Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 1.617 mal aufgerufen
 Mysterien, Esoterik...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.02.2007 10:48
#46 RE: Träume Antworten

Du entwickelst dich noch zum Latein Genie

Aber jetzt ist schluss-> Off-Topic



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

11.02.2007 17:11
#47 RE: Träume Antworten

Ich hatte heute nen Nazi-Traum..
Ich bin irgendwo in Kroatien und gehe grad in der Landschaft herum, so die typischen kahlen Felsen, und da komme ich über nen Hügel und sehe 2 Schienen wo mehrer Wagons drauf sind und überall rund herum liegen Tote, den meisten war der Kopf abgehackt, es war aber keiner da. Und ich schaue mich so um da kommt eine weinende Frau und beweint die ganzen Toten, ich nehme mal an das war die MUtter oder ne Verwandte. Naja dann wurde ich entdeckt von ein paar Leuten und die waren die Killer(fragt mich nicht waum aber ich wusste genau dass es nazis waren). Naja dann geht die Geschichte weiter.. wir sind in Österreich in unserem alten Haus und haben uns auf mehrere Häuser aufgeteilt um uns zu verbarrikadieren gegen die Nazis. Ich bin mit meiner mUtter und ihrer Freundin im Haus und da kommen dann die Nazis und brechen die Tür auf wir fliehen in den oberen stock, die 2 frauen rennen in ein Zimmer ich verstecke mich in einer Niesche und ramme dem ersten Nazi der heraufkommt das Messer in die Brust, er kratzt mich irgendwie komisch, dem 2ten schneide ich mehrmals in die Brust und als ein dritter heraufkommt werfe ich mein Messer nach ihm..dann wache ich auf... Wäh, schirch!.. bin ne Zeit wach gelegen



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.02.2007 17:21
#48 RE: Träume Antworten

lol du kranke Sau ...

aber interessant ist schon .. ich hätte in diesem Traum die Nazis sicher nicht angegriffen ... wahrscheinlich hängt das mit dem Selbstvertrauen und so zusammen *grübel*

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

11.02.2007 17:54
#49 RE: Träume Antworten

das bezweifel ich, sollte halt so kommen..



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

21.02.2007 21:58
#50 RE: Träume Antworten


Der Junge ,in den ich schon seit einiger Zeit verliebt bin, und ich sitzen auf einer Bank in einem Park. Er hält mich im Arm aber nach einer Weile steht er auf und sagt mir, dass er mich liebt. Auf einmal fange ich an zu weinen weil ich selbst im Traum weiß, dass das niemals passieren wird. Um mich herum wird alles schwarz und ich bin allein, das einzige was ich noch fühle ist Hoffnungslosigkeit.

Selbst in meinen Träumen kann ich nicht mehr glücklich sein...
Verdammtes Leben, es wäre besser ich wäre tot.

___________________________________________

~Es gibt immer einen Ausweg Richtung Leben~
D'espairs Ray

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

25.02.2007 16:07
#51 RE: Träume Antworten

Hat doch keinen Sinn wegen einem Jugen zu weinen, finde ich zumindest...



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.04.2007 12:18
#52 RE: Träume Antworten

In Antwort auf:
Hat doch keinen Sinn wegen einem Jugen zu weinen, finde ich zumindest...


Darüber lässt sich streiten.

Ich denke, wenn einem jemand wirklich wichtig ist, wenn man wen wirklich liebt, hat es sehr wohl Sinn, wegen dem zu weinen.
Die Frage ist dann aber, warum man weint;
Wenn er einen so verletzt hat, wie es kein Liebender einer anderen Liebenden tun würde, dann hat es vielleicht keinen sinn, ihn zu lieben.

Von daher ...

diese diskussion sollte vll im "Liebe" Thread forgesetzt werden

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

03.04.2007 21:02
#53 RE: Träume Antworten


Ich denke, diese Diskussion sollte gar nicht fortgesetzt werden... *auf Datum des Posts blickt*
Soweit es geht, lebe ich im jetzt und hier und nicht in der Vergangenheit.
Dieser Traum gehört für mich zur Vergangenheit und deshalb bitte ich euch dieses Thema ruhen zu lassen.

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

03.04.2007 21:33
#54 RE: Träume Antworten

zu DEINER vll, aber nicht zu der Vergangenheit anderer Menschen

Die Diskussion bezieht sich ja nicht zwangsläufig auf diesen Traum.

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

07.04.2007 21:08
#55 RE: Träume Antworten


- Keine Person verdient deine Träume und die, die sie verdienen, werden dich nie zum weinen bringen.
Den Spruch habe ich vor ein paar Tagen im Internet gesehen... Ich belass es dabei. Wenn du meinst, dass du diese Diskussion fortführen willst, dann tu es gefälligst. Ich werde mich dann auf jeden Fall nicht dabei beteiligen ^^

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

08.04.2007 10:53
#56 RE: Träume Antworten

In Antwort auf:
- Keine Person verdient deine Träume und die, die sie verdienen, werden dich nie zum weinen bringen.

a...ha.
Soll heißen, nur Leute die nett zu dir sind verdienen Träume voller Dunkelheit und Angst?

I C^^

weise, weise

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

08.04.2007 17:21
#57 RE: Träume Antworten
Ich habe diese Woche wider zweimal von Ihr getreumt! Oh ja, immer die selbe Masche! Das erste Mal, am Donnerstag, da war in meinem Truam vollgendes: Dickschädel und ich rannten einen Schulgang entlang, den ihc noch nie zuvor gesehen hatte, wir mussten irgendwas für unseren Mathe lehrer holen! Da plötzlich läuft Sie vor uns in violeter Unterwäsche! Mam war der Hintern sexy! *saber* doch genau so plötzlich wie Sie gekommen ist, verschwand sie auch wieder und das war auch der einzige Teil des Traumes and en ich mich noch erinnern kann. Am folgenden Tag, also Freitag: Ich war echt gut drauf, warum das weiß ich nicht, dan steige ich in den Schulbus ein! DA sehe ich Sie wieder einmal wunderschön! Doch was tut Sie?! Sie küsst meinen Kousin. Warum gerade ihn, das ist fragwürdig, weil er mit Ihr gar nichts zu tun hat, aber okay. Auf jeden fall kam mir die ganze Aktion so mit Absicht, extra um mich zu ärgern, gemacht vor! (WEr mich kennt, wird wissen wen ich meine: Ihr Name beginnt mit S)
Ich erwarte eure Traumdeutungen!!

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

08.04.2007 17:31
#58 RE: Träume Antworten

Was vielleich wieder einmal eine bestätigung für meine Zugehörigkeit zum Orient ist, ist dieser Traum: Als der Krieg gegen den Irak anfing, war ich darüber sehr betrübt und träumte ich kämpfte mit den Irakern gegen die Amis! Semtliche meiner Kameraden waren gefallen! Der Feind hatte bereits sein Lager aufgebaut gehabt. Ich stand also hinter einem Zelt und lugte an der Seite hervor, als mich plötzlich zwei Amis entdeckten und nach mir schossen (merkwürdig ist dabei, das sie einen Pfeil abschossen, anstatt einer Kugel; mit einem Bogen versteht sich) Dieser Pfeil verfehlte mich nur knapp, weil ich mich wieder hinter das Zelt werfen konnte. Ich wollte den Soldaten entkommen, rannte zur anderen Ecke des Zeltes, doch als ich dort um die Zeltecke bog, stand dort schon ein weiterrer Soldat der mir auf der Stelle einen Pfeil ind en Bauch schoss. Ich fiel auf die Knie und spürte einen zweiten Pfeil in der Magengegend! Ich hatte keine Angst, sondern verspürte seltsamerweise sogar Stolz.

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

08.04.2007 20:37
#59 RE: Träume Antworten

Erster Traum: Sie will dich vl in deinen Träumen demütigen^^, ich hab gedacht du hast sie eh schon vergessen..wie auch immer!
Zweiter Traum: Deine Zukunft besteht daraus ein Selbstmordattentäter zu werden und in STOLZ für dein Land zu sterben und möglichst viele Amis mitzureißen.
Ich weiß mit diesen Deutungen lässt sich nicht viel anfangen



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

09.04.2007 09:31
#60 RE: Träume Antworten

Erster Traum - Verarbeitung des Zu-Vergessen-Probierens und ein Aufschrei deiner gekränkten Libido ... Oder vll hast du auch nur zuviel an Sex gedacht, bevor du eingeschlafen bist

Zweiter Traum (Cousin) .. puuh ... ich würd ma sagen, dein Unterbewusstsein (oder nur bewusstsein^^) hat Angst davor, dass sie sich an einen anderen Jungen wendet, vielleicht einer, den du gar nicht vermutest (-> Cousin^^)

Dritter Traum ... zuviel ferngesehen

Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Schicksal
Hexerei? »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz