Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet ihr von dieser neuen Technologie?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr von dieser neuen Technologie?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Unmöglich! So etwas hat in einem Rechtsstaat nichts verloren! 3
75%
2. Eine gute Sache! Gute Gegenwehr bei Masseneskalation ohne tödliche Folgen. 1
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Gesellschaft
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.09.2007 19:02
Silent Guardian Antworten

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26240/1.html

Der Silent Guardian, die neueste Erfindung der Amerikaner in Sachen Waffentechnologie.
Ein Teil, das Strahlung auf Menschenmassen (bishin zu 600 m Entfernung) ballert und die Wasserpartikel in der Haut auf bis zu 55°C aufheizt.

Toll, hm?^^

Man fühlt sich wie bei lebendigem Leibe verbrannt. Das Teil soll bei Demos etc. zur Verwendung kommen.

Großes Problem ist natürlich auch, dass sich diese Waffe perfekt für weiße Folter eignet.


Was haltet ihr davon?

Gruß,
Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 21:42
#2 RE: Silent Guardian Antworten

das is doch lächerlich, erwartest du ernsthaft von uns dass wir jetzt wählen "Ja das finde ich toll", die umfrage is fürn bammel!



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.09.2007 10:29
#3 RE: Silent Guardian Antworten
Warum?

Diese Umfrage ist durchaus ernst gemeint, und wenn jemand lang über das Thema nachdenkt, könnte ich mir vorstellen, dass er die zweite Lösung nimmt.

Schon mal was von Hartgummiprojektilen gehört?
Wenn die Teile auf nen Muskel deines Körpers treffen, verkrampft sich dieser derartig schlimm, dass es egal ist, wieviel Schmerz du aushälst - du liegst wimmernd am Boden.
Wenn son Teil "ins Auge" geht, kannst du dir vorstehen, was passiert ...
Die "Gummischrot" hat schon mehr als ein mal Todesopfer gefordert und viele Leute zu Behinderten gemacht, dennoch wird sie generell als "Harmlos" eingestuft.



Oder Tränengas, das zu schlimmen Hautverätzungen führen kann:


Oder Wasserstrahler, die bei Kollision mit einem Menschen diesen Dutzende Meter durch die Luft wirbeln kann - wenn man mit so einem Strahl direkt den Kopf erwischt, na hawedere.

Wenn man die ganze Sache so sieht, ist die Idee eines "Silent Guardian" nicht mehr so unattraktiv - immerhin hinterlässt er keine bleibenden Schäden, ist nicht tödlich und fügt den Menschen einfach Schmerzen zu.


von daher ...

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

30.09.2007 11:45
#4 RE: Silent Guardian Antworten

Ich bezweifle dass bei jeder Demo gleich mit solchen Geschützen aufgefahren wird..kann auch sein dass sie das nur nicht zeigen, aber ich denke grötenteils wird der Wasserwerfer eingesetzt, ich glaube dass er einen Menschen nach hinten werfen kann aber in die Luft? und das ist nehme ich an eben die häufigste und humanste art demos zu bekämpfen.. und da können auch diese anderen sachen wie tränengas, die geschosse und der silent guardian wegbleiben, und diese sachen sind alle gleich scheiße,ob sich jetzt ein muskel verkrampft, man sich fühlt als ob man brennt, oder die schleimhäute angegriffen werden,...der gute alte Wasserwerfer und die Gummiknüppel müssen wieder her..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.09.2007 13:11
#5 RE: Silent Guardian Antworten

Denkst du das Wirklich?

Denkst du, dass ein Wasserwerfer im Entferntesten human ist?
Oder Gummiknüppel?

Hast du schonmal gesehen, wie unglaublich stark so ein wasserstrahl ist?

Der reißt Menschen von den Füßen. Wenn du so nen geballten Strahl ins Gesicht kriegst kannste locker blind sein.


Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

30.09.2007 14:27
#6 RE: Silent Guardian Antworten

Ja ich denke dass ein Wasserwerfer humaner als die anderen Sachen ist, ich dénke nicht dass er human ist aber er ist humaner als der rest^^
Ich hab gesehen wie die Polizei damit in die Menge geschossen hat und die zielen damit ja nicht auf einen, es sei denn es gibt einen Aufwiegler den sie beseitigen wollen, sondern die ziehen ja immer so der Länge nach durch, damit alle was abbekommen..
blind werden kann man aber noch eher wenn sich die Augen plötzlich auf 55° erhitzen oder man zu viel Tränengas abbekommt da hilft auch Augen schließen nichts.. Vor dem Wasserstrahl kann man sich mit dem Händen schützen..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.09.2007 14:49
#7 RE: Silent Guardian Antworten

In Antwort auf:
Vor dem Wasserstrahl kann man sich mit dem Händen schützen..

vor dem silent guardian kannst du dich schützen, indemst die augen zumachst^^


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

30.09.2007 17:10
#8 RE: Silent Guardian Antworten

und die dünne schicht haut schützt vor 55° hitze? bzw sie wird nicht so heiß dass das durchgeht bis zu den augen?



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.09.2007 17:22
#9 RE: Silent Guardian Antworten

a) der strahl erhitzt die wasserpartikel in der haut

b) das einzig gefährliche wär evt, dass die augen beginnen, auszutrocknen. mit geschlossenen lidern wird das wohl eher kein prob sein


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

30.09.2007 19:26
#10 RE: Silent Guardian Antworten

na dann...eh nur
ich würde dennoch lieber von etwas getroffen werden dass ich sehe und mich nicht auf einmal wundern warum es so heiß ist..



Wer hat an der Uhr gedreht?

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

01.10.2007 17:26
#11 RE: Silent Guardian Antworten

Bin dagegen, sieht für mich aus wie ein Folterinstrument und ich bin auch gegen Folter.
Wuhu, diese Neinsager-Rolle gefällt mir!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

01.10.2007 20:54
#12 RE: Silent Guardian Antworten

ich hab mal von Lärm "Waffen gehört" das wird oft gegen Piraten, ja die gibt es noch, verwendet, die mit ihren kleinen Booten herantuckern und wenn sie nah genug sind feuert man und das is praktisch wie eine Schallkanone die so einen derben Lärm macht dass es einen umbrackt...so praktisch du sitzt nett herum und ahst nichts böses es ist still und auf einmal lässt jemand direkt neben deinem Ohr eine von dieses Tröten los, die da Homer immer hat, aber viel lauter, das tut schon mächtig in den Ohren weh..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

01.10.2007 21:19
#13 RE: Silent Guardian Antworten

ist auch eine art weißer folter.

naja, "grauer" folter, weil man ja theoretisch taub werdn könnte.


Aktion - Reaktion

«« Emo-Wave
Emo-Wave »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz