Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.08.2007 13:33
#76 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

In Antwort auf:
doch, mir ist aber zum lachen zumute. hahaha. wirklich schöner post, qualiaiv! verwegener fremder.

Hast du dich bei deisem Wort vertippt, oder kenn ich es bloß nicht?



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

26.08.2007 13:45
#77 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

vertippt, oder sie will uns prüfen



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

26.08.2007 15:26
#78 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Und du bist weniger ein Dickschädel?, du akzeptierst ja anscheinend auch keine andere meinung...aber im gegensatz zu dir habe ich argumente hervorgebracht( natürlich ein bisschen mit sarkasmus und ironie) vermischt, wie in jeder diskussion... du sagst nur dass ich ein kleingeist bin...wer ist der größere kleingeist, der kleingeist der argumente hervorbringt und seinen standpunkt untermauert oder der kleingeist der nur den anderen als kleingeist beschmpft anstatt seine aussagen auf etwas zu begründen?
Inwiefern eine beleidigte Leberwurst?



"Alles ist cool weil du es machst und deshalb können dort keine proleten sein?"
---> Ja wow was für eine tolle Feststellung, wieder mal auf nichts begründet .... es tut mir leid aber dort wo ich WuShu trainiere dort sind einfach keine Proleten, ich hab ja keine ahnung wie es bei dir war, aber es sind einfach keine da.. bei kickboxen schon aber bei wushu nicht..aber du kannst das anscheinend nicht akzeptieren und wirfst mir stattdessen lächerliche vorwürfe an den kopf um anscheinend zu verdecken dass dir die argumente ausgegangen sind... deine aussage sagt nämlich wieder gar nichts aus..anstatt selbst zu argumentieren suchst du nun die schuld bei mir, und mein Ego ist daran schuld dass du die Diskussion verloren hast???
"In diesem sinne: Geh in oasch"
--> Danke, diesen versucht STARKEN Abgang, der anscheinend wieder vertuschen soll dass du aufgrund des mangels an argumenten die diskussion verloren hast sehe ich als Bestätigung dafür dass ich Recht habe.....
In diesem Sinne: Danke für die Diskussion



Wer hat an der Uhr gedreht?

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.08.2007 15:35
#79 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

*gongerklingen* "Und diese Runde geht an Dickschädel der es seinem unbekannten Herausforderer heute richtig gezeigt hat!"



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

27.08.2007 22:25
#80 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

josef hat gepunktet (wobei ich es immer wieder süß find, wie er so stolz auf seine ironie ist, haha), ich hab mich vertippt, aber wurde natürlich somit auch ein test, oh man, wer schafft es mit mörderischem instinkt aus diesem wort qualitativ heraus zu lesen???? wow, was für eine herausforderung!

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

28.08.2007 15:26
#81 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Diese Herausforderung hab ich natürlich gemeistert, qualitativ war sofort mein erster Gedanke.

In Antwort auf:
josef hat gepunktet (wobei ich es immer wieder süß find, wie er so stolz auf seine ironie ist, haha


Ich weiß genau was du meinst, wobei ich auch stolz wäre, dass muss man ja in diesem Fall auch fast, oder?



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz