Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

16.03.2007 18:00
Rassismus Antworten

Vor allem Türken, die in Österreich eine ethnische Minderheit darstellen, sind beim Großteil der Österreicher geradezu verhasst. "De nehmen uns de Arbeitsplätze weg" "de brauchen gar ned bei uns studiern" u.s.w.

Ich denke mir, dass das der Grund ist, warum die FPÖ in letzter zeit so einen Aufschwung erlebt.


Die Leute wollen die Ausländer raushaben.

Was denkt ihr darüber?

Bzw was denkt ihr generell über Rassismus?


Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

16.03.2007 20:46
#2 RE: Rassismus Antworten

Ich denke die könne ruhig zu uns kommen und hier brav arbeiten und lernen, beim studieren wird dann sowieso ein Österreicher bevorzugt, nur wenn die Leute sich dann geil vorkommen und in Gruppen irgendwelche Leute belästigen oder mich dumm anreden, sollten sie wieder im Flieger in die Türkei sitzen! Sie können sich ruhig hier in die österreichische Lebensweise integrieren,etc aber sie sollten es schätzen dass sie bei uns leben dürfen, was sicher auch die meisten machen...



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

16.03.2007 20:58
#3 RE: Rassismus Antworten

sehe ich im prinzip genauso...

NUR

die meisten türken, die blöd herummeckern und herummotzen, sind die, die in österreich geboren sind.
und die sind gleichwertige staatsbürger.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

16.03.2007 21:30
#4 RE: Rassismus Antworten

Ich muss jez Halb-off-topic gehen...
Ich hab nichts gegen Ausländer die friedlich in Österreich wohnen und unsere Kultur annehmen wie sie ist... jedoch... in der Handelsschule in Steyr gibt es eine Klasse: Wo zwei Türken sind, die kein Deutsch und fast kein englisch sondern nur Türkisch sprechen... das finde ich wiederum etwas seltsam... aber naja jedem das seine

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

16.03.2007 21:34
#5 RE: Rassismus Antworten

In der Region meiner Exfreundin gibt es eine Schule, da sind so viele Islamis, dass selbst christliche Lehrerinnen und Schülerinnen Kopftücher tragen MÜSSEN.

Da sind in einer Klasse 2 Österreicher


Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

17.03.2007 13:22
#6 RE: Rassismus Antworten

Ihr kennt mich, ich bin stets auf der Seit der Moslems! (Bitte verwechselt die bloß nicht mit Islamisten!!)
Also, wieso sollten die sich uns anpassen. Wenn sie ihr Kopftuchtragen wollen, Türkisch sprechen wollen, ihren türkischen (muss ja nicht unbedingt türkisch sien , kann auch andere Nationen des Orients betreffen) Lebensstiel beibehalten wollen, ... lasst sie doch! Ist das wirklich so schlimm und unakzeptabel? Wohl kaum. Arbeiten müssen sie sowieso, aber was Sprache und Kultur betrifft, ist das ja nicht unser Problem. Außerdem, mal ganz nebenbei, vor allem bei jungen Ausländern ist es eher die Ausnahme, dass sie die Traditionen der Eltern fort führen wollen. Die wollen möglichst coll, und eben der österreichischen Jugend angepasst sein!
Der Meldung von R.G. kann ich leider kaum glauben,... jeder MUSS ein kopftuch tragen?!? Sind in der Klasse wirklich zwei Österreicher oder nur zwei vollblut österreichisch stammende??? Ja, ja wir nehmen die Ausländerinfach nicht als Bundes genossen an!
Ich hoff ihr habt was daraus gelernt
Gruß,
kirchi

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

17.03.2007 15:44
#7 RE: Rassismus Antworten

Es ist so und ich finde das absolut nicht ok.

Mir isses scheißegal, ob sie Kopftücher tragen oder welche Sprache sie sprechen.
Aber wenn sie leute, die sich IHNEN nicht anpassen anmaulen langts.

So sieht's aus.


Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

18.03.2007 12:31
#8 RE: Rassismus Antworten

In Antwort auf:
Wohl kaum. Arbeiten müssen sie sowieso, aber was Sprache und Kultur betrifft, ist das ja nicht unser Problem.


naja.

es ist halt schwer sich mit leuten zu verständigen, die nicht deutsch können...
natürlich müssen sie es (fast) lernen, weil sie ja sonst keinen job bekommen, aber es geht mir um's prinzip, dass wenn man in ein land kommt, man gefälligst die sprache zu lernen hat.

die kultur ist mir scheißegal, da es in österreich sowieso fast keine richtigen christen mehr gibt und der rest der kultur ist auch geschmackssache.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

18.03.2007 12:36
#9 RE: Rassismus Antworten

Aber die schärfsten Auswanderer sind die Deutschen... sie können meist nicht mal englisch und wandern nach Kanada aus... oder kein englisch kein Spanisch... na dann ab nach Spanien... hab ich im Fernsehen mal gesehen

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.03.2007 20:03
#10 RE: Rassismus Antworten

Was machen solche Leute dort eigentlich?

Wie stelln die sich das vor?


Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Bene Offline

Anthrenus



Beiträge: 264

23.03.2007 20:13
#11 RE: Rassismus Antworten

Ich glaub sie denken: "Wir sind deutsche... jeder muss sich an uns anpassen..." Aber das spielt es nicht meine lieben Piefkinesen

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

23.03.2007 20:15
#12 RE: Rassismus Antworten

Jaja, der liebe Adi is weg, die Zeiten haben sich geändert...^^

Die Deutschen sind keine Herrenrasse mehr


Gruß,
Mr.Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

23.03.2007 21:18
#13 RE: Rassismus Antworten

Deutschland expandiert nicht mehr seitdem der alte sack weg ist^^



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.03.2007 07:27
#14 RE: Rassismus Antworten

Jaja ... die warten lieber, bis sie nen neuen anFührer finden...^^


Nix allein können, aber hauptsache maul aufreißen

lol ... naja, wie auch immer^^

vll sind wir das neue weltreich..?

Mr.hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

29.03.2007 07:33
#15 RE: Rassismus Antworten

Das deutsche Volk (inkl. Österreich) ist nach wie vor ein starkes Volk.
Ich meine: Nach dem 2. Weltkrieg, stand in Deutschland nichts mehr, alles war zerbombt. Doch die haben sich verdammt schnell wieder aufgebaut, und sind trotz ihrer Rückschläge sehr bald wieder zu einer wirtschaftlichen Weltmacht aufgestiegen, meinerMeinung nach, sind sie das stärkste LAnd Europas!

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz