Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Matzn ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 19:10
#16 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

baba... es war schön bei euch aber jetzt verpisst euch...
________________________

My Angel;
My Angel;
My Angel, you!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

18.01.2007 21:23
#17 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Warum zur Hölle wurde der Thread geschlossen?



Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

18.01.2007 21:24
#18 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten


kA... Ich glaube wir warn ein bisschen zuu~ viel off topic ^^
___

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Matzn ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 13:59
#19 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

der is zu weil er zu ist
________________________

My Angel;
My Angel;
My Angel, you!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.03.2007 07:31
#20 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Zitat von Matzn
der is zu weil er zu ist


Tolle Begründung

/Thread opened again/


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.03.2007 12:51
#21 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Er wurde geschlossen weil die Abstimmung vorbei war und es zum Thema Sportarten eh einen anderen THread gab.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.03.2007 13:23
#22 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Sieht nicht so aus, als ob die vorbei wäre ... immerhin läuft sie noch, wenn du mal auf die erste seite schaust^^

Und; beim Sportarten-Thread gibts keine Abstimmung, von daher ... da die neuen User noch nicht abstimmen konnten, es aber dürfen sollen ... opened again.


Mr.Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

06.05.2007 10:54
#23 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Tatsächlich, die läuft ja noch!
Denksport (Schach, ...) u. Schisportarten sind momentan mit je 25% die beliebtesten Sportarten.

__________________________

... ähh, ähh bzw. ähh ...

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

30.07.2007 19:32
#24 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

na gut um das etwas eingerostete Sportforum wieder etwas zu beleben stelle ich hier mal ein neues Thema in den Raum, ich mache dafür keinen neuen Thread auf, da wir eh schon einige haben..



Macht ihr in den Ferien mehr bzw weniger sport als in der Schulzeit?
Ich persönlich mache weniger Sport als in der Schulzeit da die meisten Trainings einfach nicht stattfinden zu denen ich während der Schule gehe was ja auch völlig normal ist.. ich gehe vl hin und wieder laufen und dehne dann und wann,ich würde eigentlich genau so viel Sport machen wie ich unter der Schulzeit auch mache, denn die Zeit habe ich ja dir mir während der Schulzeit oft fehlt, doch oft fehlt einfach die Motivation, ich glaube da man ja im Schuljahr oftmals eine Dauerleistung bringen muss, bemerkt man das gar nicht so wenn man viel Sport nebenbbei macht, aber in den Ferien dümpelt man die ganze Zeit so dahin und hängt faul herum und da ist man(bin ich) oft zu faul zum Sport..
Eure Meinung?



Ich bin ein Tolkien-Fanatiker!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

30.07.2007 21:20
#25 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Ich mache keine Sport mehr.

Ganz einfach weil Sportler Masochisten sind und mir Schmerzen keinen Spaß bereiten. Aber gut.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

31.07.2007 10:53
#26 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

EINDEUTIG Ja.

Ich mache um ein Vielfaches soviel Sport: Ich gehe jeden Morgen laufen und jeden Abend trainieren, zwischendurch immer wieder Radlfahren und viiiel Essen u.s.w.

Jedes Mal nach dem Trainieren trinke ich 1-1.5 l Wasser ... d.h. so komme ich in diesen heißen Tagen auch auf meinen Tagesbedarf an Wasser.
Ich finde nicht, dass Sportler Masochisten sind, Training muss ja nix mit Schmerzen zu tun haben.

Ich z.B. fühle mich immer, wenn ich trainieren war und dann geduscht hab, sehr erfrischt und kräftig und bin halbwegs glücklich, dass ich wieder mal n bisschen trainiert hab.

Gruß,
Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

31.07.2007 11:17
#27 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Wenn sich Sportler in extremer Hitze auf dem Fußballplatz, Tennisplatz,... quälen, sind sie für mich schon Masochisten. Beinahe jeder Sport beinhaltet Qualen.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

31.07.2007 12:15
#28 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Bei mir ist es genauso wenn ich trainiert habe dann fühle ich mich gut und auch stärker, es ist einfach ein Gefühl der Befriedigung und nebenbei auch noch gesund wenn man es richtig macht.
Ich verstehe dein Arugument nicht ganz...wenn sie darunter leiden würden, dass sie draußen spielen müssen in der Sonne dann würden es die Leute sicher nicht tun, sie machen es weil sie dann zb braun werden und weil es Spaß macht sich zu bewegen. Das sie deshalb Masochisten sind bezweifle ich stark. Ich lehne es eigentlich auch ab in der Sonne sport zu machen, aber nur weil ich Hitze allgemein nicht gut vertrage..aber es gibt Leute denen macht das nichts wenn sie in der Sonne spielen..
Naja wenn du meinst dass jeder Sport Qualen beinhaltet dann kannst du nur meinen dass du Bewegung im allgemeinen ablehnst..Der sinn von Sport ist es ja sich zu bewegen und sich fit zu halten und dafür muss man halt etwas tun, das aber dann auch etwas bringt..aber das sind doch keine qualen, das macht man doch gerne und es ist vl anstrengend aber Anstrengung ist doch keine Qual..



Ich bin ein Tolkien-Fanatiker!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

31.07.2007 16:15
#29 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

Der Grund warum man sich nach Sport gut fühlt ist, dass der Körper Drogen produziert und freisetzt, wenn du ein Ziel, dass du dir gesetzt hast, erreichst.
Nicht mehr.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

31.07.2007 16:27
#30 RE: Die beliebtesten Sportarten Antworten

In Antwort auf:
Der Grund warum man sich nach Sport gut fühlt ist, dass der Körper Drogen produziert und freisetzt, wenn du ein Ziel, dass du dir gesetzt hast, erreichst.

lol.
das macht der körper aber praktisch dauernd - beim computerspielen, beim Fernsehen, beim Lesen, bei jeder Schrecksekunde, bei jeder auch nur ein bisschen aufregenden Aktivität ... immer^^

Und das macht Sport ja wohl nicht zu Qual O.o
wenn körpereigene Drogen eine Qual wären, na ... ^^


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz