Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.891 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

09.08.2007 21:11
#91 RE: Emo-Wave Antworten

Lol.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.08.2007 08:55
#92 RE: Emo-Wave Antworten

Kindskopf


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

23.08.2007 10:12
#93 RE: Emo-Wave Antworten

Das ist nun einmal Matzn!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.09.2007 07:39
#94 RE: Emo-Wave Antworten

Guten Morgen.

ICh wollte jetzt in den letzten mir verbleibenden Minuten dieser Pause meine neue Anschauung zum Thema Emo kundtun. Und zwar ist meine neue Meinung, dass ich Emos nicht HASSE, jedoch aber VERACHTE. Der Unterschied ist, dass HASS, genau wie LIEBE, eine bindende Kraft ist, Abscheu ist aber etwas trennendes.

Was ich damit meine ist, dass ich nicht mutwillig nach Emos suche, um sie zu bashen, sondern lediglich meine Abscheu kundtue, wenn ich mich zuviel penetriert fühle.

Der Punkt dabei ist, dass es mir SCHEISSegal ist, was emos tun, was sie machen, was sie anziehien, was sie sagen. Ich bin frei von den Normen, die diese Subkultur mit sich bringt und diese Normen sind mir herzlich egal. Ich bin Abseits dieser Kriterien, jenseits dieser Einteilungen.

Das ist der Punkt.

Emos sind mir wurscht. Als perfekte Vertreter unserer dekadenten aufmerksamkeitsgeilen Modejugend MUSS ich sie verachten, geht nicht anders. Aber ansonsten sind sie mir wurscht.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

22.09.2007 11:51
#95 RE: Emo-Wave Antworten

Bis jetzt gelang es mir noch nicht besonders gut, doch versuche ich ebenfalls Emos, Proleten oder andere Changos mehr oder minder zu ignorieren. Ich verabscheue sie zwar, doch hab ich das Gefühl mich nur unsinnig selbst mit ihnen zu belasten und im Endefekt sogar zu zerstören, wenn ich meine Aufmerksamkeit solchen Plagenissen widme!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

22.09.2007 14:39
#96 RE: Emo-Wave Antworten

Ich kann eigentlich nicht sagen dass ich irgendwas speziell gegen eine Gruppe von Leuten habe, da es eigentlich lächerlich ist aus Prinzip was gegen jemanden zu sagen ohne dass man ihn kennt..ich denke mir nicht "oh ein emo dass is sicher ein trottel" das is absolut lächerlich und kleinkariert ich denke mir einfach gar nichts und lasse denjenigen sein wie er will...



Wer hat an der Uhr gedreht?

Gast
Beiträge:

15.06.2011 17:31
#97 RE: Emo-Wave Antworten

Emo, Emo, Emo...
Ich lese nichts Anderes in diesem dämlichen Thread! -,-
Habt ihr euch schon einmal ansatzweise Gedanken darüber gemacht, dass es auch Menschen mit Borderline oder Depressionen gibt, die leider keinen anderen Ausweg sehen, als sich selbst zu verletzen?! Ich finde es ziemlich dreißt und traurig, dass hier die Menschen, die sich selbst verletzen so "niedergemacht" und als lächerlich dargestellt werden! Sehr traurig sowas...
Und selbst wenn es ein "Emo" ist, der sich ritzt, dann ist es noch lange nicht weniger schlimm! SVV ist eine unnatürlich Reaktion/Handlung und ob diese nun wegen Trends oder Krankheiten entstand ist eigentlich vollkommen egal, so ist und bleibt es doch in jeder Hinsicht krank!

Sicher gibt es viele davon... Aber ich habe schon viele "Emos" kennengelernt, die ganz klar die Meinung vetreten, dass "Emo" ein Musik - und Kleidungsstyle ist und nicht mit SVV zu tun hat!

Wie dem auch sei...
Wollte das nur mal loswerden!

LG, Motti.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz