass mädchen burschen weniger lieben als umgekehrt?! kannst du nicht wissen, du bist kein mädchen. und blabla, pauschalisieren blabla veralgemeinern...eh schon wissen

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

15.05.2007 21:40
#62 RE: Männer - Frauen Antworten

hättest du das gespräch, das ich in den letzten 15 minuten mit meiner Freundin geführt habe, mitgehört, würdest du verstehen, was ich meine


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

15.05.2007 21:45
#63 RE: Männer - Frauen Antworten

gut, das liegt dann aber an eurer beziehung und nicht an den mädchen. kann schon sein, dass du sie mehr liebst als sie dich (was ich aber natürlich stark bezweifel, das geht doch nicht!) aber das ist bei euch so, nicht überall.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

15.05.2007 21:48
#64 RE: Männer - Frauen Antworten

ich hab ca ein Dutzend weitere Beispiele auf lager, wo das so ist.

wenn ich die verschiedenen Beziehungen meines Freundes dazunehme, 16^^


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.05.2007 14:47
#65 RE: Männer - Frauen Antworten

Sorry Lena, aber ich kenn das so: Der Junge ist immer mehr daran beteiligt, dass die beziehung ins Laufen gerät. Manche sagen, dass sich dies so gehört, find ich aber nicht, dass dies unbedingt so sein muss.
Schluss machen tun sowieso die Mädchen (vielleicht nicht immer aber in etwa 85%, das kommt schon hin)
Und mir geht es auch so wie Riffeth, dass mir viel mehr an der geliebten Person liegt als ihr an mir, so wars bis jetzt immer. Du wirst sagen, dass ich das ja gar nicht wissen kann, weil ich keinen wirklicen Einblick in ihre Gedanken hab, aber glaub mir, das ist offensichtlich ...
Oh wie ich es hasse!

Ja,ja, ich soll mich ritzen gehen, ich Emo!!!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

16.05.2007 15:23
#66 RE: Männer - Frauen Antworten

hm, meiner meinung nach gehört es einfach wirklich so, dass die jungen beginnen und die mädels aufhören. ist so. blöde regel unserer gesellschaft. wobei es natürlich ganz toll ist, wenns mal andersrum ist...also wenn mädchen den ersten schritt machen.

aber he, burschen. ist es nicht so, dass die männer immer nur die frauen ausnutzen und dann, sobald gebraucht, vollkommen gefühllos abservieren? ich glaub ihr habts da was falsch verstanden.










(weicheier!)

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

16.05.2007 15:56
#67 RE: Männer - Frauen Antworten

In Antwort auf:
ich glaub ihr habts da was falsch verstanden.

da gibts nichts zu verstehen, wir sprechen hier nur aus eigener Erfahrung.

Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.05.2007 17:16
#68 RE: Männer - Frauen Antworten
Ich glaube keines Wegs, das ihr uns ausnützt, doch hab ich die Erfahrung gemacht, dass Mädchen sich schnell mal umenscheiden können, unsicher sind, leicht genervt oder gar beleidigt sind ...

Ich sag nur: No Woman, no Cry !!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.05.2007 13:27
#69 RE: Männer - Frauen Antworten

Ich versteh die frauen nicht... der RGH und ich haben lange diskutiert heute... und ich versteh es trotzdem nicht... warum müssen sie uns immer wieder aufs tiefste verletzen?!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

20.05.2007 13:43
#70 RE: Männer - Frauen Antworten

ach jetzt hört doch mal auf ihr emos. denkt ihr für uns ist es anders? nein, ihr seid nicht besser.
aber wenn ihr irgendeine frage habt, um die frauen zu verstehen, dann machen wir jetzt am besten einen dr. sommer/kummerkasten thread auf.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.05.2007 14:10
#71 RE: Männer - Frauen Antworten
Ich hab das nicht gemacht und ich würds auch nicht machen was sie gemacht hat... is einfach voi arschig
da lass ich mich auch gern als emo beschimpfen
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.05.2007 16:27
#72 RE: Männer - Frauen Antworten



so, lenalein .. .dann wreden wir das hier gern mal behandeln

ich stell dir jetzt die ultimative Frage, die jeden Mann beschäftigt:
warum müssen sich Frauen immer - IMMER - irgendeinen Grund ausdenken, dass es ihnen nciht gut geht?!
Beispiel Beziehung läuft glatt und toll, alles super, tolle Stimmung ... plötzlich "hey... du, ich fühl mich nicht wohl ... ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe" blablabla
in meinen ohren klingt das wie "*Buuhuuuu* ich fühl mich so toll in der beziehung, dass ich dein leben ein bisschen in die scheiße reiten will, ansonsten kann ich mich nicht gut fühlen"
oder "waa ich halt das nicht aus, dass es mir so toll geht, irgendwas stimmt nicht, da is was faul, ich lieb ihn wahrscheinlich nimmer"

andres Zitat... "ich weiß nicht, was ich fühle".
wenn ich das nochmal höre von einer Frau, werd ich ihr den Schädel abreißen.
wie zur hölle kann man nicht wissen, was man fühlt!?
Ich bin ärgerlich, ich sag ich fühle ärger.
Ich bin glücklich, ich sage ich fühle Wohlbefinden.
ich bin traurig, ich sage ich fühle Trauer.
WOZU DIESE SCHEISSE?!

Wieso "weiß ich nicht was ich fühle"?! das is ja wohl sonnenklar
is das sowas wie "ich lieb dich zwar nichtmehr, trau es mir aber nicht zu sagen, weil du dann vll sauer auf mich bist" oder was?!

bullshit ... BULLSHIT


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

20.05.2007 16:30
#73 RE: Männer - Frauen Antworten

Der RGH hat vollkommen recht... Das ist der größte Beschiss überhaupt... wenn es glatt läuft sollte man sich freuen und es genießen... nicht einen grund suchen was scheiße sein könnte...

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

20.05.2007 17:07
#74 RE: Männer - Frauen Antworten

suchts euch halt an männlichen liebhaber

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

20.05.2007 17:12
#75 RE: Männer - Frauen Antworten

Ich würde in den letzten 1 1/2 Jahren dreimal gebrochen (damit meine ich, dass mir das Herz von einer Frau gebrochen worden ist) Einmal wars erträglich, aber die anderen beiden Male, verdammt es klingt lächerlich, aber ich könnte jetzt noch losheulen, wenn ich nur daran denke.

Frauen sind so viel unschlüssiger, sie können nie sagen, was sie wirklich wollen, warum nur?

Also Lena, vielleicht tun wir euch Frauen ja wirklich etwas unrecht, aber du musst verstehen, ich der Bene und der Riffeth, du weißt nicht, was uns alles wieder fahren ist und was das alles auslösen kann...

Ich z.B. ich bin so viel unsicherer geworden, ich trau mich schon fast nicht mehr offen mit meinem Schwarm über meine Gefühle reden, weil ich zu viel Angst davor hab abserviert zu werden, wie schon so oft. Und das immer so grausam



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« gesellschaft
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz