Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Sport
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.09.2007 18:29
Kreislaufschwäche? Antworten

Ich leider in letzter Zeit an ner extremen Kreislaufschwäche.
Jedes Mal, wenn ich länger gesessen bin und dann aufstehe, schwanke ich ca 20 sek herum, meine Wahrnehmung verschiebt sich teilweise und ich brauch ein Zeiterl, bisich mich wieder einkriege.

Das ganze passiert mir in letzter zeit wirklich gehäuft - wenn ich mich ein wenig hinlege und dann schnell aufstehe, wenn ich nur so sitze und mich darauf erhebe etc.

Kennt das wer?

Kann ma da was machn?


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

28.09.2007 18:42
#2 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

Witziger Zufall aber das hatte ich vor einiger Zeit auch, immer wenn ich schnell aufgestanden bin hats mich total gedreht und es war schwarz, aber es is ganz einfach du musst einfach deinen Oberkörper nach unten beugen bis dein Schädel auf der Höhe der Knie ist, dann schießt das ganze Blut in den Kopf und es is nach 2s vorbei, habs immer so gemacht, jetzt hab ichs komischerweise nimmer...



Wer hat an der Uhr gedreht?

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

28.09.2007 19:46
#3 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

crazy!
Was du da so locker dahinsprichst klingt für einen Fremden beinahe verrückt!
Aber ich als Unfremder finds lustig, wie du das erklärst!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.09.2007 19:53
#4 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

Also hierzu ...


Kreislaufschwäche - verrückt?


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

28.09.2007 20:10
#5 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

hatte ich in den ferien oft, weiß nicht woran das lag, glaub am arbeiten

es ist genauso wie ihr es geschildert habt...
ich gehe meistens ein bisschen herum und nach 10 sekunden sehe ich dann wieder alles, aber es war schon mal so, dass ich in einen arbeitskollegen reingerannt bin weil ich ihn einfach nicht gesehen habe, alles war schwarz



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

28.09.2007 20:44
#6 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

das liegt dann wohl nicht an der Kreislaufschwäche, du bist schlicht und einfach blind wie ein Maulwurf..
das hast du mir schon in mathe und informatik bestätigt und jetzt nochmal dazu...



Wer hat an der Uhr gedreht?

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

28.09.2007 21:48
#7 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

ich hatte es ca ein jahr lang jeden morgen beim aufstehen. ich bin dann immer schwarz vor augen ins badezimmer getorkelt. aber frag mich auch an was das lieg...wird schon wieder vergehen. oder wie meine mutter, die ärztin, dazu saegn würde (wie bei jedem weh wehchen das ich hab) "ah geh, geh schlafen, morgen gehts dir wieder gut"

ach für was schickt man die nur medizin studieren, wenn dann das dabei heraus kommt...

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten


~i'm a victim in the impact of these words~

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 07:07
#8 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

In Antwort auf:
das liegt dann wohl nicht an der Kreislaufschwäche, du bist schlicht und einfach blind wie ein Maulwurf..
das hast du mir schon in mathe und informatik bestätigt und jetzt nochmal dazu...


ja genau, das ich nur kurz nichts sehe hat damit mit zu tun das ich blind bin, wie sophisticated mr. logic



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.09.2007 13:19
#9 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

In Antwort auf:
"ah geh, geh schlafen, morgen gehts dir wieder gut"

HAHAhaha genial ^^

In Antwort auf:
ja genau, das ich nur kurz nichts sehe hat damit mit zu tun das ich blind bin, wie sophisticated mr. logi

das haste von mir!!!!


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 13:22
#10 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

hat gerade so schön gepasst



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

16.12.2007 15:26
#11 RE: Kreislaufschwäche? Antworten


Also, ich hab das auch. Wenn ich am Morgen aufstehe ist es am schlimmsten... Dann wanke ich herum und kippe fast um. Hat irgendwas mit niedrigem Blutdruck zu tun. Die Schulärztin bei der ich am Dienstag war, hat gemeint, man solle ganz viel trinken, damit das ein bisschen besser wird. Damit der Kreislauf in Schwung kommt, sollte man bevor man aufsteht ein paar körperliche Übungen mit den Beinen machen, weil dadurch das ganze Blut nicht gleich in die Beine runterläuft sondern irgendwie aufgehalten wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich zugehört habe ^^ Aber das mit dem viel Trinken hilft schon ein bisschen...

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

19.12.2007 13:28
#12 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

gute Idee ... ich trink eh viiiel zu wenig.


Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.12.2007 18:01
#13 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

Gesund wäre, wenn man 3 Liter Flüsigkeit täglich zu sich nimmt, wobei diese natürlich möglichst wenig Zucker enthalten sollte. Also Wasser und Tee sind wohl die empfpehlenswertesten.
Ich trinke jeden Tag durschnitttlich 4-5 Tassen Tee , das kommt schon mal auf 1 1/2 Liter pro Tag. Den Rest bringe ich durch Wasser oder Fruchtsäfte herein, dennoch bin ich skeptisch, dass ich tatsächlich insgesamt 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu mir nehme.
Aber, gut...

Ah, was ich eigentlich sagen wollte: Ichj trinke sehr gerne Tee!!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

31.12.2007 14:51
#14 RE: Kreislaufschwäche? Antworten

hab früher locker 4-5 liter pro tag getrunken .... aber das war auch in der zeit, in der ich trainiert und ianach immer so ne 2-liter flasche ausgesoffen hab^^


hole


Aktion - Reaktion

 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz