Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
Umfrage: GoTv oder MTV?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "GoTv oder MTV?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. GoTV 6
100%
2. MTV 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Musik
Seiten 1 | 2
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

23.05.2007 18:58
GoTV vs. MTV Antworten

Schaut ihr einen der beiden Sender wenn ja welchen oder sogar beide?
Welchen findet ihr besser(wie ich mir denke wird GoTV sowieso gewinnen), und warum?

Also ich finde GoTV besser, weil die Musik einfach mehr meinen Musik Geschmack trifft, hin und wieder leisten sie sich einen Ausrutschter in die Pop Musik aber im großen und ganzen spielen sie gute Musik, durchaus auch mit der auf fm4 zu vergleichen, und die hosted bys sind auch cool weil da echt fast jede coole neue band dabei ist, und stermann und grissemann haben auch ne Sendung auf GoTv!

MTV..ja da wird halt hpst. Mainstream gespielt und die Serien sind wirklich fast alle nervtötend und dazukommt noch diese grausliche Werbung,aber die Nachrichten schau ich mir gern drauf an und hin und wieder verirrt sich auch mal ein gutes Lied auf MtV!



Ich seh was du nicht siehst!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.05.2007 18:59
#2 RE: GoTV vs. MTV Antworten

Beides bullshit.
Genau wie ViVa^^

Aber wenn, würd ich mich wohl für GoTV entscheiden, ganz einfach, weil man MTV fast nicht unterbieten kann.

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

23.05.2007 19:05
#3 RE: GoTV vs. MTV Antworten

Begründen!



Ich seh was du nicht siehst!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.05.2007 19:09
#4 RE: GoTV vs. MTV Antworten
weil musiksender generell zu 90% scheiße sind, da sie ja das, was sie machen finanzieren müssen, und wie machen sie das?

- Musik für die Massen spielen.

Ansonsten kommt kein Geld rein.

und wie sind die Massen?

- richtig, dumm.

Und welche Musik bevorzugen deshalb die Massen?

richtig.

von daher trifft man auf Musiksendern zu drei fünftel nur Mainstream an (wobei man mainstream hier etwas freier interpretieren kann, FM4 ist ja so gesehen auch mainstream - alternativer mainstream [lol klingt das genial ])

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

23.05.2007 19:15
#5 RE: GoTV vs. MTV Antworten

Traurig das zu verallgemeinern, ich denke nicht dass diese Musik Sender an Geldproblemen leiden und deshalb lauter Mainstream spielen müssen, das Geld holen sie sich eh durch die Werbungen.
Außerdem wird auf Gotv auch viel nicht mainstream haftes gespielt, nur hin und wieder mal spielen sie richtigen Mainstream (Beyonce, Robbie Williams) ich sehe da hin und wieder Band von denne ich vorher noch nie irgendwas gehört habe.



Ich seh was du nicht siehst!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

23.05.2007 19:16
#6 RE: GoTV vs. MTV Antworten

genau wie mit musikfernsehen, find ichs auch voll schade, dass es nicht für jede musikrichtung einen eigenen radiosender gibt. es gibt 20 % klassik, 10 % volksmusik und 69 % charts musik radiosender. aja, und fm4. der vereint alle anderen musikrichtung in einem sender (nagut, viele.) und somit kommt einiges zu kurz. ich finde es sollte für fernsehen und radio viel mehr auswahl geben.
wenn scho, benjo. nagut, wenn schon, dann gotv. spielen einige gute sachen. (zb. tut es mir jede woche leid kein kabel zu haben, bei den fm4 charts.)

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.05.2007 19:18
#7 RE: GoTV vs. MTV Antworten

In Antwort auf:
und deshalb lauter Mainstream spielen müssen, das Geld holen sie sich eh durch die Werbungen.

ja, die verdienen es durch werbung.

und wie funktioniert werbung? ist ja nicht so, dass die sagen "so, wir haun hier jetzt werbung her, dafür kriegen wir geld". Werbung gibt es, weil mein für Produkte WERBEN will ... und wenn ein Sender hohe einschaltquoten hat, kriegt der für seine Werbeplätze um ein vielfaches mehr als ein kleiner Sender.
von daher - weniger Einschaltquoten, schlechtere Werbewirkung, weniger Geld.

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

23.05.2007 19:22
#8 RE: GoTV vs. MTV Antworten

Sie haben sich ein Publkum das groß genug ist sie zu versorgen mit einschaltquoten das trotzdem nicht aus dummer Masse besteht oder denkst du jeder den du auf der Straße triffst wird eher sagen er sieht GoTv als MTV?



Ich seh was du nicht siehst!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.05.2007 19:33
#9 RE: GoTV vs. MTV Antworten

Interpunktion ist eine Kunst^^.

In Antwort auf:
Sie haben sich ein Publkum das groß genug ist sie zu versorgen mit einschaltquoten

ja, und warum? Massentaugliche Musik. Anders gehts nicht.

Beispiel:

Es gibt Musik A und Musik B, C, D.
A ist Musik für die Massen (sagen wir, wird jetzt von 50 Prozent der Personengruppe P Gehört)
B, C und D sind kleine Garagenbands, die eher unbekannt sind und nicht das machen, was man "massentauglich" nennt.
B wird von 10% der Personengruppe P gehört,
C von 15 %
D von 18 %

Was würdest du machen, wenn du die Gewalt über einen Musiksender hast, den du finanzieren musst?
Würdest du abwechselnd B, C und D spielen, wobei du verschiedene Geschmäcker unterschiedlich stark ansprichst, aber immer so, dass dauernd Musik rennt, die zwei gruppen von der Personengruppe P nicht mögen (also du durchschnittlich 14,3 % der Hörerschaft befriedigst) oder würdest du Musik A spielen, wobei du DURCHGEHEND 50 % der Personengruppe P befriedigst?
Hmm?



Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

23.05.2007 20:39
#10 RE: GoTV vs. MTV Antworten

Ich würde gerade die richtige Mischung spielen um nicht Mainstream die Vormacht zu geben aber trotzdem auch meinen Sender finanzieren zu können außerdem muss man unterscheiden zwischen richtigen Mainstream(Robbie, Christina Aguilera, Beyonce, 50Cent,etc) und dem was grad in mode kommt wie viele Indie Bands(kaiser chiefs, arctic monkeys,etc) Ich nehme an wenn du von MS sprichst dann meinst du ersteres.?



Ich seh was du nicht siehst!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.05.2007 21:37
#11 RE: GoTV vs. MTV Antworten

wenn ich von Mainstream spreche, spreche ich von massentauglicher Musik,und zu der gehören kaiser chiefs und arctic monkeys genauso dazu wie billy talent und tokio hotel bzw 50 cent und konsorten.


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

25.05.2007 21:56
#12 RE: GoTV vs. MTV Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ich hasse es kein gotv zu haben! eine freundin hat mir erzählt, dass da vorgestern die two gallants ein hosted by gegeben haben! und ich habs nicht gesehen! hm, jetzt sagt sie mir, dass die die hosted bys voll oft wiederholen, aber ich weiß nicht wann....hm, sollte alsto zufällig ein wunderbar netter mensch unter den forums leuten sein, der zufaäälig genau da gotv einschaltet und auch au purem zufall eine möglichkeit hat das aufzunehmen und aus noch viel unergründlichererm zufall es mir zukommen lassen könnte, wäre er mein held...wäre. ähäm.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.05.2007 22:11
#13 RE: GoTV vs. MTV Antworten

lol.

wenn ich nicht hasser von allen musiksender und nicht zu faul wär, jetzt nach dem sender zu suchen, würd ichs sogar tun. langweilig genug ist mir ja^^

hole


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

25.05.2007 22:34
#14 RE: GoTV vs. MTV Antworten
hm, hölchen, schätzchen, wenn dir w i r k l i c h sooooo langweilig ist...ähäm, du hast nichts zu tun? nur muskatnuss tee schlürfen...das kann keine beschäftigung sein...ähäm...

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.05.2007 23:03
#15 RE: GoTV vs. MTV Antworten

die wirkung des tees ist meine beschäftigung.

lol ... ich hab vorher nen schokomuffin gegessen .. .meine zunge is so taub, das zeug schmeckte wie brot^^

im moment bin ich dabei, dass meine glieder alle sehr schwer sind und ich dauernd grinsen muss, als hätte ich ein kitzeln im nacken ... nur isses unfühlbar und gleichmäßig im ganzen körper.

tzz... gehört in nen andren thread^^


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2
«« Linkin Park
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz