Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Musik
Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

08.05.2007 15:12
Deutscher Gangster Rap Antworten

Was haltet IHR von Aggro Berlin, Ersguterjunge etc.?
Ich muss sagen, ich finds scheiße. Wenn man sich mal mit den Texten auseinandersetzt, kommt man zu dem Schluss, dass das alles gar nicht ernst gemeint sein KANN, weil's einfach zu lächerlich ist. Ich hör's hin und wieder, weil's einfach das lustigste ist, was ich so auf meinem Rechner habe.
Denkt ihr da genau so? Oder mögt ihr sie sogar, die bösen Jungs? <3

Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

08.05.2007 15:25
#2 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

sido hat wortwitz wie kein anderer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

08.05.2007 15:30
#3 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

Diese "Musik" (und diese Anführungsstricherl möge man sich auf der zunge zergehen lassen im wissen, dass ich jemand bin, der noise industrial hört) ist so ziemlich das erbärmlichste, was die musikindustrie je hervorgebracht hat.
echt echt traurig und schlimm.

vor allem die ganzen teilweise sehr frauenverachtend und gewaltverherrlichend aufgebauten texte...

einfach tief.

unterstes niveau.

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

08.05.2007 18:05
#4 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

Ich finde nur erbärmlich wie die sich in der Öffentlichkeit geben, so nach dem Schema: "Ich bin schon 3mal wegen schwerer Körperverletzung gesessen und 6mal wegen Diebstahl", dann grinsen sie belämmert und warten auf eine Anerkennung.
Diese Musik interessiert mich nicht wirklich weil sie mich überhaupt nicht anspricht, geht ja eh nur um Drogen, Sex und Gewalt und wie toll sie doch sind oder wie scheiße doch wer anderer ist.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

08.05.2007 18:49
#5 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

hallo, hallo? was gibts gegen sex, drugs and rock'n'roll auszusetzen also ich mein, auch musiker die keine "harten gangsta rapper" sind singen über solche dinge...außerdem! ich bin schon mindestens 5 mal angeschossen worden!!! siehst du die schusslöcher? da! und da und da! aber ihr könnt mir nichts anhaben! ich bin der big boss!

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

08.05.2007 20:33
#6 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

Hör auf mit Ironie um dich zu werfen!
PS: Man sollte außerdem den Thread in "Gangsta" statt "Gangster" Rap umbenennen^^



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

08.05.2007 20:47
#7 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten
wie wärs mit "gÄnxtaAh"?


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

08.05.2007 21:49
#8 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

Nein würde keiner checken!



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

10.05.2007 13:46
#9 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

Deutsch + Rap = Mist (vl. gibt Ausnahmen, die ich nicht kenne; mag aber gennerell keinen Rap oder Hip Hop!)



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

xxx_fuck_you_xxx ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:23
#10 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

<3 gänxta rabp <3


wat so ne scheiße hat man (ausnahme: adolf hitler) noch nicht gehört



Zitat von sido
Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheiße, egal ob flüssig fest braune oder weiße. Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme da braucht man nicht erst lockern sondern kann ihn gleich reinschieben Katrin hat geschrien vor Schmerz mir hats gefallen ich hab gelernt man kann ne Hand reinstecken und dann weinen.Ich hab eerementiert, Katrin war schockiert sie hat nicht gewusst das der Negerdildo auch vibriert. Ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm seit diesem Tag sing ich den Arschficksong. Und der geht: (refrain) dadadada dadadada dadadadada dadadadada Und dann kam der erste Rapper der dachte er sie besser als jeder von der Sekte und als ich dann in ihm steckte hat er geweint und gesagt es tut ihm leid für ihn wars ne blamage für mich ficken in ekstase. Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller wucht ich bin rosettenfetischist es ist sucht ich wollte den kerl schonen sein loch war schon ganz blau und dabei fand ich raus er konnte blasen wie ne frau. Aber es ging nicht lange, irgindwie musste er kotzen wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheiße-Brocken scheißegal wieder anal bis ich komm ich bin der arschfickmann das ist der Arschficksong und der geht: Refrain ich kann verstehn das du sagts das arschfick nichts für dich ist doch wenn du mal bedürfnis nach nem schwanz hast mach ich es ich nehm mir dafür zeit und bring ein spielzeug mit du brauchst viel kondition halt deinen arsch schön fit


goiler text und so sinnvoll... bow. ich werd jetzt auch gänxta <3

Matzn



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

~~ J.F Kennedy ~~

dOowner Offline

Vermid



Beiträge: 6

31.12.2008 12:55
#11 RE: Deutscher Gangster Rap Antworten

naja ich find es gibt ganz gute deutsche rap sachen... sowie k.i.z.
aber es is halt nicht jedermans ding...
außerdem gibts sauw geilen österreichischen rap (markante handlungen, texta, unsichtbaren, attwenger (?) )...

Wanting to be someone else is a waste of the person you are - Curdt Kobaen

jaja ich hab auch auch lüp

 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz