Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Musik
xxx_fuck_you_xxx ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:53
Hot Hot Heat Antworten

Liebe liebe indie freunde wer von euch kenn die band hot hot heat.

Zitat von wikipedia
e vierköpfige Gruppe aus dem Urlaubsort Victoria nahe Vancouver gehört nach den drei Alben "Scenes One Though Thirteen" (2001), "Make Up The Break Down" (2002) und "Elevator" (2005) zu den international etablierten Indie-Vertretern. Als sich die Gruppe 1999 kennen lernt, ist sie noch unvollständig. Steve Bays (Keyboard), Paul Hawley (Schlagzeug) und Dustin Hawthorne (Bass) gründen Hot Hot Heat, nachdem alle drei zuvor in anderen Bands gespielt haben und mit deren Musik unzufrieden sind. Nach dem Ausstieg des ursprünglichen Sängers wird dieser von Steve Bays ersetzt. Mit Dante DeCaro erhält die Gruppe zudem einen Gitarristen, was erheblichen Einfluss auf ihren Stil hat. Dieser jedoch erklärt ihnen mitten in ihren Aufnahmen zum zweiten Album, dass er die Band verlassen wird. Neuer Gitarrist wird Luke Paquin. Mit "Make Up The Break Down" erreicht das Quartett schließlich seinen Durchbruch. Vor allem von den Kritikern für den frischen Stil gelobt, bildet sich auch beim Publikum eine feste Fangemeinde, die Konzerte sind ausverkauft.




Matzn



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

~~ J.F Kennedy ~~

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.05.2007 14:54
#2 RE: Hot Hot Heat Antworten

hab sie vorher nicht gekannt, aber du hast sie mir ja heute gezeigt

Echt gut



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

10.05.2007 16:42
#3 RE: Hot Hot Heat Antworten

hab sie früher ganz gern gehört, mittlerweile weiß ich dass es weit aus besseres gibt. die find ich jetzt mal so richtig schön durchschnitt. kannst auch franz ferdinand, kaiser chiefs oder mando diao hören.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

10.05.2007 16:45
#4 RE: Hot Hot Heat Antworten

naja, kaiser chiefs sind mainstream, mando diao sind ganz gut, und franz ferdinand, tja, irgendwie kann ich mich nicht mit ihnen anfreunden



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

10.05.2007 16:57
#5 RE: Hot Hot Heat Antworten
ja eben genau das mein ich. sind genau so "besonders" und "einzigartig" und vor allem "gut" wie hot hot heat. also genau garnicht.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

10.05.2007 16:59
#6 RE: Hot Hot Heat Antworten

Oh nein, Kaiser Chiefs sind Mainstream, jetzt sind sie bös.
Die Konzerte von all den hier genannten Bands sind ausverkauft, macht die Augen auf.
Von Hot Hot Heat kenn ich nur ein Lied, das find ich nicht mal so schlecht...Goodnight Goodnight heißt das. <3

Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

10.05.2007 18:17
#7 RE: Hot Hot Heat Antworten

was meinst du jetzt damit? dass sie alle mainstream sind? ja, ist so. indie (was ja eigentlich so viel wie andersartig heißt) ist der neue mainstream. haha. aber trotzdem ist zum teil verdammt gute musik dabei.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

10.05.2007 18:28
#8 RE: Hot Hot Heat Antworten
leckts mi am oasch von wegen mainstreammusik, alles wird irgendwann zur mode gothic, punk, emo, hip-hop, rock'n'roll, indie ausverkaufte konzerte blabla solang einem die musik etwas gibt ist das wirklich unwichtig, genauso wie man nicht jede erfolgreiche band gleich mainstream nennen kann, burschen

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

10.05.2007 18:30
#9 RE: Hot Hot Heat Antworten

BJ sagt es, wenn auch etwas bösartiger, als ich es sagen wollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

10.05.2007 18:31
#10 RE: Hot Hot Heat Antworten

ja i bin grad aufgstanden -.-

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

10.05.2007 19:01
#11 RE: Hot Hot Heat Antworten

Ja nur mir kommt es so vor als würden die Leute immer stolz drauf sein wenn sie Bands hören und kennen die sonst keiner kennt, und ich kann das auch verstehen, wenn eine Band von einer breiten Masse gehört wird verliert sie halt irgendwie ihre einzigartigkeit...



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

10.05.2007 19:04
#12 RE: Hot Hot Heat Antworten

vielleicht nicht unbedingt an einzigartigkeit, aber an nähe auf jeden fall, da hast recht

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

10.05.2007 19:04
#13 RE: Hot Hot Heat Antworten

Da will ich kurz auf einen sehr klugen Beitrag von mir verweisen



Das war sowas wie ... öhm Mainstream ist deshalb verhasst, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass viiele Bands durch diesen Erfolg stark korrumpiert werden und die Musik immer an Qualität verliert.
Es gibt ausnahmen, die sind leider aber selten (Das neue Album von NIN ist so ne ausnahme, sozusagen ein Schritt zurück in die richtige richtung)

Hole


Aktion - Reaktion

«« Konzerte
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz