Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

08.02.2007 15:44
Konzerte Antworten
tag auch!

meine fragen im bezug auf konzerte:

--->Auf welchen ward ihr bereits?
--->Wo geht ihr demnächst hin?
--->Was sind die besten Liveshows gewesen die ihr gesehen habt?


also.
ich hab mir (leider) 2 mal die Bloodhound Gang gegeben, dann am Nuke Festival The Strokes, Adam Green, The Frames und The Kooks und im Dezember heuer Red Hot Chili Peppers.

im Mai gehe ich aufs Beatsteaks konzert in der Arena in Wien (hab schon karten) und aufs NovaRock wahrscheinlich auch.
dann geh ich vll. aufs Frequency (die sollen mal endlich ihr Line Up veröffentlichen.


so ihr seid gefragt.

zum Gruße.
ein von der Welt gelangweilter Søren Kierkegaard

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

08.02.2007 16:57
#2 RE: Konzerte Antworten

Also, ich werd heuer auch auf dem Beatsteaks Konzert sein. Auf dem Frequency werd ich auch ziemlich sicher sein, und wenn es dass Geld noch zulasst bin ich auch am NOVA.

Ich war bereits letztes Jahr am Frequency



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

08.02.2007 21:45
#3 RE: Konzerte Antworten
auf welchm wahr ich? na bumm weißi alles gar nimma...aba zB FBI (3 oda 4 mal), Krautschädel (2 mal), Kammer Killer, ööhhmmm....3 oda 4 Ska Bands (Namen vergessn *LOOOOOL*), Crucible (3 mal), Emil bulls und so noch bei n' paar konzis von Bands der Freunde....

vor habn tu ich dieses Jahr ebn falls das nova und all mögliche konzis die am Schlachthof so ablaufn

die "Liveshows" habi nie so richtig reinzogn...wenni ma ned am pogo war hab ich gesoffn oder gekifft *lol*



(und jez willi mein piet wieda)
CheZus

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

12.02.2007 14:57
#4 RE: Konzerte Antworten

Is nicht so lang her da war ich in der arena bei ner band von freunden, ja donauinselfest(weis nicht ob das zählt)dieses jahr wieder, und heure hoff ich eins von den 3 großen(nova,nuke,frequency), mehr geld will ich dafür nicht hinblättern^^
wann isn das beatsteakes konzert in da arena?



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

12.02.2007 15:24
#5 RE: Konzerte Antworten

31.05.07



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

12.02.2007 19:23
#6 RE: Konzerte Antworten

jan gehst du mit freunden?



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

12.02.2007 19:25
#7 RE: Konzerte Antworten

Na toll das is wegen dieser beschissenen Cbox, da steht immer dass es nicht geht und dann gehts doch, du darfst mir 4 Posts abziehen^^



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

12.02.2007 19:26
#8 RE: Konzerte Antworten

Jaja, der spammt hier rein



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

12.02.2007 19:29
#9 RE: Konzerte Antworten

Ich hab doch gesagt er soll mir die posts abziehen, kann ich ja nix dafür wenn diese scheiße nicht funzt^^



nicht mich anschwärzen wegen dem bescheuerten Avatar

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

12.02.2007 19:32
#10 RE: Konzerte Antworten

öhhhmm, is klar. Wenn man 4 mal auf Beitrag speichern klickt trägt er auch 4 Beiträge ein. Irgendwie logisch

Aber jetzt is schluss sonst wirds noch off-topic



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LinKI Offline

Ocyp



Beiträge: 422

12.02.2007 23:49
#11 RE: Konzerte Antworten

am 13.4 is SKAlzone und Silver City am Schlachthof...und danach geh ich in den krankenstand...(pogo mit mein Leuten macht tot )



aba jez geh ich echt *rumkackeia* *loL*



CheZus

fischli_deluxe ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 16:05
#12 RE: Konzerte Antworten

ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie's schon wussten, aber....

nja was konzerte angeht^^,... rhcp war ich wie man doch weiß eingli
sportfreunde stiller 11.11 im posthof werd ich gehen
und freund schleppt mich vllt zu arctic monkeys
is alles niT mei richtung so wirkli oba guat^^

tipp:
Placebo 9.Juni Intersportarena
Beyonce Stadthalle Wien

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

21.03.2007 16:15
#13 RE: Konzerte Antworten

zählen so kleine festln auch?
wenn ja warn meine letzten konzerte am Bordercross Hardcore Meeting und bei den Days Of Chaos.
meine nächsten Nine Inch Nails und AFI.

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

21.03.2007 16:16
#14 RE: Konzerte Antworten

Achja, NIN ... *seufz*


viel Spaß dort, ich beneide dich


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

21.03.2007 16:17
#15 RE: Konzerte Antworten

danke :D
mal schaun wies wird, ich hoffe ja auf klassiker, das meiste vom with teeth album ist eher soso lala

"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt." - Wilhelm Busch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Skramz
Hot Hot Heat »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz