Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Musik
BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

14.05.2007 22:15
Linkin Park Antworten

Mir is völlig klar dass die hier keinem, bzw kaum einem, gefallen werden, mir gefallen sie ebensowenig, und genau deswegen mach ich da nen Thread auf, um eben eine Diskussion anzustacheln mehr oder weniger die über das Niveau "Weih, so a scheiß" hinausgeht, falls das irgendwo möglich ist.

Tatsache: Neues Lied hams draußen "What I've Done" ... meinungen?

Meine: Eher fad, ohne shouts und rappen is irgendwie nur mehr fad, früher wars lustig zum anhörn, eben die perfekte musik für den typischen nerd. am deutlichsten war das an dem breaking the habit weil das lied irgendwie echt 1:1 auf die musikbedürfnisse des stereotypen "coolen" jungen gamers ausgerichtet ist. a kleines bissl hoat, elektronisch klingende drums (bissl fast schon drum n' bass ish), ein ganz klein wenig düster, aber ned so depressiv-düster, sondern "oida, ur urban und so, stadt, graue mauern überall oida"-düster und anime-artiges video dazu.

Meinungen?

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

14.05.2007 22:45
#2 RE: Linkin Park Antworten

Linkin Park find ich blöd, ich hör nur noch Nevada Tan.


Hm. Ich fand sie ehrlich gesagt immer schon fad und anspruchslos. Ähnlich wie bei Blink 182, die haben mir auch als Kind schon nicht gefallen. Gespannt war ich aber schon, was sie mit dem neuen Album so bringen, ich habe ja ehrlich gesagt sogar mit einer Weiterentwicklung gerechnet, schließlich haben sie sich ja genug Zeit gelassen dafür. Ich kann nicht für das ganze Album sprechen, aber zumindest die Single ist ein weiterer Schritt in Richtung glatt polierter Pop. Das erste Album hatte immerhin noch 1-2 Kanten(eben wegen shouten und rappen), aber das ist jetzt wirklich glattgespült.

Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

14.05.2007 22:55
#3 RE: Linkin Park Antworten

Primitiv.

"oida, ur urban und so, stadt, graue mauern überall oida"
^rofl

ich find sie einfach ... wä. ich kann ja ehrlich gesagt nicht viel über sie berichten, da ich kaum was von ihnen kenne, aber wer mich kennt, weiß, dass ich die bewundernswerte fähigkeit besitze, dinge, die ich nicht gesehen/gehört/gelesen habe trotzdem beurteilen zu können (feuerbach^^)

Trotzdem mag ich sie nicht.

Ich brauch nciht reden, ich hör grad eine Band, die mindestens so primitiv ist - SOAD^^

Naja .. nicht mindestens ... aber annähernd.


So, jetzt ziehe ich mich wieder in die Sümpfe des Selbstmitleids zurück.

hole


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

15.05.2007 18:19
#4 RE: Linkin Park Antworten

echt, da ist er immer so anit-emo eingestellt, dabei ist er der könig des emotums.

topic: haha, linkin park war meine erste band die ich gehört hab nach der austria top 40 bzw der kelly family. haha, ich hab linkin park geliebt. aber nur weil ich nichts besseres kannte. mitlerweile weiß ich was alles geht, und verabscheue außerdem diese musikrichtung im allgemeinen. aber falls ich zum nova rock gehe, werd ich sie mir auf jeden fall anschauen um in alten erinnerungen zu schwelgen und weil ich noch immer alle texte auswendig kann. hehe

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

16.05.2007 16:28
#5 RE: Linkin Park Antworten

echt, da ist er immer so anit-emo eingestellt, dabei ist er der könig des emotums.


also Meteora war eines meiner ersten Alben und ich hab es ziemlich viel gehört und die Musik war auch nicht schlecht, doch das hat sich jetzt wieder verflogen hab sie schon lange nicht mehr gehört, wundert mich ehrlich gesagt dass die noch ein Lied(Platte) rausbringen ich dachte die gibts gar nimmmer, einfach vom Erdboden verschluckt genau wie Limp Bizkit



Ich seh was du nicht siehst!

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 16:44
#6 RE: Linkin Park Antworten

Zitat von Kafka Tamura
Ähnlich wie bei Blink 182


Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

16.05.2007 16:46
#7 RE: Linkin Park Antworten

stimmt ... beide bands sind echt, echt scheiße, aber blink 182 ist da echt noch schlimmer^^

so richtige kindermusik *gähn*

hole


Aktion - Reaktion

xtagtraumx Offline

Carabus



Beiträge: 187

16.05.2007 17:13
#8 RE: Linkin Park Antworten

ja das mit den kaiser chiefs ist sowieso völlig schwachsinnig...
vor 2 jahren oder wann die grad aktuell waren ~DEr geheimtipp schlechthin,
die muss man kennen, das neue album haben und auf konzerten von denen gewesen sein etc
jetzt finden die alle scheiße...weil "ruby" im radio die ganze zeit rauf und runter rennt
daher jetz "mainstream" ist .___.

ist doch sowas von scheißegal....wenns einem gefällt soll ers hören
net so feig sein und dazu stehen^^ die meinung anderer.....naja

egal^^

____
whatever <3 traum....

Chrisl ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 19:43
#9 RE: Linkin Park Antworten
Zu cool für Pop-Punk?

hab grad an ohrwurm von "what's my (oder your?) age again?". kannma das wer erklären?
Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

17.05.2007 10:23
#10 RE: Linkin Park Antworten

Ich hab nirgends gesagt, dass mir Blink zu wenig cool wären, sondern nur, dass sie eine von den Bands waren, die mir nie gefallen haben. Weiß auch nicht warum, aber war/ist halt so.

Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.05.2007 10:44
#11 RE: Linkin Park Antworten

In Antwort auf:
Zu cool für Pop-Punk?

zu gewohnt an gute Musik für 80% von jeglichem Punk.
Und "pop-punk" bzw Bands, die derartigen Schund produzieren wie Blink 182, Good Charlotte, Green Day und - hier will ich betonen, dass ich diese Band NICHT als eine zum Punk zugehörige Band, sondern rein als Pop-Band anerkenne - "Die Ärzte" *schauder* haben in meinem Musikregal rein gar nichts verloren.
Und; Es is mir bei meinem Musikgeschmack ganz egal, was andre denken.
Wichtig is mir, was ich denke. Und ich verachte diese Bands. Full Stop.

Hole


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

17.05.2007 14:00
#12 RE: Linkin Park Antworten

In Antwort auf:
zu gewohnt an gute Musik für 80% von jeglichem Punk


- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.05.2007 14:08
#13 RE: Linkin Park Antworten
rofl.

ich mein damit sonen "punk" wie das zeug, an das viel zu viele leute denken, wenn sie den term hören (e.g. exploited)

und ich meine damit NICHT alte Bands, die noch spürbaren Punk-Einfluss haben (e.g. Bauhaus)

Hole

P.S.: zu den übrigen 10% zähle ich Ya Basta^^


Aktion - Reaktion

Schulzi Offline

Cestoda


Beiträge: 33

30.05.2007 18:27
#14 RE: Linkin Park Antworten

ganz ehrlich gefällt mir das neue Lied sogar sehr gut...
weiß nicht warum... so halt

«« Industrial
GoTV vs. MTV »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz