Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:26
#46 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

jep.. siehe witze



whatever,...
Liebe Grüße..

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

10.01.2007 21:28
#47 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

hmmm....
ich glaub ich hab mal ne halbe folge gesehen
und das ist jaaaahre her o0
gibts das überhaupt noch...?

____

xxxsamsasxxxtraumxxx09.03.07xxx

locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 00:16
#48 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

auf rtl2 hats vor kurzn noch gegeben


whatever,...
Liebe Grüße..

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.01.2007 14:39
#49 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

das ist schwer... aber ich denke mal, dass hollywood da genug auswahl bietet
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


Matzn ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 14:51
#50 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten


Zitat von Atheist
das ist schwer... aber ich denke mal, dass hollywood da genug auswahl bietet



aber nur mal so am rande... es gibt nicht nur schlechte holly filme
________________________

My Angel;
My Angel;
My Angel, you!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

11.01.2007 20:33
#51 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

Hmm... "Es gibt nicht nur schlechte Menschen" ...
"Es gibt nicht nur rote Tomaten" ...
"Es gibt nur rauhe Steine" ...

... die Ausnahme bestätigt die Regel^^



Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

11.01.2007 20:43
#52 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

genau.

ich habe ja nicht behauptet, dass es nur schlechte hollywoodfilme gibt... nur die meisten sind schlecht.
---------------------------------------------------
Ein Hauch von Minz, der Atem frisch.
Minty Mint ist der Hammer

Vorsicht!
Sarkasmus und Zynismus ist zu erwarten.


locked-in-religion ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 02:30
#53 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

die begründung dazu?

whatever,...
Liebe Grüße..

Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

29.01.2007 00:14
#54 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

Jaaarrr!^^ "Jeepers Creepers" war auf jeden Fall der schlechteste Horrorfilm, den ich je gesehen hab... obwohl "Haus der 1000 Leichen" dem ganzen recht dicht auf den Fersen folgt... sber... nein... über JC geht rein garnichts... das liegt unter anderem an der "tollen" Titelmelodie, die klingt, wie ein amerikanisches Kindergartenlied, dass von einer Horde wildgewordener Nonnen gesungen wird und AUF JEDEN FALL einen Ohrwurm verursacht, der bei mir schon seit mehreren Jahren nicht mehr rausgeht...

Zu dem mit den Hollywoodfilmen kann ich nich viel sagen... Bollywood find ich schlimmer.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.01.2007 13:36
#55 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

Jeepers Creepers ... huh, ich zähle zu den Glücklichen, die den Film nur vom Hörensagen kennen

Aber Horrorfilme sind, denke ich, zu 80% und mehr einfach nur reinster Schund (ich rede halt jetzt von reinen Horrorfilmen, nicht von gewissen Thrillern oder so, da gibts sicher einige gute)

Hmm ... Ich persönlich wollte noch mal meine absolute Antipathie gegenüber Bully Herbig aussprechen - ich verachte den Mann derartig.

Gruß,
R.G.H.



Aktion - Reaktion

Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

31.01.2007 02:13
#56 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten
Horrorfilme: Ja, viele sind echt nichts weiter als mies, aber JeepersCreepers is ihr König^^ Lustigerweise hat man sich sogar entschlossen einen ZWEITEN TEIL davon zu drehen^^

BullyHerbig: ^^ es gibt mehrere wirklich schlechte Comedians (oder wie auch immer man des schreibt) auf dieser Welt^^ Wer nun der mieseste ist, will ich nicht bestimmen müssen^^

Schlechtester Film:
Vermutlich kennt keiner von euch "Visionary"???^^ Das is ein furchtbar mieser, aber gerade WEIL er so mies ist verdammt lustiger, Hentai (Sex-Anime)!!!^^
Ach... ich könnte mich stundenweise über den totlachen...
leider kann man sich über den auch nicht lustig machen^^ Den muss man GESEHEN haben, sonst glaubt mans nicht^^

Matzn ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 08:56
#57 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten
Zitat von Demonhound
Horrorfilme: Ja, viele sind echt nichts weiter als mies, aber JeepersCreepers is ihr König^^ Lustigerweise hat man sich sogar entschlossen einen ZWEITEN TEIL davon zu drehen^^



nur mal so am rande... das is n teenie schocker und kein horror film...
du hast anscheined noch keine anständigen horror filme gesehen.... ^^
dann bolly wood is für mich extremst viel stärker als die hollywood kacke, denn die drehen mit weniger geld und ihre filme sind genauso verbreitet (in deutschland & umgebung)

darum denk ihc mir... das ist nicht abzuwerten.. außer du nennst mir einen schlagkräftigen grund..

einen von mir für hollywood:

-die produktionen sind ausgeschlachtet
-es geht immer nur um libe/tod/schadenfreude
-die schauspieler sind großteils überhebliche krüppel
-das ganze ist so schlimm mediengetrieben
-bücher die von hollywood verfilmt werden, werden immmer kacke.
-sie bekommen nichts revolutioneres, es ist ein vorgaukeln von gefühlen (siehe spielburg)
-die schauspieler sind peinlich (brad pitt;orlando bloom;tom cruse)

also ich denke das genügt für den moment und bitte unterscheide zwischen horrorfilmen und teenie schocker....


matzn
________________________

My Angel;
My Angel;
My Angel, you!

Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

04.02.2007 21:29
#58 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten
In Antwort auf:
nur mal so am rande... das is n teenie schocker und kein horror film...


^^ seltsamerweise stand hintern auf der DVD-Hülle "horror" drauf^^ nicht "teenie schocker"


In Antwort auf:
du hast anscheined noch keine anständigen horror filme gesehen.... ^^


Doch^^ aber das Thema gehört in nen anderen Threat... allerdings muss ich sagen (obwohl ich fan von Horror bin), dass es sehr wenige WIRKLICH gute Horrorfilme gibt.

In Antwort auf:
dann bolly wood is für mich extremst viel stärker als die hollywood kacke, denn die drehen mit weniger geld und ihre filme sind genauso verbreitet (in deutschland & umgebung)

darum denk ihc mir... das ist nicht abzuwerten.. außer du nennst mir einen schlagkräftigen grund..


hehehe^^ ich nenn dir einen Grund^^
Obwohl ich nich viele BollyWodds gesehen hab waren alle derartig:
Sie haben einen bunten Mix aus tausend verschiedenen Genres und kriegen es nicht auf die Reihe ein einziges davon ÜBERZEUGEND darzustellen.
So wurde beispielsweise beim Letzten, den ich mir spaßeshalber reingezogen hab
Action, mit Liebesgeschichte, Matrix, Spionage, Schulfilm, Musical, Familiendrama und was weiß ich nicht noch gemixt...

Und dann diese BILLIGEN Effekte... :-P es tut mir leid, wenn du Bollywood-Fan bist, aber ich frage mich wirklich, wieso ein erwachsener Mann mit einem FAHRRAD genauso schnell ist, wie zwei Männer die in einem Auto Vollgas fahren...
abgesehen davon, dass das FAHRRAD explodiert ist, nachdem es von der Straße abgekommen ist (und es SOLLTE immerhin ein ganz normales Tretrad sein...)

In einem, den ich gesehen hab, wurde NIE Slowmotion benutzt, außer in einem bestimmten Flur, durch den IMMER die Bösen reingekommen sind... den haben wir dann spaßeshalber den "SlowMotionFlur" getauft.

Ach... und zu guter letzt sind sie absolut vorhersehbar... bei dem letzten habe ich nach 10 Minuten gewusst, wie es ausgeht und konnte mich ganz auf die lustigen total übertriebenen, verhauenen Spezialeffekte konzentrieren^^

Was man ihnen lassen muss ist, dass sie stellenweise mit recht viel Sinn für Eigenhumor gestaltet sind :-P

Wie gesagt: Nix gegen BollywoodFans



In Antwort auf:
einen von mir für hollywood:

Bei deinen Gründen für Hollywood geb ich dir größtenteils Recht. Aber ich finde sie immernoch besser als Bollywood

In Antwort auf:
-es geht immer nur um libe/tod/schadenfreude

Das tut es in Shakespear's Theaterstücken auch ;-)
In Bollywood übrigends auch...
und in den meisten Romanen, die man so liest


In Antwort auf:
-die schauspieler sind großteils überhebliche krüppel

Krüppel? Ich hatte immer das Gefühl L.DiCaprio und Co wären junge Männer auf der Höhe ihrer Kräfte...
überheblich ganz sicher, aber KRÜPPEL nicht im Sinn des Wortes, wie mans Allgemein versteht.



In Antwort auf:
-das ganze ist so schlimm mediengetrieben

Das ist in der Tat nervig

In Antwort auf:
-bücher die von hollywood verfilmt werden, werden immmer kacke.

nicht IMMER, aber meistens... ich persönlich fand das Buch von HdR zum Beispiel TOTAL schrecklich und den Film daneben ganz annehmbar.
Aber das ist meiner Meinung nach nur die Ausnahme einer Regel, die du treffend beschreibst.


In Antwort auf:
-sie bekommen nichts revolutioneres, es ist ein vorgaukeln von gefühlen (siehe spielburg)

"Spielburg" hat doch soviel ich weiß StarWars gemacht, oder??? Ich bin auf dem Gebiet nicht bewandert...
aber man muss sich mal vorstellen, dass der Macher von starWars sein GANZES Skript nichtmal verfilmen konnte und wahnsinnig viele NEUE Gerätschaften für die Filmgestaltung der ersten drei Teile GANZ ALLEINE entwickeln musste.
Na, wenn DAS nicht revolutionär ist, was dann??? o.O
Vorgaukeln von Gefühlen hat man meiner Meinung nach in JEDER Art von Fernsehen. Ein Grund, wieso ich fernsehen generell nciht sonderlich mag.



In Antwort auf:
-die schauspieler sind peinlich (brad pitt;orlando bloom;tom cruse)

haben wir schon gehört :-P
aber kannst du das vielleicht ausführen??? o.O
Ich find Leute wie PARIS HILTON peinlich, aber an Pitt und Co hab ich noch nich so extrem viel peinliches gefunden... aber ich muss zugeben, dass ich mich für diesen ganzes "Star-Klatsch-Scheiß" auch nicht itneressiere und es dementsprechend auch nicht lese.


In Antwort auf:
also ich denke das genügt für den moment und bitte unterscheide zwischen horrorfilmen und teenie schocker....

mhm... wenns auf der DVD draufsteht tu ich das vielleicht sogar :-P aber bitte lass das meine Sache bleiben. Ich rede dir ja auch nich in dein Vokabular rein, obwohl ich das Wort KRÜPPEL nun wirklich nicht auf die meisten Stars beziehen würde ;-)
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

04.02.2007 22:20
#59 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

Die meisten (95%) Horrorfilme sind "Teenie-Schocker", da sie für Kinder und Jugendliche konzipiert sind, meist nur auf billigen Effekts basieren und keine auch nur halbwegs annehmbare Handlung haben.
Es geht drum, dass irgendwann aus dem Kasten der schwarze Mann rausspringt und die bösen kleinen Kinder auffrisst

Im Ernst, Horrorfilme KANN ich nicht ernst nehmen, nicht mal die von Stephen King sind gut, wenn der Daseinszweck eines Films der ist, das Publikum auf alle möglichen Arten in Angstzustände zu versetzen ist das für mich absolut unsinnig.

Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Demonhound Offline

Vermid

Beiträge: 20

05.02.2007 15:24
#60 RE: Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe,... Antworten

Eigentlich hast du da vollkommen recht *lach*
aber immerhin ist dieser "Angstzustand" auch eine Art sich die lange Zeit zu vertreiben und für viel mehr ist Fernsehen immerhin nicht zu gebrauchen, wenns nach meiner Meinung geht :-P :-P (Ausnahmen bestätigen immer die Regel)

Ich glaube TeenieShocker sind vermutlich dazu konzipiert, dass sich einige halbwüchsige Zwerge gemeinsam vorführen können, wie "toll" sie doch sind, dass sie GARKEINE Angst haben (um dann Alpträume zu kriegen *lach*)

Trotzdem... Wenn ein Horrorfilm wirklich gut gemacht ist. Also so, dass er einfach irgendwie "unter die Haut geht" und wenn die Effekte gut gemacht sind oder es eine gewaltige Priese schwarzen Humor mitgeliefert gibt, dann mag ich Horror- sowie Splatterfilme echt gerne.


Übrigends bin ich der Meinung, dass man Steven KingsBücher garnicht verfilmen KANN...
sie sind GUT geschrieben, wenn nicht sogar grandios, aber eigentlich haben die meisten eine ziemlich "platte" Story, die sich auf der Mattscheibe einfach nicht macht.
*hrhr* kennt einer von euch seine Kurzgeschichte in der es 2 Meter lange Kröten mit Rasiermesserzähnen regnet??? Die ist SCHLECHT (sorry... hier gehts nich um Literatur... ich wolltes nur mal gesagt haben :-P)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monty Python »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz