Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Persönlichkeiten
Seiten 1 | 2
Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 20:24
#16 RE: Jossif Stalin Antworten

Naja ... ich sag ja immer, wenns nicht mein Thread ist, ist mit Off-Topic großteils egal, und da es nicht sooo off-tpc is ... nun:

(ich spar mir jez das ganze zitat)

Dann war meine Metapher mit dem Fugu aber nicht falsch, denn der Fugu wurde auch als "Werkzeug des Tötens" benutzt, um mich umzubringen, aber das ist nicht sein daseinszweck.

So.

Ich bin mir übrigens darüber im Klaren, dass ich den Inhalt deines Posts jez vollkommen ignoriert hab, aber nach einem halben Dutzend Seiten Kommunism-Thread wissen wir beide, dass eine weitere Diskussion über Kommunism absolut keine Früchte tragen wird und damit endet, dass jeder weiter stur auf seiner Meinung sitzen bleibt, und dafür hab ich im Moment keine Zeit ... ich sollt ja schon längst off sein -.-"


Gruß,
Hole


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

20.04.2007 20:28
#17 RE: Jossif Stalin Antworten

Abgesehen davon sehe ich in diesem Thread sowieso keine Sinn, da ja der ärgste Kommunist nicht leugnen kann, dass Stalin ein erbarmungsloser Diktator und ein Massenmörder war.

Was also diskutieren??

Es wäre ja hilfreich, wenn der Threadsteller immer ein paar Anfangsfragen stellen würde.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

20.04.2007 21:54
#18 RE: Jossif Stalin Antworten

In Antwort auf:
Was also diskutieren??


Die sinnhaftigkeit bzw die Durchführbarkeit von Kommunism.

Deshalb auch mein off-tpc schild.

Der Post musste sein, endlich 1700... und endlich Goliathus^^


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2
Mao Zedong »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz