Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 18:23
Clubs Antworten

wo hier in der nähe gibts es coole Clubs wo gute Musik ( in meinem falle Elektronische, aber was soll es in einem Club sonst spielen) spielt, und wie heißen sie, ich bezweifel zwar dass die Leute die hier online sind wissen wo es gute Clubs gibt aber naja man kann ja hoffen...
Angeblich soll es in Seitenstetten (in der Nähe) oder wo auch immer einen Club namens C4 geben, aber wo der sein soll weis ich nicht..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 18:36
#2 RE: Clubs Antworten

C4, das is der club hinten beim ott



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 18:49
#3 RE: Clubs Antworten

ich hab gedacht der heißt "ott4"



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 18:50
#4 RE: Clubs Antworten

keine ahnung, ich glaub der heißt C4



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 18:52
#5 RE: Clubs Antworten

ott4 is zumindest hinten draufgestanden aber es kann sein dass es nur manchmal "C4" heißt^^
naja muss ich mir mal anschauen weil wenn das wirklich dass ist dann hat dort vor einem monat wirklich sau guter drum and bass gespielt wundert mich echt dass solche typen in so ein bauernkaff kommen..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 18:57
#6 RE: Clubs Antworten

machma gleich mal werbung für upcoming events...
hört wären beim böllerbauer echt genaile bands, ich überleg mir noch ob ich hingehen soll
Bury my fear- trash metal
tears of silence- emocore
skooma- rock
mayflower- rock



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.09.2007 19:04
#7 RE: Clubs Antworten
ich kriegn krampf^^

und das in meinem Forum, ich geh weinen


In diesem Sinne ... Böllerbauer istn scheiß Emoeckerl, das einzig gute Dort sind die Rauschgifte, die man da zu gewissen Festerl anscheinend nachgeworfen kriegt^^


Hole


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 19:16
#8 RE: Clubs Antworten


gottseidank sind musikgeschmäcker verschieden



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.09.2007 19:28
#9 RE: Clubs Antworten

hat wenig mit "musikgeschmäckern" zu tun.


emo ist keine musik, das ist lärmbelästigung


Aktion - Reaktion

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 19:31
#10 RE: Clubs Antworten

das hab ich jetzt schnell mal aus szene kopiert, bin der band mal aufm grund gegangen, die sind nicht emocore, machen eher trash metal
naja, wie auch immer, hingehen tu ich nicht, hab viel was geileres gefunden

FRISKA VILJOR in steyr, soooo unglaublich geil



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 20:13
#11 RE: Clubs Antworten

Beim Böllerbauer spielts schon viel cooles, Breakbeat, Minimal, blabla..lauter nette Sachen werd ich mir auch mal geben..aber der 2te Teil des Namens geht mir auf den Sack..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Wombat Offline

Meloid


Beiträge: 580

29.09.2007 20:16
#12 RE: Clubs Antworten



da hast du wohl recht, aber hier in dieser gegend wirst du nichts anderes finden, traurig



Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

29.09.2007 21:18
#13 RE: Clubs Antworten

In Antwort auf:
das hab ich jetzt schnell mal aus szene kopiert, bin der band mal aufm grund gegangen, die sind nicht emocore, machen eher trash metal

böllerbauer IST ein emoeck, das ist eine weithin bekannte Tatsache


Aktion - Reaktion

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

29.09.2007 21:38
#14 RE: Clubs Antworten

scheiße dort gibt es (unter anderem) emos, halten wir uns von dort fern und kehren wir unter den tisch dass es diesen ort gibt..



Wer hat an der Uhr gedreht?

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

30.09.2007 10:37
#15 RE: Clubs Antworten

In Antwort auf:
scheiße dort gibt es (unter anderem) emos,

Unter anderem? schon mal von den ganzen scheiß emo-festerl gehört, dies da dauernd gibt? *bärgh* Da findet jedes wochenende eins statt

Meiner Meinung nach gibt es angenehmere Dinge als zu fortgehen zu versuchen, während man von diesen submenschen eingekreist ist und deren musik hören muss. miao.


Aktion - Reaktion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz