Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.05.2007 14:25
#16 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

In Antwort auf:
do rennan nur nockate umadum

sollte es mich beunruhigen, dass dich das stört?


Aktion - Reaktion

xxx_fuck_you_xxx ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 16:04
#17 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

......

lieber hole. dein sarkasmus ist echt niedlich nur total überzogen und unnütz.
du brauchst dich hier keinem beweißen, wir wissen ja wenn dir wat nicht passt sind die beiträge sowieso weg.

johnny depp ist kein schlechter schauspieler (meiner meinung nach), er bringt den piraten ganz lessig & authentisch. Außerdem kann man sich zurück lehnen und auch mal lachen ohne stundenlang zu grübeln.

ja toll kafka, nicht jeder will immer gleich denken (du natürlich schon [du hast ja sonst auch nix zum tun.... ]) und das hier einfach so in den vergleich zu ziehen, naja wie du meinst..... [du weißt ja deine authorität lässt mich erzittern]

du findest den film natürlich doof und unlustig weil die gesten etc zu übertrieben kindisch & unlustig rüber kommen, aber hauptsache der herr ist ein fan von den simpsos. sooo etwas tiefes sieht man selten, sogar "southpark" & "where's my dog at?" sind lustiger als dieser schrott. 10-12 folgen gesehen - dat is zeitverschwendung, nicht fear-street lesen; da hat man wenixtens nbischen grammatik etc dahiner- und ich fand alle nicht wirklcih lustig. das ist so ein unnötiger selbstgefälliger humor.

johnny depp würde (laut irgendeiner schundzeitung) schon gern noch einen drehen, da er die rolle liebt. über ooohhhllleeendho bhhhluuum weiß ich aber leider nix. ...

der erste fluch der karibik war einfach lustig. [auch wenn die authorität was anderes spricht und sicher wieder mit einem machtwort alles löschen oder nur veränderen wird und hier diese tollen bemerkungen weg macht] man konnte wieder einmal bei einem film lachen und gleichzeitig irgendwie von etwas träumen.
"ach wie gern wär ich auch pirat"

Dass du das nicht so siehst war einfach von anfang an klar.

Matzn



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

~~ J.F Kennedy ~~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.05.2007 16:21
#18 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

In Antwort auf:
lieber hole. dein sarkasmus ist echt niedlich nur total überzogen und unnütz.

Du benutzt zu viele wörter, deren Sinn du offenbar nicht begreifst. oder wo hätt ich unnützen Sarkasmus angewendet?

In Antwort auf:
du brauchst dich hier keinem beweißen, wir wissen ja wenn dir wat nicht passt sind die beiträge sowieso weg.

-.-" und zwar wessen beiträge wurden bisher gekürzt? hm? Du baust deine Statements auf Behauptungen und schwerst subjektiven, unbegründeten, mit leichtesten mitteln widerlegbaren, leicht verblendeten Pseudoargumenten auf,ein bisschen durchmischt mit ein paar hochintellektuellen floskel und plumpen versuchen, jemanden zu beleidigen oder zu provozieren (Gesprächskultur? Diskussionsfähigkeit?). Da is fast die Zeit zu schade, jeden Satz einzeln auseinanderzureißen. aber ich hab kopfweh, deshalb kann ich jetzt nicht am buch schreiben, ergo mir is fad^^

In Antwort auf:
sogar "southpark" & "where's my dog at?" sind lustiger als dieser schrott.

zuerst behauptet er, simpsons wärn unlustig und niveaulos, dann zählt er zwei (mindestens so) niveaulose Serien auf und meint also, die wärn lustig (seiner meinung nach) ... also
schön, geschmäcker sind verschieden. So what? wenn simpsons niveaulos ist, wieweit ist southpark dann besser? Simpsons haben viel hintergründigen und politischen Humor. (Zitat Bene: "ohne scheiß, bei de simpsons lerni wos"^^)<
In Antwort auf:
er bringt den piraten ganz lessig & authentisch

LOL. Authentisch, machst du witze, man? "lässig" ist richtig, aber eben das warn die piraten nicht, das ist ein bild das durch romantisierung und hollywood zustande kam, das klischee des souveränen, witzigen, charmanten freibeuters ... ach bitte, bullshit, das warn verbrecher, mörder, vergewaltiger, die nichts mehr zu verlieren hatten. also, jack sparrow war alles, abre ganz bestimmt nicht authentisch!
In Antwort auf:
nicht jeder will immer gleich denken [..] du hast ja sonst auch nix zum tun....

stimmt, nicht denken is ja viel lustiger, da kann ich meinen kopf anderen dingen widmen, z.B. wann die nächste Bravo rauskommt und wie Britney Spears diesen heiißen neuen Haarschnitt zusammengebracht hat ... herrlich
achja, und: stimmt, ich hab nix besseres zu tun als lesen, und lesen ist, wie wir wissen, unsinnig und verblendet, denn wieso lesen? bleiben wir blind fett und fröhlich, is ja besser so. Mal ehrlich, dieser Satz da war echt, wirklich, traurig

In Antwort auf:
und ich fand alle nicht wirklcih lustig. das ist so ein unnötiger selbstgefälliger humor.

richtig. du fandst sie nicht lustig. so what?
Und ... selbstgefälliger Humor, wtf? Politisch triffts wohl eher, denn wer sind die Simpsons? Ja, richitg, die amerikanische Durchschnittsfamilie in Springfield, einer amerikanischen Durchschnittsstadt (zur info: Springfield heist deshalb Springfield, weil dies der am häufigsten vertretene stadtname in amerika is, deshalb...^^)

In Antwort auf:
Dass du das nicht so siehst war einfach von anfang an klar.

natürlich. hätte ich nicht anzweifeln dürfen. ist jemand anderer meinung, hat jemand andere einstellung, ist er verblendet und ist dumm und berechenbar und sowieso und überhaupt.

jetzt hab ich lachen müssen. jetzt hab ich nochmehr kopfweh. ich hau mir ne aspirin rein.

Holey


Aktion - Reaktion

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.05.2007 17:06
#19 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

In Antwort auf:
wir wissen ja wenn dir wat nicht passt sind die beiträge sowieso weg.

achja, wegen dieser anspielungen könnt ich langsam wirklich kotzen, denn ich wollte mal daran erinnnern, WER

  • ...Wahllos die Beiträge anderer User gelösch hat

  • ... die beiträge und profile anderer user verändert und mit so niveauvollen inhalten wie "ich bin dumm und stinke" versah

  • ... sich selbst +2000 Beiträge gab

  • ... wie es ihm passte ohne begründung threads geschlossen hat


ICH war es nicht.

Von daher kann ich wirklich nur sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

30.05.2007 18:12
#20 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

In Antwort auf:
aber hauptsache der herr ist ein fan von den simpsos. sooo etwas tiefes sieht man selten, sogar "southpark" & "where's my dog at?" sind lustiger als dieser schrott.

Ej Brother! Der Fight, den du dir hier mit Riffeth gibst, geht mich sowas von einen Dreck an und ich hab weder das REcht noch die Lust dazu mich einzumischen, aber was die Simpsons angeht: Wir wisen inzwischen, du findest die Simpsons nicht besonders gut, was ich auch gar nicht schlimm finde, aber eins muss dir bewusst sein: die Simpson unterhalten uns alle super, sind gut durchdacht und einfach Kult. Was ich damit sagen will: Lass die Simpson, du findest sie scheiße, das ist OK, aber es bringt nichts uns dauernd zu sagen, dass sie scheiße sind. Das bringt doch zu nichts, wir mögen sie einfach, was solls?!



Wir befinden uns in einer Position der Stärke und werden uns nicht ein paar Schwächlingen beugen!
- Achmadinedschad -

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

30.05.2007 18:54
#21 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

Ihr seits lustig, Kinder.

-

I'm an addict for dramatics

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

30.05.2007 20:35
#22 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

In Antwort auf:
achja, wegen dieser anspielungen könnt ich langsam wirklich kotzen, denn ich wollte mal daran erinnnern, WER


* ...Wahllos die Beiträge anderer User gelösch hat

* ... die beiträge und profile anderer user verändert und mit so niveauvollen inhalten wie "ich bin dumm und stinke" versah

* ... sich selbst +2000 Beiträge gab

* ... wie es ihm passte ohne begründung threads geschlossen hat


ICH war es nicht.

wer denn, holi?

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.05.2007 20:53
#23 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten
der matzn, als er noch admin war^^

(und aufregen tut der sich über mein "terrorregime" - wohlgemerkt ein von den Usern demokratisch gewältes - und von meiner intoleranz gegenüber 'Aufstand' - gott herrlich, wie dumm ist das denn, 'aufstand' in nem forum^^ - hier. göttlich, ha? )

Hole


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

30.05.2007 21:43
#24 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

haha, MATZN war admin? wie geht denn DAS?

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.05.2007 22:32
#25 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten
lol. die reaktion deines gesichtes hätt ich gern mal gesehen

also ... war sozusagen mitbegründer.
ich habs forum aufgemacht, und er war gleich ma da
(is in informatik nebn mir gesessn)

Hole


Aktion - Reaktion

xxx_fuck_you_xxx ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 21:38
#26 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

du bist ein volltrottl. wer is den auf die scheiß idee gekommen? und wer hat zu mir gesagt ne dat is scheiße lass es bleiben???

Matzn



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

~~ J.F Kennedy ~~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

08.06.2007 14:23
#27 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

In Antwort auf:
du bist ein volltrottl. wer is den auf die scheiß idee gekommen? und wer hat zu mir gesagt ne dat is scheiße lass es bleiben???

... über was redest du da grad?^^


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

08.06.2007 15:41
#28 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

ich glaub er meint die szene, wie ihr das Forum gegründet habt
Anscheinend bist du auf die Idee gekommen und du sollst dann gesagt haben dass es scheiße ist und man soll es bleiben lassen

so in der art^^

auf jeden fall schätz ich mal das war ne szene wie ihr beide das forum gegründet habt



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

08.06.2007 17:05
#29 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

Ach macht euch doch nen Streithread auf ihre Mongos, das is hier Off-Topic!
Ich bin ja sowieso der Meinung dass ich Admin werden sollte!



Ich seh was du nicht siehst!

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

08.06.2007 17:16
#30 RE: Fluch der Karibik (1/2/3/......100!) Antworten

ohh ja, machen wir zwei den Admin... Dann kommt die Bude wieder in Schwung



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gute Filme
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz