Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

27.02.2007 20:24
Monty Python Antworten

tag auch!

wer mag monty python filme??

In Antwort auf:
Monty Python bestand aus:

* Graham Chapman (* 1941; † 1989)
* John Cleese (* 1939)
* Terry Gilliam (* 1940)
* Eric Idle (* 1943)
* Terry Jones (* 1942)
* Michael Palin (* 1943)


Quelle: wikipedia



"The Life of Brian" oder "Monty Python and the Holy Grail"


britischer schwarzer humor, die sehr gerne den glauben auf die schaufel nehmen.
ich habe bisher zwar nur "The life of Brian" gesehen, aber ich war/bin begeistert. so geniale witze findet man selten.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.02.2007 15:00
#2 RE: Monty Python Antworten



Danke für den Thread, ich hab ihn auch schon auf meiner Liste stehen gehabt ... also, ich LIIIEBE Monty Python, wir haben den gesamten "Flying Circus" (das sind ca ein Dutzend DVD's) und Monty Python live (die DVD gabs umsonst zu dem FC-Pack dazu) und ich liebe sie so sehr^^

Brian und Ritter der Kokosnuss hab ich gesehen und mich halb tot gelacht... aber ich kann mich nur noch so schwer erinnern *grübl* is ne zeit her..

Gruß,
Mr.Hol


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

28.02.2007 16:59
#3 RE: Monty Python Antworten

Ritter der Kokosnuss ist einer der besten Filme überhaupt... der Humor...einfach göttlich

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

01.03.2007 19:47
#4 RE: Monty Python Antworten

Ich hab Brian, Ritter der Kokusnuss und noch nen von ihnen gesehen von dem ich jetzt nicht genau weis wie er heißt und ich fand sie absolut genial. Dieser völlig verrückte aber zugleich genial Humor ist unglaublich, Brian war aber immer noch der beste find ich der is wirklich einsame Spitze



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

01.03.2007 20:35
#5 RE: Monty Python Antworten

In Antwort auf:
Dieser völlig verrückte aber zugleich genial Humor ist unglaublich

Ich stimme dir vollkommen zu... ich hab nur Ritter der Kokusnuss gesehen... der war wirklich genial

Matzn ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 12:38
#6 RE: Monty Python Antworten

so hab heudde ritter der kokosnuss gesehen... der is aber net soooooo toll.. er ist gut ja das schon aba ich hab schon lustiger filme gesehen.

er war extremst schräg, ja das war er



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

06.03.2007 17:08
#7 RE: Monty Python Antworten

Man kann bei den Filmen ja auch nur von Qualität des Humors sprechen oder der Quali der Gags, die Story is zwar geil aber auch vollkommen abgefahren.^^



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

06.03.2007 19:21
#8 RE: Monty Python Antworten

ist klar, dass es für manche von uns nicht das wahre ist. immerhin ist das britischer humor.

natürlich ist da ein unterschied zum amerikanischen humor, der überall beliebt ist...

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

07.03.2007 20:58
#9 RE: Monty Python Antworten

Amerikanischer Humor, ist das lächerlichste, mit ein paar Ausnahmen, dermaßen tiefe lächerliche Witze, wobei einem bei den meisten Serien eh vorgeschrieben wird wann man lachen soll, genau wie der deutsche Humor!



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

07.03.2007 21:45
#10 RE: Monty Python Antworten

Der deutsche Humor ist für mich unter aller Sau... ich finde sehr sehr wenige deutsche witzig... im Gegensatz zu Österreichern... soll jetz nicht falsch verstanden werden, aber da seh ich mir lieber Victor Gernot und Michael Niavarani an als irgendeinen Deutschen... und britischer Humor ist sehr eigen und klarerweise, wie der Jan sagt, nicht für jeden das wahre...

Matzn ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 14:25
#11 RE: Monty Python Antworten

1. deutscher humor ist besser als östrreichischer
2. ich mag britischen humor aber monty p. is doch wirklich extremst!
3. amerikanischer humor is so derbst geil (South Park, Ey mann wo ist mein auto, American DAd, eure kack Simpsons)
4. Victor Gernot und Michael Niavarani sind für mich nicht lustig sry. aber der humor ist echt unter aller sau.


matzn



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

08.03.2007 14:54
#12 RE: Monty Python Antworten

Ich muss dem Matthi wirklich zustimmen. Victor Gernot ist echt unter aller Sau
Hmm, Monty Python hab ich nur einen Teil gesehen, kann ich nicht wirklich was sagen dazu. Aber dass was ich gesehen hab war mist. Recht viel lustiges war da nicht dabei. Amerikanischer Humor ist echt super



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

09.03.2007 21:58
#13 RE: Monty Python Antworten

Boah Ne, deutscher Humor besser als der Österreichische..???okkkaayyyyyyyyyyyy... wie heißt nochmal diese lächerliche Sendung vom Oliver Baier und dem anderen MOderatoren, die auch so ne derbe scheiße ist, da lob ich mir doch (ach mir fallen grad überhaupt keine sendungsnamen ein), das wo der eine immeer "Beaaauuttyyyy" schreit^^
Ja brit-humor recht nett! Bis auf Simpsons ist das doch alles absolut lächerlich, sry aber Southpark ist wirklich nur mehr schlecht, das einzige was da vorkommt sind grenzdebile Beschimpfungen von strichmaxerln gegen sich selbst, die sich auch noch wie mongos bewegen, ich mein wie fad muss einem menschen sein. Simpsons is eine Ausnahme!
Ja vl das was man im TV von ihnen sieht, aber schau dir mal n Karbarett an!!



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 22:16
#14 RE: Monty Python Antworten

Zitat von Dickschädel
sry aber Southpark ist wirklich nur mehr schlecht, das einzige was da vorkommt sind grenzdebile Beschimpfungen von strichmaxerln gegen sich selbst, die sich auch noch wie mongos bewegen, ich mein wie fad muss einem menschen sein. Simpsons is eine Ausnahme!



du hast das noch nie wirklich gesehen... denn wenn du das aufmerksam gesehn hättest dann hättest du wohl gemerkt das diese serie teilweiße kritischer an politische themen heran geht und troztdem durch den sarkastischen, bzw. arschloch, humor für viele an charme gewinnt.

simspons sind keine ausnahme. die sind echt der letzte dreck. die sind teilweiße sowat von unlustig. und ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass ihr diese scherze alle durchschaut. ....



Für immer Punk möchte ich sein,
für immer Punk,
willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

10.03.2007 14:55
#15 RE: Monty Python Antworten

In Antwort auf:
das wo der eine immeer "Beaaauuttyyyy" schreit


"Echt Fett" ^^

Ja ich meine eben diesen Humor... wenn ich mir die Deutschen ansehe... denen macht das doch selbst irgendwie keinen Spaß kommt mir oft vor... Die leute von echt fett machen es unter anderem weil ihnen sonst fad is^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz