Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

10.05.2007 18:55
#16 RE: Beitritt der Türkei zur EU Antworten

Genau daran will ich Sinologie studieren, um dem aufstrebenden Reich der Mitte ein bisschen was von seinem Kuchen den es sich gerade bäckt stibizen zu können.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

11.05.2007 16:29
#17 RE: Beitritt der Türkei zur EU Antworten
Hast ja recht Atheist, aber ich glaube du unterschätzt die Türkei ein wenig. Die stehen schon vor unserer tür, und wenn wir erst diese erst einmal geöffnet haben, ja dann ... Einerseits kosten sie die EU nur, wegen Rückständigkeit im Hinterland ... andererseits schnappen sie uns das Geld vor der Nase weg.
Dass Österreich sowieso viel zu wenig ex portiert und total abhängig von verschiedenen Märkten (Amerika) ist, ist eh klar, für uns Narren ist der Zug abgefahren!
Du sprachst außerdem noch von Industrie: Stimmt schon, wir können einfach nicht so billig produzieren, aber in verschiede Technologien oder Forschungsbereiche investieren wir ja auch kaum ... selbst Schuld. Wie gesagt, das macht uns dann abhängig.
Hauptsache wir haben Banken die nicht uns gehören!!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

12.05.2007 15:33
#18 RE: Beitritt der Türkei zur EU Antworten

Ej, will denn hier niemand mehr abstimmen?
Bei einem Unentschieden können wir es auf keinem Fall belassen! Wählt Freunde, wählt!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

27.08.2007 13:45
#19 RE: Beitritt der Türkei zur EU Antworten

Verdammt, wenn irgendwer noch keine Stimme abgegeben hat, dann soll ers jetztnoch tun, damit wir endlich ein Ergebnis haben!

Wer hat am Donnerstag Willkommen Österreich mit Ster- u. Grissemann gesehen?
Da war die REde von der kommenden Fußball EM mit dem Schurkenstaat Schweiz. Unter anderem wurde da auch eine Szene gezeigt, in der türkische Fußballspieler auf die der Schweizer Nationalmanschaft losgingen. Grissemann's Komentar dazu: "Also, wenn die Türkei jetzt immer noch nicht in die EU aufgenommen wird, dann weiß ich auch nicht." Hat mir gefallen wie sei die Schweizer fertig gemacht haben.
Ich mag die beiden!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Seiten 1 | 2
Rassismus »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz