Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

24.05.2007 21:01
#16 RE: Festivals Antworten

The Used find ich schon ganz gut...+44 sind mittel, aber werd ich mir dennoch anhören, und Brand New auch. Aber der Harry vom Musicnet meinte, dass Brand New das Festival eröffnen werden: Sprich, erste Band am ersten. Wenns ihnen so geht wie Sugarplum Fairy letztes Jahr, dass die Leute noch nicht aufs Gelände dürfen, wenn sie anfangen, dann tun sie mir Leid.
The Used sind für mich ein potentieller Head auf der 2. Bühne

-

I'm an addict for dramatics

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

24.05.2007 21:53
#17 RE: Festivals Antworten

hm, the used sagen beim nova ab und kommen zum fq? nanana...soll lieber bright eyes dafür beim fq zusagen! manic street preachers sind ganz cool.
ja felixus, ich meinte die chemische romanze. die sind nur so unglaublich schlecht, dass sie es nicht würdig sind einen richtig ausgesprochenen namen zu haben.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

25.05.2007 14:20
#18 RE: Festivals Antworten

LOOL

geile begründung^^

+44 sind son bullshit^^

echt grausig...

ich wollte nur wieder meine antipathie zum ausdruck bringen.

Hab mir heute die Bands, die zum Nova Rock kommen angesehen und mich halb tot gelacht. Ich kann mir schon die kreischenden Groupie-Massen vorstellen, die dort endlich *zur frau* werden

gotteswillen

Hol


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

01.07.2007 21:43
#19 RE: Festivals Antworten

so, nachdem ich gestern mit massenhaft euphorie das state of the heart festival besucht hab, hab ich heute ein email bekommen mit: herzlichen glückwunsch, sie haben karten für lovely days gewonnen. haha, es lohnt sich doch bei jedem scheiß gewinnspiel mit zu machen, dass man findet. das wird ein spaß mit den ganzen alt-rockern.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

01.07.2007 21:49
#20 RE: Festivals Antworten

man gratuliert herzlichst

vl werden wir uns sehehn, ich hab auch bei ca. 5 Gewinnspielen die ums Lovely Days gehen mitgemacht^^



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

01.07.2007 22:01
#21 RE: Festivals Antworten

hehe ja das zahlt sich echt ur aus! einfach alles mitmachen, was man findet, irgendwas gewinnt man immer. und jetzt hab ich schon beides, hoff nur noch aufs frequency. danke und dir auch viel glück!

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

01.07.2007 22:27
#22 RE: Festivals Antworten

bei einemfür LD hab ich auch mitgemacht, vl trifft mich ja das große Glück!



Ich bin ein Tolkien-Fanatiker!

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

10.08.2007 23:08
#23 RE: Festivals Antworten

aaaaah, dass geht nicht, dass mein mod bereich so unbeschrieben ist. frequency am mittwoch. lineup find ich mittlerweile, hauptsächlich durch dandy warhols schin ziemlich fein. freu mich. der bär wird steppen. plus der wombat und der josef schlafen im zelt neben an.

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

11.08.2007 08:14
#24 RE: Festivals Antworten

lineup ist sehr fein, jap
besonders weil Chris Cornell gestern abgesagt hat
dandy warhols sind nicht schlecht, aber sugarplum fairy haben einnfach mehr style

wann werdets ihr hinkommen Lena?
der josef und ich sind schon am dienstag so gegen mittag dort, wir werden höchstwahrscheinlich süd campen, weil dort steppt der bär



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

11.08.2007 12:21
#25 RE: Festivals Antworten
oooh, cornelll weg? ahja stimmt! man da ist jetzt mein ganzer mittwoch zeitplan hin. verdammt ich werde eagles of death metal und trail of dead verpassen. aber dandys tocotronic und shout out louds muss ich sehen. verdammt.
ja wir werden auch süd sein, wie letztes jahr auch. wir kommen evtl. schon am montag, sonst halt dienstag. nehmt ihr einen kocher mit? musik? ich weiß nicht wie wir ohne steckdose musik haben sollen. brauch ich aber. und hab keinen batterie "ghettoblaster".
achja, es gibt wohl außer mando diao keine band die weniger style hat als sugarplum fairy, junge. schau dir dandys an .

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

11.08.2007 12:40
#26 RE: Festivals Antworten

kocher, nein... Musik,wird wohl der Josef auflegen nehm ich mal an, werd ihn dann noch fragen bezüglich musik...
puhhh, habts ihr einen Kocher?
tja, musik ist wichtig, ich werd mich mal erkundigen ob ich mir boxen ausborgen kann, werd dir dann noch bescheid geben....
soweit ich weiß fehlt auf der Race zu dieser Zeit wo Dandys spielen noch ne Band, mal schauen, wenn die was kann wirds nix mit dandys



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

12.08.2007 13:13
#27 RE: Festivals Antworten

musik muss eben ohne strom gehen, das ist das problem. batterien kann ich mitnehmen. ja wie habt ihr euch das vorgestellt mit kochen? wir nehmen zwar einen mit aber der ist halt klein und hat auch nicht so viel gas...

~~~~~~~~~''~°~°~~~^^~*~~^°+°^~~*~^^~~~°~°~''~~~~~~~~~
hier wird nur über das innenleben der igel diskutiert


~i'm a victim in the impact of these words~

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

12.08.2007 14:06
#28 RE: Festivals Antworten

mit der musik muss ich dich leider enttäuschen... Boxen gibt keiner her und ein gerät dass man mit batterien betreibt hab ich nicht
dosenfutter, was andres zieh ich sowieso nicht in erwähnung
aber da muss ich den josef noch überzeugen, der isst das nicht sagt er die ganze zeit...
was haben alle gegen die gute alte bohnensuppe



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

12.08.2007 15:46
#29 RE: Festivals Antworten
wenn ich noch ein ein einziges mal das wort frequency hör, speib ich euch allen in die fresse rein


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

12.08.2007 17:50
#30 RE: Festivals Antworten

uhhh, ganz da harte O.o



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3
«« Clubs
Clubs »»
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz