Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Mysterien, Esoterik...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

18.04.2007 20:23
#76 RE: Träume Antworten

ha ha ha.


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

18.04.2007 21:35
#77 RE: Träume Antworten

Stimmt doch. Im Titel ist nichts spezifisches. Ok. Das war jetzt vll. ein bisschen rein doof, aber sonst... Sieh das nicht ganz so megaaffentittengeil eng.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

19.04.2007 07:19
#78 RE: Träume Antworten

lol.
Mir solls recht sein, ich hab den Thread nicht geöffnet.


Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

02.05.2007 17:55
#79 RE: Träume Antworten

Du hast ihn also nicht geöffnet, aber wieso steht dann bei Absender dein Name?
Wiese grüble ich eigentlich, die Antwort ist doch offensichtlich: Du bist der Absender dieses Threads, also solltest du deinen vorherigen Post besser schleunigst wiederrufen!
Sorry, dass ich zu einem so bedeutungslosen Thema eine so schroffen Ton anschlage. Aber du weißt ja, dass ichs nicht so arg mein, oder?

__________________________

... ähh, ähh bzw. ähh ...

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

02.05.2007 19:25
#80 RE: Träume Antworten

Ich hab unlängst in nem Traum mit meinem Stock einen Räuber verdroschen, ich hatte keine Ahnung dass das ein Räuber war aber als er mit seinem Auto um die Ecke hab ichs sofort gewusst und hab ihm eins übergebraten, dann sind noch mehr gekommen und ich ´habe mit 2 Stöcken wie wild auf das Auto von einem eingedroschen, dann is er ausgestiegen, ich glaub ich hab einen Stock in die Fresse bekommen aber dann hab ich ihn niedergeknüppelt....dann sitz ich auf einmal auf einer hohen Mauer, bin völlig schwarz gekleidet, so wie ein Ninja und neben mir da kirchi, und diese Mauer umgibt das Stift, aber alles war viel größer, es war Nacht und diese Mauer war so ca 30 Meter hoch, es war die auf der Seite wo man vom Sportplatz kommt, obwohl da in echt gar keine ist..naja und da kommt dann so ein Typ die Mauer rauf mit einer Leiter und schaut blöd und dann bekam er eine aufs Maul und ist geflogen......Aus!
Beim ersten glaub ich dass ich einfach mal mein Können mit dem Stock in beweis stellen würde, obwohl ich mit dem gar nicht so gut bin, und beim 2ten vl einfach weil ich total fasziniert von Ninjas bin, völlig schwarz gekleidet huschen sie wie Schatten durch Gänge,morden völlig lautlos und sind auch so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.....



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

02.05.2007 20:06
#81 RE: Träume Antworten

kurz off-topic zu kirchi:
hm, stimmt.
hab mich wohl vertan, die andren drei threads waren von matzn...
und: nur dir fallen solche belanglosigkeiten ernsthaft auf

Beppo:
Alda, wenn ich deine Träume hätt, mir wär nie wieder fad, wenn ich allein im Bett bin.

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

02.05.2007 22:32
#82 RE: Träume Antworten

Ich bin froh dass ich wieder Träume habe, die letze Zeit habe ich eh so lange nichts geträumt ich finde Träume was tolles, da kann man so viel erfahren und alles ist möglich, oder genau im Gegenteil (diese typischen Träume in denen man sich nicht bewegen kann).
Aber die Chinesen sagen dass es gut ist wenn man nichts träumt, dann kommt nämlich der Geist in der Leber zur Ruhe, sie sind schon ein komisches Völkchen unsere kleinen gelben Freunde.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

03.05.2007 09:30
#83 RE: Träume Antworten

Bei mir wars auch so, dass ich als Kind viel geträumt habe, darunter viel schlimmes, doch dann kam eine Zeit in der ich kaum Träume hatte, an die ich mich auch erinnern konnte.
Jetzt gehts wieder so halbwegs. Schlimme Träume hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!

__________________________

... ähh, ähh bzw. ähh ...

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

03.05.2007 16:43
#84 RE: Träume Antworten

In Antwort auf:
Aber die Chinesen sagen dass es gut ist wenn man nichts träumt, dann kommt nämlich der Geist in der Leber zur Ruhe, sie sind schon ein komisches Völkchen unsere kleinen gelben Freunde.

haha. und DU willst mal chinese werden, wenn du groß bist! josef, die spinnen. achja und ninja verprügeln sehe ich nicht grad als innere ruhe an. ich glaub den frieden in deiner leber kannst du vergessen. wobei: wer will schon frieden in der leber?

******************************************

Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

03.05.2007 17:54
#85 RE: Träume Antworten

Ich will mal CHinese werden
frieden in der leber kann auf jeden fall nicht schaden



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

04.05.2007 16:05
#86 RE: Träume Antworten

Ej Peppo, wo du gerade so viele neue Smilys verwendet hast: Ich finde, dass es angemessen ist, deine Signatur wieder zu ändern!

__________________________

... ähh, ähh bzw. ähh ...

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.05.2007 19:47
#87 RE: Träume Antworten

Oder ich seinen Avatar

...

-hopps, bin ja kein Admin


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Schicksal
Hexerei? »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz