Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Persönlichkeiten
Matzn ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 11:19
Charles Manson Antworten

Zitat von Wikipedia
Charles Milles Manson (* 12. November 1934 in Cincinnati) ist ein US-amerikanischer Verbrecher. Er war Anführer der so genannten Manson Family, die 1969 für zahlreiche Morde (Tate/LaBianca Murders) verantwortlich war. Davor betätigte sich Manson im Verlauf seiner langwierigen Identitätssuche auch als weitestgehend erfolgloser Musiker. Manson, der keinen der Morde selbst beging, verbüßt eine lebenslange Haftstrafe im Staatsgefängnis Corcoran (Kalifornien). Er genießt auch heute noch Kult-Status, sein Name ist in die US-amerikanische Alltagssprache als Synonym für das Böse eingegangen.




Zitat von wikipedia
16. August 1969 wurden Manson und Mitglieder seiner Family unter dem Verdacht des Autodiebstahls auf Spahn's Movie Ranch in den Santa Susanna Mountains festgenommen. Einige Tage später wurden sie aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt. Am 12. Oktober 1969 fand auf der Barker Ranch im Death-Valley-Nationalpark, wohin Manson und seine Anhänger inzwischen umgezogen waren, eine Polizei-Razzia statt. Angeklagt wegen Brandstiftung und schweren Diebstahls, wurde Manson gemeinsam mit zahlreichen Gefolgsleuten verhaftet. Erst in den darauffolgenden Wochen wurde nach und nach durch polizeiliche Ermittlungen und Zeugenaussagen die Urheberschaft der Manson-Family am Tate-Massaker, an den Morden am Ehepaar LaBianca, am Musiklehrer Gary Allen Hinman und dem Cowboy Donald Jerome Shea deutlich. Am 24. Juli 1970 begann der Tate-LaBianca-Mordprozess gegen Charles Manson, Susan Atkins, Patricia Krenwinkel und Leslie Van Houten in Los Angeles. In einem der bis dahin längsten Strafverfahren der US-Geschichte verbrachten die Geschworenen 225 Tage isoliert im Ambassador Hotel. Der Prozess verlief turbulent. Mansons weibliche Mitangeklagte trugen bizarre Selbstbezichtigungen vor und beteuerten die Unschuld ihres Gruppenführers. Die skurrile Selbststilisierung der Beschuldigten, die schockierende Grausamkeit der Taten und der ungeklärte Mord an Ronald Hughes, einem Verteidiger, der sich bei der Family unbeliebt gemacht hatte, sorgten für ein beispielloses Medieninteresse. Am 29. März 1971 verurteilte die Jury die vier Angeklagten zum Tod in der Gaskammer.



Was denkt ihr über ihn?




"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"

~Platon~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

07.06.2007 10:07
#2 RE: Charles Manson Antworten

Ich lad mir grad musik von ihm runter^^


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

07.06.2007 10:16
#3 RE: Charles Manson Antworten

Zitat von Matzn
Was denkt ihr über ihn?


Toller Mensch. Er ist mein Idol.


Was soll ich dazu sagen? Über was soll ich da diskutieren?!
Also für mich ergibt der Thread wenig Sinn, aber gut. Es gibt ja noch andere Menschen.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

07.06.2007 10:30
#4 RE: Charles Manson Antworten

In Antwort auf:
Toller Mensch. Er ist mein Idol.

Es gibt menschen, für die ist er ein Idol.

Eine Ikone ... und seine musik ist ganz nett

Nicht besonders, aber nett


Aktion - Reaktion

BJ Anderson Offline

Anthrenus



Beiträge: 223

07.06.2007 11:10
#5 RE: Charles Manson Antworten

wusste nicht dass er musik macht/gemacht hat
weiß nur primär von seinen morden mit seiner "family", seinem hakenkreuz tatoo zischen den augen, und der tatsache dass er alle weißen umbringen wollte um der "Führer" der Schwarzen zu werden

- We don't need a TV to entertain us!
- Hehehe he said ANUS!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

07.06.2007 12:19
#6 RE: Charles Manson Antworten

Er war ne seltsame/faszinierende Persönlichkeit.^^

Die Musik hat er vorher schon zu machen begonnen... bei seinem ersten Gefängnisaufenthalt wegen irgendeinem Raub oder so brachte er sich selbst Gitarre spielen bei ...

Das Produkt ist typisch Singer-Songwriter mit leichten Country-Einflüssen ... klingt sehr angenehm.

Hole


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

07.06.2007 14:45
#7 RE: Charles Manson Antworten

Jaja Verrückheit und Genialität liegen oft nah beieinander!



Ich seh was du nicht siehst!

 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz