Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Sygkinisologie
Seiten 1 | 2 | 3
_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

09.02.2007 00:59
#31 RE: Zwangsneurosen und Ticks Antworten

Mal wieder ein bisschen dem Thema näher *Atheist und Riffeth auf Thema zuschieb*

Ich selbst kenn das mit den Fliesen auch recht gut ^^ Immer wenn ich grade an nichts denke und Fliesen vor mir habe, geh ich mal gradeaus, zickzack, aber NIE in die Fugen treten! Jaa schon seltsam... Dann hab ich auch noch den Tick, dass ich auf keine Stufen steigen kann, neben denen ein Bild hängt und wenn ich abends in mein Zimmer runter geh (Zimme im Keller, das heißt, wenn ich nachm Zähneputzen in mein Zimmer will, muss ich zwei Treppen runter) kann ich die nicht normal runter gehen, ich spring praktisch runter ^^ Da nehm ich meistens drei oder vier Stufen auf einmal.

Von der 1. bis zum Anfang der 4. Klasse hatte ich auch noch so einen seltsamen Tick... Auf dem Weg zur Schule musste ich immer auf so bestimmte Sachen treten, ein Gitter im Boden, ein Fleck und soweiter. Für jedes Teil auf das ich getreten bin habe ich einen Punkt bekommen. Diese Punkte waren eigentlich so gut wie nutzlos, aber jedes Mal wenn ich auf eines dieser Teile nicht raufgetreten bin, habe ich mich irgendwie "versagend" gefühlt ^^ Oder noch so ein seltsamer Tick... Vorm Einschlafen muss ich immer in einem Buch lesen, sonst wirds nichts mit der Nachtruhe und ich wälz mich bis halb zwei in der Früh im Bett rum.

Ich hab noch so einige Ticks aber zur Zeit, fällt mir keiner mehr ein... ^^

___________________________________________

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.02.2007 07:59
#32 RE: Zwangsneurosen und Ticks Antworten

Zitat von _angel_
Dann hab ich auch noch den Tick, dass ich auf keine Stufen steigen kann, neben denen ein Bild hängt

DER ist Genial gefällt mir gut ... perfektes Beispiel

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

09.02.2007 14:59
#33 RE: Zwangsneurosen und Ticks Antworten

das mit fliesen und fugen hab ich auch... ziemlich schlimm. wobei ich mich manchmal zwinge auf die fugen zu steigen...

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

13.02.2007 22:08
#34 RE: Zwangsneurosen und Ticks Antworten

hmmm..ach ja festhalten: wenn mir hin und wieder im auto fad ist stell ich mir vor dierückspiegel seinen flammenwerfer und die schießen in einem rechten winkel vom auto weg wenn ich meine zehen zusammenpresse, und ich muss das gras neben der straße verbrennen darf aber nicht diese stempfel(ich weis nicht wie sie heißen..diese holzstempfel in regelmäßigen abständen neben der straße), mit dem flammenwerfer treffen, wenn ich die treffe dann gibts nen punkteabzug, und manchmal muss ich dann nur auf einer seite alles verbrennen und manchmal gleichzeitig und ich sitze da und presse die zehen zusammen, merkt aber keine sau



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

14.02.2007 14:33
#35 RE: Zwangsneurosen und Ticks Antworten

is das geil. Sowas ähnliches hab ich auch beim Autofahren. Ich muss immer einen Slalom um diese Holzstempfel fahren^^. Fragt nicht warum es ist einfach so



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3
«« verständnis
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz