Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Persönlichkeiten
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

18.04.2007 17:22
Mao Zedong Antworten

Ich werd mal versuchen hier ein Zitat reinzupacken, mal schaun obs funzt...

Zitat von Wikipedia

Máo Zédōng (chin. 毛泽东/毛澤東, W.-G. Mao2 Tsê2-tung1 oder Mao Tse-tung anhören ?/i; * 26. Dezember 1893 in Shaoshan; † 9. September 1976 in Peking) war der führende Politiker der Volksrepublik China im 20. Jahrhundert. Nach der Ausrufung der Volksrepublik am 1. Oktober 1949 bestimmte er in seiner Funktion als Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas fast 30 Jahre die Geschicke des Landes. Während seiner Herrschaft starben mindestens 20 Millionen Menschen an den Folgen politischer Kampagnen, diktatorischer Machtausübung und verfehlter Wirtschaftspolitik.


Da wir ja schon die beiden anderen großen Diktatoren dabei haben packe ich mal den dritten und schlimmsten dazu, ich weis nicht genau was in die "Folgen politischer Kampagnen,..." alles einbezogen ist doch im habe mal gehört in einer Doku, dass alles in allem unter seiner Herrschaft und an den Folgen(Hungersnöte,..) ca 80 Millionen Menschen gestorben sind und damit ist er der absolut kränkste Massenmörder der gesamten Menschheitsgeschiche!
Ja und für alle die wissen was ich meine so schreibt man ihn, den Gegenspieler von Mao: Chiang Kai-Shek!



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

18.04.2007 18:05
#2 RE: Mao Zedong Antworten

Ich würd Hitler als den kränksten einstufen ...

aber zuerst wiederhole ich mich:
Mörder. Mein Wort für solche Extremisten.


hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

18.04.2007 18:25
#3 RE: Mao Zedong Antworten

Wow, ... ... was soll man über den Kerl noch schreiben ... *seufz* ...

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

18.04.2007 19:32
#4 RE: Mao Zedong Antworten

Ich denke es hat nicht viel sinn darüberzu diskutieren wer der kränkste von ihnen war, aber stellt euch mal vor, dass aufgrund eines Mannes die Bevölkerung des bevölkerungsreichsten Landes der Erde hungern muss, ein ganzes Volk hat gehungert bis auf ein paar reiche korrpute GEldsäcke.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

18.04.2007 19:33
#5 RE: Mao Zedong Antworten

... Soll ich noch so einen "böse böse Kapitalisten" Post machen?


However ... ^^


Aktion - Reaktion

Kurt Cobain »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz