Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Österreichische Regierung
Seiten 1 | 2 | 3
kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.04.2007 13:31
#31 RE: Rassismus Antworten

Ich hoffe, das war Ironisch gemeint!! Eh, hast du sie noch alle?! Jetzt las mal hier nicht den absoluten Rassisten rauhängen. Türken sind sicher nicht schuld daran, dass es zu wenig Arbeitsplätze gibt und auch nicht mehr Sozialschmarotzer als es Österreicher teilweise sind! Also, was soll diese Leier!

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

Atheist Offline

Tenebrid



Beiträge: 937

16.04.2007 13:55
#32 RE: Rassismus Antworten

Das war sicher ironisch gemeint du Nuss.


Zitat von kirchi
Türken sind sicher nicht schuld daran, dass es zu wenig Arbeitsplätze gibt und auch nicht mehr Sozialschmarotzer als es Österreicher teilweise sind!




Ich gebe dir vollkommen recht.

zum Gruße,
ein schlecht gelaunter Arthur Schopenhauer

Riffeth G. Hole Offline

Samsa



Beiträge: 2.349

16.04.2007 14:22
#33 RE: Rassismus Antworten

Ja, das war ironisch

Großteils, zumindest, denn es gibt ja Leute, die so denken, und die nehmen des als Grund.
Ich sagte - GRUND - und nicht argumentierter Grund^^

Rassism hat keine argumentierten Gründe.

Hole


Aktion - Reaktion

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

16.04.2007 14:26
#34 RE: Rassismus Antworten
Es hat mich ja auch sehr verwundert, aber es kam , zu meinem eigenen Entsetzen sehr Ernst gemeint rüber!
Zitat von R.G.
Rassism hat keine argumentierten Gründe

Absolut deiner Meinung
Rassismus lässt sich durch absolut nichts rechtfertigen!

Eher sterbe ich, als das ich Israel anerkenne!
Was, Israel? Was ist das überhaupt? Das hast du bestimmt erfunden!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:09
#35 RE: Rassismus Antworten

Ich denke das manche leute einfach nur aus furcht von dem unbekannten (wos da baua ned kennd des friest a ned.) angst haben, und das sehen sie dann als rechtfertigung für jenes verbrechen




"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"

~Platon~

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

20.04.2007 16:11
#36 RE: Rassismus Antworten

Stimmt, aber obwohl ich genau weiß, dass das nicht besser ist würde ich jeden Rassisten am Liebsten verprügeln, für seine absolut stumpfsinnige Einstellung!

Die Welt ist schlecht.
Der amerikanischen Regierung geb ich Mitschuld daran!

Matzn ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:14
#37 RE: Rassismus Antworten



naja verprügeln. ich bin für gettho bildung.. ^^




"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"

~Platon~

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

20.04.2007 16:17
#38 RE: Rassismus Antworten


Ja,... ... auch keine schlecht Idee !

Islam ist nicht gleich Islamissmus!

Kafka Tamura Offline

Scolytid



Beiträge: 91

03.05.2007 16:54
#39 RE: Rassismus Antworten

Rassisten haben halt recht wenig mit der Realität am Hut. -schultern zuck-
Aber stimmt schon, es gibt schon vergleichsweise viele aggressive Türken, aber ich geh davon aus, dass das mit ihrer grundsätzlich schlechten Situation in Österreich zu tun hat. Das sind ja außerdem die Kinder von Einwanderern, die die Probleme machen. Hier geboren, aber behandelt wie Ausländer. Ich kenn selber so einen(ist zwar Kroate, bzw. seine Eltern halt, aber die Situation ist eine ähnliche), und der hat auch Schwierigkeiten mit seinem Umfeld, nur weil er (wie man ihm auch ankennt) anderer Abstammung ist. Sein Vater ist Maurer, der sein ganzes Leben lang hart gearbeitet hat, und nie gemurrt hat. Also von aggressiv oder kriminell kann beim Vater da echt keine Rede sein.
Ich sag mal so: Wie auch bei den Österreichern, gibts auch unter türkisch stämmigen Menschen Idioten. -schultern zuck-

We're both such magnificent liars.
So crush me baby, I'm all ears.

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.05.2007 20:04
#40 RE: Rassismus Antworten

Mir kommt es so vor als würden viele Ausländer die nach Österreich bzw Deutschland oder allgemein kommen härter arbeiten und ehrgeiziger sein. Ich habe unlängst einen Artikel gelesen über libanesischen Flüchtling der nach Deutschland gekommen ist und dort jetzt gute NOten bekommt, professionell break danced und mit vielen anderen Jugendlichen zusammenarbeitet und sie unterrichtet, und außerdem sind viele gute Kick Boxer die aus Wien kommen meistens aus dem Ausland



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

Dickschädel Offline

Opatrus



Beiträge: 761

05.05.2007 20:07
#41 RE: Rassismus Antworten

mir fallt grad auf das hat nicht grad viel mit Rassismus zu tun schien mir aber irgdendwie passend, weils auch mit integration zu tun hat



R.G.H wär wieder mal Zeit fürn neuen Avatar?!

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

08.05.2007 17:34
#42 RE: Rassismus Antworten

Stimmt Dickschädel! Die meisten Ausländer integrieren sich eh ganz brav und versuchen sogar den "Westeuropäischenlebensstil" anzunehmen. Arbeiten ordentlich und leißig doch sieht man, wie schon so oft gesagt, zuerst die "SChlechten".

Somit beende ich diesen Post mit den Worten:
Ej Vadda!
WAtn fürn Vadda ej?




Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
Gandhi

kirchi Offline

Copror



Beiträge: 530

26.08.2007 15:31
#43 RE: Rassismus Antworten

Da ich ejtz auch erstmal al sPraktikant gerbeitet habe, konnte ich selbst feststellen, dass es sehr oft so ist, dass Ausländer oft fleißiger und zuverlässiger sind in der Arbeit. Sie sind auch weniger grantig und machen weniger Blödsinn.
Es ist leider aber auch so, dass sie oft die Deppen sind, wenn es um unbeliebte Arbeiten oder Schuldzuweisungen geht, ziehen sie nicht selten den Kürzeren!



Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!
- Ghandi -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Powered by Box2Chat.de
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz