Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

06.05.2007 19:38
#31 RE: Atomenergie Antworten

Für weitere Kraftwerke wäre ich nicht ich glaube wir haben eh schon an der Donau allein 7 oder so, wenn dann für Windkraft aber da sollten sie mal sorichtige Windparks aufstellen so wie in Kalifornien, ich finde diese paar Windräder die irgendwie verloren scheinen im weiten Land immer ein bisschen lächerlich, wenn ich schon ne Stelle habe wo der Wind geht sollte man da doch gleich 200 von den Dingern hinpflanzen, na und dort schaut es halt kacke aus bringt aber energie.



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

06.05.2007 19:40
#32 RE: Atomenergie Antworten

ich finde die teile fast schon ästethisch. .. fragt mich nicht, aber die sind so schön groß und weiß^^


Aktion - Reaktion

LenaimSumpf Offline

Anthrenus



Beiträge: 269

06.05.2007 20:12
#33 RE: Atomenergie Antworten
ich find die auch hübsch. irgendwie wie eine mischung aus windmühlen und leuchttürmen. gibts was romantischeres? haha.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier wird nur über das Innenleben der Igel diskutiert

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

07.05.2007 17:49
#34 RE: Atomenergie Antworten
Zitat von Lena
das ist ja das problem: das alternative energie einfach nicht vom staat gefördert wird. das egld geht für den atom strom drauf, der ist dann billig. aber sonnenenergie wird nicht unterstützt und somit kostet es viel.
Das ist es ja genau. Jeder sieht nur, dass es ihm jetzt im Moment gut geht. So wenige sorgen dafür, dass es auch in Zukunft gut Leben ist. "WEil bis dahin gibts mich ja eh nicht mehr!"
Leider, es gibt solche Menschen.

__________________________________________________

Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Gandhi

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

07.05.2007 20:17
#35 RE: Atomenergie Antworten

Windkraft ist nicht rentabel, die Windräder produzieren einfach zu wenig Strom, für ihre Erhaltungskosten.


Mit freundlichen Grüßen,
Bartholomäus Scarabäus Peingebreck

http://www.petition-ohne-namen.at/

Seiten 1 | 2 | 3
«« Afrika
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz