Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

12.08.2007 20:04
#31 RE: Festivals Antworten

ziemlich alternativ. wow.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.08.2007 09:55
#32 RE: Festivals Antworten

In Antwort auf:
uhhh, ganz da harte O.o

wtf? was wardn das fürn sinnleerer Scheiß?


Was hat meine Antipathie ggnüber dem FQ bitte im allerentferntesten mit Härte zu tun?


Aktion - Reaktion

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

26.08.2007 13:16
#33 RE: Festivals Antworten

Weißt du was dein Problem ist?
Du versuchst krankhaft anders zu sein und alles was im entferntesten Mainstream sein könnte, das magst du einfach nicht, auch wenn es dir in Wirklichkeit gefällt.
Find ich eher mittel.

"Steckt den Himmel in Brand!"
So spricht ein Atheist.

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

26.08.2007 13:44
#34 RE: Festivals Antworten

word



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

26.08.2007 23:02
#35 RE: Festivals Antworten
Danke, Onkel Doc, durch IHRE Aufklärung über MEINE Psyche binich vollständig mit mir und der Welt im Reinen.

Mal im ernst
ich würde nicht versuchen mit pseudopsychologischem scheiß dinge zu beurteilen, die du nicht verstehst.

achja:
hab noch immer keine antwort auf meine frage gekriegt °_°


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

27.08.2007 22:05
#36 RE: Festivals Antworten

du bist hort, weil, wie ich auch geschrieben hab, du ein harter rebell bist, der gegen alles und jenes ist. eigentlich solltest du ärzte hören. ohnein, halt, die mögen ja auch andere menschen. dann nicht.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Gast
Beiträge:

28.08.2007 11:23
#37 RE: Festivals Antworten

In Antwort auf:
du bist hort, weil, wie ich auch geschrieben hab, du ein harter rebell bist, der gegen alles und jenes ist. eigentlich solltest du ärzte hören. ohnein, halt, die mögen ja auch andere menschen. dann nicht.

herzlichen dank, pseudopsychloge nummer 2, ohne eure herzerwärmende hilfe und auskunft über mein eigenes innenleben wüsste ich wirklich nicht, was ich tun soll, herzlichen dank.

holy


und jez müsstest du mir noch erklären, was an dem Satz "wenn ich noch ein ein einziges mal das wort frequency hör, speib ich euch allen in die fresse rein" so unglaublich "hart" und "rebellisch" ist, mrs. logic.
achjaa, tschuldige, hab ich vergessen, sobald man etwas in unserer zeit heute nicht mag, ist man ja automatisch ein pseudorebell^^

am besten wir setzen uns hin und jeder mag alles, am besten schaffen wir eigene meinungen gleich ab, mal ehrlich, was haben eigene meinungen für einen sinn? Überhaupt, es sollte auch nur noch eine einzige Hose und ein einziges T-Shirt für alle Menschen geben, das alle Menschen anziehen sollten, denn ansonsten könnte es ja wieder leute geben, die anderer meinung sind und denen die kleidung nicht passt. Wenn wir grad dabei sind, alle Menschen gleich zu machen, wieso dann auch nicht die selbe Dreckkarre, dieselbe 2-Zimmer-Wohnung, den selben alten Fernseher, den selben Musikgeschmack, dieselben Literaturvorlieben für jeden, ach was! Wozu überhaupt noch Musik und Literatur, da könnte ja jemand anderer meinung sein, wär ja blöd, dann gäbs ja wieder "rebellen". Ich hab noch ne Idee, was wir allen Menschen geben könnten. So kleine rote Kapseln, auf denen draufstehn "eat in case of live incompatibility".
Und wo wir grad dabei sind, führen wir das Ministerium für Wahrheit, Liebe und Frieden ein. und jeder, der nicht so ist wie wir, den überwachen wir mit kleinen Teleschirmen, damit ihn die Crimepol sofort holen kann, ansonsten würde er unser fragiles Gefüge von Freude und friedlichem Zusammenleben stören.

Oh meine Güte
LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

28.08.2007 13:04
#38 RE: Festivals Antworten

du bist wirklich arg. du drehst jetzt einfach alles was ich gesagt hab/gemeint hab um, sodass es für dich passt. wenn ich sage, du stempelst alles was andere menschen gut finden als schlecht ab (aroganz, oho!) stellst dus dir so um, als ob ich je gesagt hätte individualismus sei der teufel, jeder der andere musik hört sei ein pseudorebell. echt. so geht das nicht. du brauchst garnicht immer so hochnäsig abzublocken und alles was aus deinem gehirn entspringt als das einzig ware und unanfechtbar gute ansehen. und dann mit so maßlosen übertreibungen anzufangen ist billig und zeug t von verzweiflung.
wirklich, die ganze diskusion jetzt so zu drehen als wollen wir jegliche einzigartigkeit zerstören ist nicht gerade zielführend. es ging darüber, dass nicht sofort alles was "mainstream" ist schlecht ist. das behauptetest du nämlich in der shoutbox. und das ist schlichweg eingeschrengter und engstirniger blödsinn. blabla, veralgemeinerung blabla.

nur darum gehts mal wieder. veralgemeinerungen.
riffeth, du hast einige einstellungen mit denen ich vollkommen einverstanden bin doch in manchen hinsichten bist du so engstirnig und versteift, das ist unglaublich. und nimm nicht immer alles persönlich. ist nur kritik. nicht böse gemeint.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

28.08.2007 13:41
#39 RE: Festivals Antworten

In Antwort auf:
du bist hort, weil, wie ich auch geschrieben hab, du ein harter rebell bist, der gegen alles und jenes ist.

In Antwort auf:
es ging darüber, dass nicht sofort alles was "mainstream" ist schlecht ist.

aahja ... also, ich repetier: Es geht schon LANG NICHT mehr um mainstream (isses in diesem thread auch nie wirklich gegangen, äh?), sondern ursprünglich um was, was wombat auf meine ausgestoßene Antipathie gegenüber dem FQ gesagt hat, woraufhin Atheist und du geantwortet hattet. Von dem Mainstream-Krieg ist keine Spur zu sehen.

In Antwort auf:
du bist wirklich arg. du drehst jetzt einfach alles was ich gesagt hab/gemeint hab um, sodass es für dich passt.

tja, so kam es nunmal rüber^^

In Antwort auf:
wenn ich sage, du stempelst alles was andere menschen gut finden als schlecht ab (aroganz, oho!)

[notiz]Nicht vergessen: Eigene Meinung ist etwas sehr arrogantes[/Notiz]
Wieso sollte ich alles als schlecht abstempeln, was andere Menschen gut finde? Ich stemple Dinge als schlecht ab, die ich nicht mag (Integrität, OHO!), worauf ihr mir verschiedene negative Dinge anheftet. Daraus schließe ich, dass ihr etwas gegen Leute habt, die nicht eurer Meinung sind und/oder eure Meinung anders nicht verteidigen könnt/wollt.
Das sehe ich als Beeinträchtigung meines Individualisms^^

In Antwort auf:
und alles was aus deinem gehirn entspringt als das einzig ware und unanfechtbar gute ansehen.

Tjaa ... mal sehen. Was tun wir gerade? Diskutieren. Mal ganz im Ernst, wie stellst du dir ne Diskussion vor, wenn nicht verschiedene Leute einen verschiedenen Standpunkt haben?
Mal ehrlich ... dann gewinnt der lautere, etwa so:
Person A [mit zittriger Stimme und ganz verschüchtert]: Ich ... glaube, dass 123 so und so ist.
Person B [mit lauter Stimme und sehr aufbrausend]: WOS?! SPINNST?! GEH HOID DEI MAUL! DES IS SO UND SO!
Person A: Jaja, hast schon recht [verkriecht sich in ner ecke]
Sollte dir das neu sein: Eine Diskussion kann nur geführt werden, wenn Leute auf ihren Standpunkten stehen, anders is das schwer möglich also ...

In Antwort auf:
bist du so engstirnig und versteift, das ist unglaublich

Wenn du das Engstirnig durch realistisch und das versteift auf wegen Erfahrung hasserfüllt ersetzt, dann noch ein "intelligent" und "tapfer" und vll auch noch "wohlgeformt" dazu packst, stimme ich dir in dieser Aussage ohne weiteres zu.

In Antwort auf:
und dann mit so maßlosen übertreibungen anzufangen ist billig und zeugt von verzweiflung.

Nein. Das nennt sich "Hyperbel" und ist ein rhetorisches Stilmittel, das ich immer wieder gern einsetz, um leuten leicht (^^) überspitzt meine Sicht der Dinge darzustellen.

In Antwort auf:
die ganze diskusion jetzt so zu drehen als wollen wir jegliche einzigartigkeit zerstören ist nicht gerade zielführend.

Mal ganz im Ernst, ihr redet über Dinge, mit denen ihr euch nicht auskennt (nämlich meine Psyche), von daher - WIE ZUR HÖLLE Soll diese Diskussion JE Zielführend sein?!


R


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

28.08.2007 15:46
#40 RE: Festivals Antworten

puh, meine nerven. aber gut. noch eine antwort.

also.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
du bist hort, weil, wie ich auch geschrieben hab, du ein harter rebell bist, der gegen alles und jenes ist.

In Antwort auf:
es ging darüber, dass nicht sofort alles was "mainstream" ist schlecht ist.
aahja ... also, ich repetier: Es geht schon LANG NICHT mehr um mainstream (isses in diesem thread auch nie wirklich gegangen, äh?), sondern ursprünglich um was, was wombat auf meine ausgestoßene Antipathie gegenüber dem FQ gesagt hat, woraufhin Atheist und du geantwortet hattet. Von dem Mainstream-Krieg ist keine Spur zu sehen.


das ist das gleiche. es bedeutet das gleiche. es ging darum, dass du ein "horter rebell" bist, weil du gegen alles populäre bist. niemand will deine psyche beurteilen. darum gings niemandem. und komm mir jetzt nicht mit blöden quotes wo du versuchst das wieder zu widerlegen.


es geht hier nicht um eigene meinung. ohnein, doch geht es schon. nur ist es keine eigene meinung, keine aufgeklärte, gut entschlossene meinung zu sagen, alles was mainstream ist ist scheiße. und das hast du in der shoutbox getan. streite das nicht ab. das ist dann keine meinung sondern ein vorutreil. wenn du aussagen wie die begründen kannst bin ich schone twas zufriedener. aber du veralgemeinerst.

und dazu, dass jeder immer steif auf seine meinung behaaren muss. nein, du hast da was falsch verstanden. eine diskussion ist nicht dazu da verschiedene (steife) meinungen aufeinander prallen zu lassen. sie ist dazu da, durch diskutieren einen gemeinsamen nenner zu finden und alle aspekte aufzugreifen. wenn jeder seinem standtpunkt 100 true bleibt kommt das nicht zustande. dann ist das nur ein streitgespräch ud keine diskussion mehr.

In Antwort auf:
Wenn du das Engstirnig durch realistisch und das versteift auf wegen Erfahrung hasserfüllt ersetzt, dann noch ein "intelligent" und "tapfer" und vll auch noch "wohlgeformt" dazu packst, stimme ich dir in dieser Aussage ohne weiteres zu.

das ist völlig aus dem zusammenhang gegriffen. engstirnig hat nichts mit realistisch zu tun. und erfahrungen sind keine entschuldigung für versteiftheit.
ja, wenn du im wort himmel 6 buchstaben änderst bekommst du teufel!!! wow! ist das nicht unglaublich! da muss eine verschwörung dahinter sein!

und deine hyperbel ist für mich eher populismus.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.08.2007 22:17
#41 RE: Festivals Antworten

In Antwort auf:
niemand will deine psyche beurteilen. darum gings niemandem. und komm mir jetzt nicht mit blöden quotes wo du versuchst das wieder zu widerlegen.

Ohh doch, tue ich, warum denn auch nicht?:
Zitat von atheist
Weißt du was dein Problem ist?
Du versuchst krankhaft anders zu sein und alles was im entferntesten Mainstream sein könnte, das magst du einfach nicht, auch wenn es dir in Wirklichkeit gefällt.

Zitat von lena
du bist hort, weil, wie ich auch geschrieben hab, du ein harter rebell bist, der gegen alles und jenes ist. eigentlich solltest du ärzte hören.

Ahh ja, der Mangel an Versuchen, meine Psyche zu "analysieren", ist eklatant


In Antwort auf:
alles was mainstream ist ist scheiße. und das hast du in der shoutbox getan.

faalsch, ich sagte nicht, dass mainstream selbst scheiße ist, sondern dass die entwicklung ZUM Mainstream für die lyrische und musikalische Qualität des Großteils der Bands negative Auswirkungen hat.
In Antwort auf:
wenn du aussagen wie die begründen kannst bin ich schone twas zufriedener. aber du veralgemeinerst.

Braucht man das zu begründen/beweisen? Schau dich halt um, holy! Wimmelt ja von solchen Bands.

In Antwort auf:
und dazu, dass jeder immer steif auf seine meinung behaaren muss. nein, du hast da was falsch verstanden. eine diskussion ist nicht dazu da verschiedene (steife) meinungen aufeinander prallen zu lassen

Überzeugung. Jeder ist von der seinigen Meinung überzeugt. Und du wirfst mir schon am anfang der Diskussion vor, viel zu sehr auf meinen Idealen sitzenzubleiben - haha.

In Antwort auf:
das ist völlig aus dem zusammenhang gegriffen. engstirnig hat nichts mit realistisch zu tun. und erfahrungen sind keine entschuldigung für versteiftheit.

Und? Realistisch muss nix mit realistisch zum tun haben. es geht hierbei darum, welche Attribute auf mich zutreffen, so far.

*gähn* mann ... ich bräucht jez ne nase speed


Aktion - Reaktion

_angel_ Offline

Sitophil


Beiträge: 133

18.06.2008 22:31
#42 RE: Festivals Antworten


So eine Frage an alle:

Wer von euch war dieses Jahr beim Novarock?
Und wie hat es euch gefallen?

Ich hätte auch überlegt ob ich hinfahren soll
oder nicht, hab es dann aber sein lassen.
Also, wie waren eure Eindrücke (wenn von euch
wer dort war)?

___________________________________________

Come to the dark side... We have cookies! <3

Seiten 1 | 2 | 3
«« Clubs
Clubs »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz