Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

14.05.2007 15:06
#16 RE: Wählen mit 16 Antworten

weil dann dieser "hier ankreuzen wie im letzten jahr" nicht mehr funktioniert, da alle andren das auch schon machen^^


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

14.05.2007 16:58
#17 RE: Wählen mit 16 Antworten
In Antwort auf:
Die sollen die ÖVP auf die letzt Liste setzen, dann wirds gleich ganz anders laufen.
Ich wette, dass sie dann mindestens die Hälfte ihrer Stimmen verlieren würden!


schaumamal, je nachdem wer an zweiter stelle steht, wenns FPÖ/BZÖ is könn ma auch gleich den hitler wieder reaktivieren

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

casualty Offline

Cestoda



Beiträge: 34

23.06.2007 13:54
#18 RE: Wählen mit 16 Antworten

vor einem tag war so ne gruppe abis da die wollten uns genau zu dem thema befragen. die waren komisch



würdet ihr eigentlich wählen gehen wenn ihr könntet?

Matzn




Stop this stupid propaganda! Stop this fucking comercial lies! Is this really what you\'re thinking? or just another comercial crime?

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.06.2007 07:24
#19 RE: Wählen mit 16 Antworten

Wir können! Sowohl bei den nächsten Landtags- als auch den Nationalratswahlen. Und ich werde das Recht nutzen!



Wir befinden uns in einer Position der Stärke und werden uns nicht ein paar Schwächlingen beugen!
- Achmadinedschad -

casualty Offline

Cestoda



Beiträge: 34

26.06.2007 09:27
#20 RE: Wählen mit 16 Antworten

achja.-.... ich werds auch nutzen. dafür hab ix ja bekommen

Matzn




Stop this stupid propaganda! Stop this fucking comercial lies! Is this really what you\'re thinking? or just another comercial crime?

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

26.06.2007 15:56
#21 RE: Wählen mit 16 Antworten
ich find es gibt nichts dümmeres als garnicht wählen gehen. (solang man sich ein bisschen in der politik auskennt) also auch wenn man keine partei geeignet findet und meint, keine partei vertrete seine meinung.
es gibt nämlich bei fast jedem menschen eine partei, die er auf KEINEN fall wählen würde. und somit kann er noch das kleinste übel wählen.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.06.2007 21:00
#22 RE: Wählen mit 16 Antworten

Das erinnert mich an die Simpsons ...

Kang und Kodos, die Weltraummonster, haben die Körper der beiden Präsidentskandidaten besetzt, dann kommt alles raus ...

"Verdammt, sie sind wirklich weltraummonster!!"
"Tja ... und was wollt ihr jetzt machen? Ihr habt ein Zweiparteiensystem, WUAHAHAHAH!!"
"Wir werden einfach gar keinen von euch wählen!"
"Und damit eure Stimme vergeuden?"
"oh shit!"^^

Später ... Kang is könig, die menschheit versklavt, die simpsons zerren einen Stein ...
"Sieh mich nicht so an, ICH hab für Kodos gestimmt!"

...^^


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

26.06.2007 22:03
#23 RE: Wählen mit 16 Antworten

Jaja und da soll noch jemand behaupten, die Simpsons hätten billige sinnlose Jokes



Ich seh was du nicht siehst!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.06.2007 07:24
#24 RE: Wählen mit 16 Antworten

Absolut deiner Meinung, es ist Schwachsinn zu behaupten, Simpsons wäre nicht kritisch oder hätte sinnlosen und langweiligen Humor.

Zitat von Lena
ich find es gibt nichts dümmeres als garnicht wählen gehen.

Wenn man schon wirklich absolut keine Partei für gut genug empfindet, dann sollte man zuminndest ungültig wählen. Ist zwar genau so sinnlos, doch wenigstens sieht dann jeder, dass du mit den PArteien und dem ganzen System nicht zufrieden bist!
Stell sich einer vor etwaa 10 000 Menschen würden ungültig wählen. Vielleicht wäre das absolut zwecklos, aber zumindest ein Aufschrei!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

27.06.2007 23:15
#25 RE: Wählen mit 16 Antworten

das bringt genau so wenig wie garnicht zu wählen. jeder sollte von seinem stimmrect gebrauch machen. auch wenn es mindestens 80 % der bevölkerung nicht verdient hat und eigetnlci am besten einer schrecksnherrschafts diktatur unterworfen gehören sollte.

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

28.06.2007 07:24
#26 RE: Wählen mit 16 Antworten
Ich sagte ja selbst, dass es keinen Zweck hat ungültig zu wählen, doch ist das besser als gar nicht wählen zu gehen. So bringt man einfch besser zum Ausdruck, dass keine der wählbaren Parteien seinen Vorstellungen entspricht.

Natürlich bringt das wie gesagt nicht viel und daher ist es auch besser die für sich sympatischste Partei zu wählen. (ich meine damit jetz nicht, dass man eine Partei nur aus Sympathiewählt ... ich wisst schon was ich meine)

Ich geha ja auch wählen, obwohl ich mit keiner Partei absolut zufrieden bin.

Zitat von Lena
auch wenn es mindestens 80 % der bevölkerung nicht verdient hat und eigetnlci am besten einer schrecksnherrschafts diktatur unterworfen gehören sollte

Seiten 1 | 2
«« Rassismus
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz